6. Kapitel

888 36 3
                                    

PoV. Dado
Als ich wach wurde öffnete ich langsam meine Augen und merkte, dass ich in meinem Bett liege. Wie bin ich hier hin gekommen. Bis ich bemerkte das die Antwort neben mir liegt. Ich schreckte auf. MICHA liegt neben MIR. Er öffnet langsam die Augen.

Dado Sorry das ich dich geweckt habe.
Micha Morgen. Kein Problem.
Ich habe dich gestern ins Bett gebracht, weil du eingeschlafen bist. Manu hat mir gesagt, dass ich bei dir schlafen kann. Ich hoffe das war nicht schlimm.
Dado Alles gut, ich habe mich nur erschreckt. Sollen wir Frühstück machen? Ich habe echt hunger.

Micha nickte nur und wir gingen runter in die Küche. Dort machten wir Frühstück. Als dieses fertig waren gingen wir leise in Manus Zimmer und was wir dort sahen brachte uns zum grinsen. Ich holte mein Handy und machte...

PoV. Palle
Klick
Dieses Geräusch weckte mich aus meinen Träumen. Ich brauchte eine kurze Zeit um zu realisieren in was für einer Situation ich mich befinde. Ich liege in Manus Bett und Manu ist in meinem Arm eingekuschelt und wacht langsam auf. Außerdem sind dort zwei Personen, die uns mit einem breiten Grinsen ansahen. Marie hat ihr Handy in der Hand. Ach daher kam das Geräusch. Ich wurde schlagartig rot und als Manu alles langsam verstand machte sie es mir nach.

Micha Frühstück ist fertig. Aber wenn ich noch weiter ku.....
Manu Wir kommen ja schon!

Und schon sprang Manu aus dem Bett und verließ den Raum.
Wir folgten ihr in die Küche.
Sie saß schon in der Küche und schnitt sich gerade ihr Brötchen auf.
Sie ist schnell.
Wir setzten uns zu ihr.

PoV. Manu
Palle Wie bin eigentlich ins Bett gekommen? Habt ihr mich geweckt? Oder Hast du mich getragen, Micha?
Micha Getragen wurdest du...

Er setzte kurz aus, guckte mich an und lachte.

Micha ...aber du wurdest von Manu getragen.

Palles Gesichtsausdruck ist legendär. Aber bisschen genervt bin ich schon. Warum ist es so unwahrscheinlich, dass ich so etwas nicht kann. Er ist ja auch nicht wirklich schwer.
Ich schmollte. Marie kriegte sich gar nicht mehr ein.

Palle Du meinst die Manu, die neben mir sitzt, die...

Micha nickte und musste jetzt genau wie Dado lachen.
Ich stand auf.

Manu Steh auf.
Palle Was...?
Manu Aufstehen!

Er seufzte und stand endlich auf.
Ich ging auf ihn zu und hob ihn im Brautstyle hoch..(siehe oben).
Wir beide liefen rot an. Dann setzte ich ihn wieder ab und setzte mich hin.
Palle setzte sich auch wieder.

Palle Bist echt stark... Machst du Sport?
Manu Jap, gehe ins Fitness Studio, oder eher ich muss?

Ich schaute zu Marie.

Manu Aber es hat sich für diesen Blick gelohnt.

Wir lachten und aßen auf. Danach räumten wir ab und zocken.

______________________________________
Das wars für heute. Ich hoffe es hat euch gefalle. Bis bald ... und Tschüsssssss ❤😊😍😜😆

Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt