PoV. Micha
Manu Ähm... Mauri und ich haben geredet und müssen mit euch reden?
Micha Ok?
Palle Dann fangt zu reden.
Manu Ja, wir wollen euch zu uns einladen. Für ne Woche oder so.Palle und ich waren geschockt. Wollen sie sich jetzt wirklich zeigen. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Doch Manu unterbrach die Stille.
Manu Wenn ihr nicht wollt ... dann könnt ihr das auch sagen.
Es hörte sich leicht traurig an.
Palle Nein, nein. Wir wollen uns mit euch treffen, oder Zimbel ?
Micha Ähh ... Ja, na klar.
Manu Ok da freuen wir uns schon drauf .Manu war erleichtert, man konnte hören wie er lächelte. Wir besprachen noch wann wir uns treffen werden. Dann verabschiedeten sich Manu und Mauri und verließen den TS. Ich bin froh das Dado am Schluss wieder normal war.
Palle Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie uns eingeladen haben.
Micha Endlich ... Ich freue mich schon richtig sie zu sehen.
Palle In einer Woche werden wir endlich wissen wie unsere besten Freunde aussehen.Danach verabschiedeten wir uns auch beide und ich verließ den Ts.
In einer Woche werde ich endlich ... meine große Liebe sehen.-1 Woche später-
PoV. PalleMicha und ich wollten uns bevor wir zu Dado und Manu gehen noch treffen und gemeinsam zu den beiden gehen.
Wir trafen uns. Wir sind beide schon richtig aufgeregt. Wir beide konnten es immer noch nicht fassen, das sie sich zeigen. Überglücklich fahren wir zur Adresse die ihnen Manu gegeben hat, als sie ankamen stiegen sie aus, nahmen ihre Sachen.Micha Jetzt ist es soweit.
Palle Ja ...Micha klingelte, die Tür summte und wir gingen ins Treppenhaus und blieben vor ihrer Wohnungstür stehen.
Die Tür öffnete sich. Wir sahen zur Tür und starten die zwei Personen die im Türrahmen standen an. Danach guckten Micha und ich uns verwirrt an und dann wieder zur zu denn anderen Beiden.
_______________________________________Dies war mein erstes Richtiges Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht kommt heute noch ein weiteres Kapitel, aber ich kann es nicht versprechen, da ich im Moment nicht zu hause bin.
Danke fürs schauen. Bis dann😊😜😘
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤