13. Kapitel

721 28 10
                                    

Ardy Also wie bringen wir sie zusammen?
Cracker Ich glaube, ich habe da so eine Idee.

PoV. Osaft
Osaft Mmh... die Idee ist nicht mal so schlecht. Es ist auf jedem Fall ein Ansatz. Das wird aber nicht reichen.
Izzi Ich denke schon. Den Rest schaffen sie dann auch alleine. Man kann ihnen ja nicht alles abnehmen.
Ardy Dado und Micha. Ihr solltet es erst machen wenn wir weg sind. Sonst fällt es zu sehr auf oder klappt nicht.
Micha Okay, machen wir.

Dado nickt nur.

Dado Ich hoffe es klappt.
Cracker Ich weiß es ist jetzt nicht der größte Plan, aber erstens muss man nicht mehr viel machen bis sogar sie es merken und zweitens sie müssen den größten Teil selber schaffen. Wir können ihnen nicht alles abnehmen. Also mach dir keine Sorgen.
Dado Du hast ja Recht.
Wollen wir dann auch mal schlafen gehen?

Alle stimmen zu.

Alle Gute Nacht.

Ich gehe mit Cracker in unser Zimmer und ziehe mich bis auf die Boxer aus.
Ich merke die Blicke von Cracker, aber ignoriere sie gekonnt und lege mich ins Bett.

Osaft Willst du weiter starren oder kommst du mit ins Bett?

Ich muss schmunzeln. Er erwacht aus seinen Gedanken und zieht sich auch aus. Er kommt zu mir ins Bett und legt sich zu mir.
Als wir beide liegen kommt Cracker langsam auf mich zu. Er fängt an mich Leidenschaftlich zu küssen. Natürlich erwidere ich. Als er dann fordernd mit seiner Zunge über meine Lippen leckt, stoppe  ich den Kuss. Er sieht mich nur verwirrt an. Ich raunte ihm nur leise ins Ohr.

Osaft Wir können das doch nicht hier machen bei den ganzen anderen.
Das können wir dann aber morgen machen, wenn wir alleine sind.

Ich grinse ihn dreckig an und er macht es mir gleich. Dann legt sich Cracker wieder neben mir, da er sich beim Küssen über mich gestempt (?) hatte. Ich lege mich mit dem Kopf auf seine Brust und er legt seinen Arm um mich. In dieser Position schlafe ich dann endlich ein.

PoV. Micha
Nach dem wir in unser Zimmer gegangen sind, sitzt Dado nur nachdenklich auf ihrem Bett.

Micha Marie, was ist los?
Marie Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin nicht wirklich überzeugt von Crackers Plan. Der Plan besteht aus zwei Parts und den einen haben wir schon einmal ausprobiert und es hat nicht geklappt.
Micha Dado, die kleinen Gesten reichen manchmal schon. Mach dir nicht so große Sorgen. Wenn es nicht klappt dann probieren wir es eben nochmal anders.
Okay?
Dado Okay!

Wir ziehen uns um und legen uns ins Bett. Ich ziehe Dado auf meine Brust und lege einen Arm um sie. Bevor ich einschlafe gebe ich ihr einen Kuss auf ihre Haare. (sagt man das so?)
_______________________________________
Ich lebe noch. JAAAA.
Es tut mir leid, dass dieses Kapitel so spät kommt. Ich hatte ne kleine Down-Phase und bin seit gestern auch noch Erkältet. Ich wollte euch trotzdem dieses Kapi geben.
Es ist nicht so gut geworden, wie erhofft. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Es gab heute noch kein Lemon. Wenn ihr wollt werde ich mich überwinden und lemon schreiben. Schreibt es bitte in die Kommis. Wenn nicht, dann nicht.😛😜😝😋
Bis zum Nächsten mal.....
Und Tschüsssssss 😊😍😍😆😊❤

Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt