PoV. Micha
Manu Also ... Wie ihr seht sind wir Mädchen. Aber wir sind GLP und Maudado, wir heißen nur in echt Manuela und Marie.Als Manu diesen Satz aussprach sahen Palle und ich uns geschockt, aber auch verwirrt an. Sie haben uns also die ganze Zeit angelogen. Warum? Wir sind doch ihre besten Freunde, oder nicht?
Palle war so geschockt, dass er nicht reden konnte. Wahrscheinlich war er wie Dado zu schüchtern um irgendwas zu diesem Gespräch beizutragen. Deswegen spreche ich wieder.Micha Also heißt das, dass ihr uns jahrelang angelogen habt? Warum?
Ich glaube ich war ein bisschen zu harsch und laut, weil sich langsam Tränen in den Augen von Mauri ... eh Marie bildeten. Doch dann setzte Dado zu meiner Verwunderung an zu reden.
Marie E-es tut u-uns s-o ... leid!
Mit diesem Satz liefen immer Tränen ihre Wange hinunter und sie rannte aus dem Wohnzimmer und dann wahrscheinlich in ihr Zimmer.
Manu Ich glaube ... ich gehe ihr mal nach.
Manu ging in die Richtung, wo auch Marie hin verschwunden war.
PoV. Palle
Ich war so verwirrt. Meine besten Freunde waren doch nicht so wie gedacht. Ich war enttäuscht . Ich war in Gedanken versunken und bekam nur mit das Dado aus dem Zimmer rannte mit Tränen in den Augen und Manu ihr folgte und man sah im letzten Moment, dass sich Tränen in ihren Augen sammelten.
Ich sah zu Micha, deren Blick am Boden lag.Palle Was ... ist passiert ?
Micha Ich habe sie nur gefragt warum sie uns so lange angelogen haben. Wahrscheinlich bin ich zu laut geworden und hab sie ein bisschen ... angeschrien.Micha sieht wieder traurig auf den Boden. Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Er blickte hoch und ich lächelte leicht. Langsam bildet sich auch ein lächeln bei ihm.
Palle Ich hätte alles erwartet, aber nicht das. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, aber ich bin enttäuscht, dass sie es uns nicht früher gesagt haben.
Micha Ja, da stimme ich dir zu, aber sie sind ja eigentlich echt süß.Wir brachen in Gelächter aus.
Maudado, also Marie, hat lange blonde Haare und grüne Augen. Sie ist relativ groß und schlank.
Und Manu ist wunderschön. Sie hat lange braune Haare und giftgrüne Augen, in denen man sich verlieren könnte. Sie hat eigentlich eine normale Größe, sie ist kleiner als ich und ist echt süß.PoV. Marie (Endlich auch mal Maudado)
Micha sah uns sauer, wütend und enttäuscht an. Das hat mich so verletzt. Ich fühlte einen Stich ins Herz und mir liefen die Tränen hinunter. Ich muss mich entschuldigen.Marie E-es tut u-uns s-o ... leid!
Dann verschwand ich auch schon mit Tränen in mein Zimmer. Kurze Zeit später kam dann auch Manu in mein Zimmer. Ihr liefen langsam, aber auch Tränen runter. Ich ging auf sie zu und umarmte sie.
Marie W-was sollen ... wir jetzt machen?
Manu Wir gehen jetzt gleich wieder ins Wohnzimmer und klären das. Wir sind es ihnen schuldig, ok?Ich nickte nur. Wir lösten uns aus der Umarmung. Manu wischte mir mit ihrem Hoodie die Tränen aus dem Gesicht und danach sich selbst. Danach gingen wir Hand in Hand ins Wohnzimmer.
Nun standen wir vier wieder wie vorher.
_______________________________________
Na, wie fandet ihr das Kapitel. Was denkt ihr wird als nächstes passieren? <3 ;)
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤