15. Kapitel

660 22 6
                                    

PoV. Maudado

Ich wache durch federleichte Küsse auf meinem Gesicht auf. Ich öffne meine Augen und blicke in zwei wunderschöne eisblaue Augen.
Ich liebe ihn so sehr.

Micha Guten morgen mein Schatz.

Er küsst mich kurz und lächelt mich verliebt an.

Dado Morgen Zimbel
Micha Sollen wir frühstücken?

Ich nicke und wir gehen beide in die Küche. Wir bereiten das Frühstück vor und gehen zum Schlafzimmer von #Kürbistumor.
Ich klopfe an, aber da keiner auf macht, öffne ich die Tür langsam und was ich sehe ist einfach so süß.
Manu liegt in Palles Arm gekuschelt und liegt auf seiner Brust.

Dado Awwww
Micha Sie sind echt süß, oder ?
Palle, Manu Aufstehen!

Beide richten sich auf und blinzeln verschlafen.

Dado Wir haben Frühstück gemacht.

Die beiden standen auf und wir gingen zusammen in die Küche.

PoV. Manu

Micha Ihr seid echt süß zusammen.

Wir beide wurden rot, aber ich bin echt froh, dass wir jetzt endlich ein Paar sind.

Dado Uuunnddd.... Wann wollt ihr es den anderen sagen?

Sie grinste so schelmisch.

Manu Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, ... dann können wir es ja noch heute bei der Aufnahme oder so machen.
Ach und noch eine Sache....
Ihr alle habt das geplant, oder ?
Micha Jaaaa.... das könnte richtig sein.

Nun lachten wir alle wieder. Ich bin ihnen so dankbar.

Dado Omg, ich habe so eine geile Idee...
Palle ... jetzt machst du mir Angst.
Dado ... och man lass mich doch ausreden. Also... wir ziehen zusammen. Also mal eher ihr beide zieht zu uns... als Wg?

Das ist so eine geile Idee. Marie hat einfach die besten Vorschläge. Wir beide gucken die Jungs erwartungsvoll an.
Die beiden seufzen und nicken.
Sie hatten eh keine andere Wahl.

Palle Ich wäre dabei.
Micha Ich auch.
Manu+ Dado Dann hätten wir das auch schon geklärt.

Nach dem Frühstück

Manu Ähm.. wir haben doch gleich die Aufnahme mit den anderen, oder?
Dann sollten wir uns beeilen, denn die ist schon in 10 Minuten und ihr müsst eure Laptops und so noch aufbauen.

Wir starrten Manu geschockt an. Dann gingen Palle und Zimbel sofort los um ihr Zeug auf zu bauen.
Pünklich nach 10 Minuten gingen wir in den Ts. (Tardy, Rewilz, Wintersaft, Dizzi sind dabei)

Manu mmhhey zusammen.

Wir begrüßen uns alle.

Rewi Ist das strange euch wieder so zu hören in männlich?
Dado Man gewöhnt sich dran, aber das wird sich eh bald ändern denn wir beide haben uns entschieden es unseren Zuschauern zu sagen.
Micha Außerdem haben wir noch zwei weitere News.

Man hörte das grinsen schon in seinen Worten.

Osaft Komm macht es nicht so spannend.
Palle Ehmm.... ja... es geht.... um...
Manu Palle mach es nicht so kompliziert. Wir beide sind zusammen.
Izzi Na endlich. Geht doch.

Die beide bekomme  viele Glückwünsche.
Doch da gab es ja noch etwas zu sagen.

Taddl ... und was war das andere?
Dado Wir vier ziehen zusammen, also sie ziehen zu uns da unser Haus ja groß genug ist.
Micha Wir werden auch noch eine Einweihungsparty machen wo ihr alle eingeladen seid. Ihr könnt dann wieder hier übernachten und so.

Alle stimmen zu. Wir beginnen mit der Aufnahme.

Abends auf der Couch

PoV. Micha

Wir sitzen im Wohnzimmer und gucken einen Film. Als dieser zu ende war sehen Palle und ich das unsere beiden Mädchen eingeschlafen sind. Wir beschließen ins Bett zu gehen, nehmen die beiden im Brautstyle hoch und bringen sie ins Bett.
Ich legte Marie sanft ins Bett, ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich zu ihr. Direkt kuschelt sie sich an mich. Ich versinke mit Dado im Arm ins Land der Träume.
_______________________________________
Es tut mir echt leid, dass es jetzt über 1 Monat kein Kapitel mehr gab. Ich hatte viel Stress und will mich auch nicht rausreden.
Ich danke euch allen so sehr das ihr diese Story überhaupt lest. Ich habe selber nie erwartet das diese je über höchstens 300 Views bekommt oder so und jetzt hat sie einfach unfassbare 1,13k. Das ist so crazy. Für manche ist das vielleicht nicht viel, aber für mich. Deshalb ein großes DANKE an alle.
Ohne Rainbowstar03 wäre dieses Kapitel wahrscheinlich erst in ein paar Tagen raus gekommen. ❤
Einfach danke!!!
Außerdem wird die Geschichte bald zuende gehen. Ich habe aber schon eine neue Idee. Meine Storys werden aber alle eher kürzer sein (mit Ausnahmen), da ich eine Geschichte nicht so ewig lang machen möchte und dafür meine Kreativität auch nicht wirklich ausreicht. 😂
Aber sie werden die Größe eines OS auf jeden Fall überschreiten.

Bis zum nächsten Mal .... Und Tschüsssssss 😍❤😊😆😛😝😋😜 <3

Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt