16. Kapitel

611 19 6
                                    

3 Wochen Später
PoV. Palle
Es ist nun soweit heute ist der offizielle Umzug. Ich stehe jetzt mit meinen Kartons vor dem Haus wo ich jetzt leben werde. Ich klingel an und werde sofort von einer stürmischen Manu umgeworfen und in einen Kuss gezogen, den ich sofort erwidere.
Jetzt liegen wir beide vor der Haustür auf dem Boden.
Von hinten kommen Dado und Micha und lachen. Wir beide steigen mit ein. Als wir uns beruhigt haben begrüßen wir uns noch einmal richtig. Micha und ich fangen an alles einzuräumen und die beiden Mädels helfen uns. Als wir fertig waren lassen wir uns geschafft auf Sofa fallen.

Dado Zum glück sind wir jetzt fertig. Ich kann nicht mehr.

Wir stimmten ihr alle zu.

PoV. Manu

Dado Ehm.. wir wollten euch noch was sagen.
Micha Was den?
Manu Also wir beide wollten morgen unseren Zuschauern beichten wer wir wirklich sind....
Dado ... Und wir wollten fragen ob ihr mit im Video sein wollt...
Manu Also uns unterstützen wollt...
Und vielleicht, aber nur wenn ihr wollt...
Dado ... können wir dann auch sagen das wir zusammen sind, also das Zomdado und...
Manu ... Kürbistumer
Beide ... real sind?

Ich war echt nervös was sie sagen werden. Ich, wir werden sie dafür brauchen.

Micha Natürlich werden wir euch helfen, oder?
Palle Türlich.

Nächster Tag
PoV. Dado

Es ist nun soweit. Palle hat uns geholfen mit der Kamera und so. Er ist der mit der größten Erfahrung mit Kameras( dieser Satzbau 😂).

Palle Auf drei mach ich die Kamera an.

Wir nickten.

Palle 1...2... und ...3

Das Video beginnt.
Man sieht nichts außer eine weiße Wand.
Dann beginne ich zusprechen

Manu(verstellte Stimme)
Mmhhey zusammen. Hier sind euer Manu und euer Dado.
Dado(verstellte Stimme) Hey. Ihr fragt euch bestimmt was das hier für ein Video wird. Wir müssen euch etwas erzählen und wir hoffen das ihr es versteht und uns nicht böse seid.
Manu(verstellte Stimme) Ihr wolltet doch schon immer sehen wie wir Aussehen und wie wir sind.
Dado (verstellte Stimme) Hier sind wir.

Wir gehen von unseren Mikros weg und gehen zur Kamera. Nun stehen wir zwei Mädchen, Manu in ihrer schwarz-blau gestreiften Strickjacke und ich in einem orangenen Pulli mit einer blauen Schnecke drauf, vor der Kamera.

Manu Genau wir sind Mädchen und haben euch belogen.
Dado Es tut uns so leid. Wir wollten das nicht, aber wir haben gedacht das Mädchen nicht als Letsplayer anerkannt werden.

Mir liefen ein paar Tränen runter.
Manu legte einen Arm um mich.

Manu Wir hoffen ihr werdet uns nicht hassen und uns weiterhin verfolgen. Es wird sich nichts ändern, außer das wir halt Mädchen sind und eigentlich Marie und Manuela heißen.
Ich hoffe ihr  ersteht uns und verzeiht uns.
Dado Außerdem gibt es noch eine kleine Sache die wir euch erzählen möchten.

Mit diesem Satz kommen Palle und Micha zu uns und gehen jeweils an unsere Seite.
Sie beide begrüßten unsere Zuschauer.

Micha So der Freedom Squad ist vereint.

Wir lachen alle.

Palle Außerdem sind in der letzten Zeit zwei Shippings real geworden.

In dem Moment kommt ganz unerwartet ein Kuss von Micha. Im Augenwinkel sehe ich das gleiche Szenario bei Kürbistumor. Als wir uns lösten kicherten Manu und ich.

Manu Ja Kürbistumor und..
Dado ... Zomdado...
Beide ... sind real.

Manu Und ich denke heute wurden genug Geheimnisse gelüftet. Und Tschüß bis zum nächsten Mal.
Dado Tschüüüß.

Damit war das Video beendet
Ich atmete erstmal aus.

Manu Wir haben es geschafft.

Manu und ich umarmten ums fest.

Palle Schneiden müssen wir ja nichts. Sollen wir es sofort uploaden?

Beide Jaaa

So gingen Manu und ich zu unseren Computern und uploaden das Video.

Dado Auf drei..
Manu ...1
Beide ...2
Alle ...3

Und es ist on. Jetzt kann man nichts mehr dran ändern.
Wir vier teilten das Video noch auf Twitter etc.
In kürzester Zeit hatte das Video schon mehr als 500.000 Aufrufe und tausende Kommentare.
_______________________________________
Das nächste Kapitel wird schon der Epilog werden. Heute oder morgen wird noch ein kleiner OS kommen. Die Idee ist durch den 24h Charity Livestream von Rewi gekommen. Ihr wisst bestimmt worum es geht. 😏😍😄😜
Diese Story hat mir echt viel Spaß gemacht. Danke für alles.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😄😍❤🎆🎇🎉🎊
Bis zum nächsten Mal .... Und Tschüsssssss 😍❤😊😆😛😝😋😜 <3

Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt