PoV. Dado
Wir zocken Mario Kart. Wir lachen viel und es macht echt Spaß.Micha Ähm... Manu und Marie kann ich euch was fragen?
Manu Äh.. klar?
Micha Wollt ihr euch eigentlich irgendwann mal zeigen? ...Ich meine nur die anderen Youtuber und eure Zuschauer haben ja eigentlich verdient es zu wissen.... und ich meine ja nur... ähhManu und ich mussten kichern. Micha kam sehr ins stottern. Er ist ja schon süß. Man merkte, das ihm die Frage unangenehm war.
Dado Wir wollen es ihnen zwar sagen. Wir haben Angst auf deren Reaktionen.
Manu nickte nur.
Palle Wie wärs wenn wir die Woche ein paar enge Freunde/ Youtuber einladen... und gucken wie sie reagieren, aber nur wenn ihr wollt.
Manu und ich schauten uns fragend an. Ich weiß nicht. Ich habe Angst. Was ist wenn sie uns hassen. Ich möchte sie doch nicht verlieren. Ich habe sie doch so lieb gewonnen.
Ich merkte wie sich zwei starke Arme mich legten. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich angefangen habe zu weinen. Ich beruhigte mich aber schnell.Micha Du musst das ni....
Dado DOCH ich will und muss. Manu bist du einverstanden.Sie fing an breit zu lachen.
Manu Ja, ...wenn sollen wir einladen.
Vielleicht Rewilz, Tardy...
Dado Dizzi und natürlich Wintersaft.(Rewilz= Rewi+ Rotpilz
Tardy= Taddl+ Ardy
Dizzi= Dner+ Izzi
Wintersaft= Wintercracker+ Osaft
(Ich weiß nicht ob es einen shipping name von Osaft und Wintercracker gibt. ❤))Palle Also sollen wir es nächste Woche Samstag machen? Und sollen wir ihnen über dem TS bescheid sagen?
Micha Ich finde das ein gute Idee.Manu und ich nickten. Das wird ein Spaß.
Manu Komm dann bauen wir alles auf. Ihr müsst ja noch eure Laptops und so holen.
Wir stimmten alle zu und machten alles fertig.
Wir gehen alle auf den TS und rufen die anderen an, bis alle da waren.
Sie waren verwirrt warum wir in dieser Versammlung waren. Das verstehe ich auch.PoV. Rewi
Ich war gerade bei Felix, als er über den TS angerufen wurde. Deshalb setzten wir uns an seinen Computer. Wir wurden in einen Raum geschoben wo mehrere Youtube-Kollegen drin waren.Manu Felix ist Rewi bei dir?
Rewi Jaa?
Manu Ok dann sind alle da.
Dado Hallo erstmal. Ihr wisst ja das Manu und ich in einer WG leben und wir wollten euch am Samstag zu uns einladen. Micha und Palle sind schon da.Warte was die beiden, die sich nie zeigen wollten, wollen uns jetzt einladen zu sich nachhause?
Wieso?
Aber echt mutig von ihnen.
Alles war stumm.Rewi Ich kann und Felix wahrscheinlich auch.
So breche ich die Stille.
Taddl räusperte sich.Taddl Ardy und ich können auch.
Osaft Ähh... Ich kann auch, aber ... woher kam die Meinungsänderung?Das fragte ich mich auch.
Felix verstand es langsam auch und schaute mich fragend an und ich zucke nur mit den Schultern.Dado Ähm... Ja... Ich ... Wir....
Manu Wir haben uns gedacht es ist Zeit euch die Wahrheit... ich meine es ist Zeit das wir uns euch zeigen.
Dado Cracker, Dizzi was ist mit euch? Kommt ihr?
Dizzi Türlich.Die beiden sind echt süß. Wir lachten.
Cracker Jap, freu mich.
So war es beschlossen. Wir werden sie Samstag endlich sehen.
Dado Es ist auch genug Platz, dass ihr hier übernachten könnt.
Izzi PYJAMA-PARTY
Wir lachten alle und klärten noch die Details. Dann verabschiedeten wir uns alle.
Felix Was wohl am Samstag passieren wird?
Rewi Keine Ahnung, aber in vier Tagen werden wir es sehen.
_______________________________________Dieses Bild habe ich selber gezeichnet. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt mir ja schreiben wie ihr es findet. Vielleicht kommt nächstes mal noch ein Bild, aber ich weiß noch nicht.
Bis zu nächsten mal...
Und tschüsssssss ❤😘
DU LIEST GERADE
Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018
FanfictionEine Geschichte um die 4 Freunde mit Liebe, Trauer und VERWIRRUNG 😜😆😂❤