14. Kapitel

672 24 6
                                    

PoV. Manu
Als ich heute morgen aufwache liege ich in Palles Arme. Er schläft noch. Weil ich ihn nicht wecken will bleibe ich liegen und beobachte ihn. Er sieht echt süß aus. Irgendwann kommt die Zeit wo ich es ihm sagen werde, nur noch nicht jetzt.
Ich bemerke wie er die Augen langsam öffnet.

Palle Morgen
Manu Guten Morgen, hast du gut geschlafen?
Palle mmmh.... und du?
Manu Ich habe auch gut geschlafen.
Komm lass uns aufstehen und Frühstück machen. Ich habe Hunger.

Palle nickt nur wir stehen auf und gehen in die Küche. Dort bereiten vor alles vor und holen die anderen zum Essen.

Manu Wie habt ihr so geschlafen?

Alle gaben ein Nicken von sich.

Manu Wart ihr gestern noch lange wach?

Wieder nicken alle.

Manu Und wann....

Dann würde ich von einer mich wütend und genervt anschauenden Marie unterbrochen.

Dado Manuela....

Oho. Jetzt gibt's Ärger. Das merke ich immer wenn sie mich mit meinen vollen Namen anspricht, das tut sie sehr selten.

Dado ... halt die klappe. Nicht jeder ist so munter und aktiv wie du am Morgen, okay!

Ich nicke nur eingeschüchtert.

Dado Manu du weißt genau was ich damit meine und jetzt sei nicht so bedröpelt, okay?
Manu Jap.

Wir können uns gegenseitig nie lange böse sein.

Als wir fertig gefrühstückt hatten gingen wir ins Wohnzimmer und zocken noch n bissel.
Nach und nach verabschiedeten sich die anderen bis nur noch wir vier hier waren. Es war schon Nachmittags.

Dado Ich hab Hungeeeer!
Micha Sollen wir was bestellen?
Manu Pizzaaaa!
Palle Können wir machen.

Wir bestellen uns Pizza, als wir unsere Pizza bekommen essen wir sie brav auf und zocken.

PoV. Palle

Dado Können wir einen Film gucken? Hab keine Lust mehr zu spielen.
Micha Klar. Ich habe auch schon ne Idee. Holt ihr schon mal Chips und Cola und Dado und ich machen den Film an.

Wie es uns befohlen wurde gingen Manu und ich in die Küche und bereiteten alles vor.

Manu Was denkst du was wir für einen Film gucken?
Palle Keine Ahnung, aber hoffentlich keinen Horrorfilm.
Manu Wenn doch pass ich auf dich auf.

Mit geröteten Wangen gehen wir zurück ins Wohnzimmer.
Und was sehe ich einen typischen Horrorfilm. Ich bin am Ende.
Ich lasse mir aber nichts anmerken und setzte mich neben Manu auf die couch.
Dann beginnt der Film. Maudado liegt eingekuschelt in Michas Armen und ich in Manus. Ok ich habe so Angst, aber bei ihr fühle ich mich geborgen.
Als der Film endlich zu ende war haben wir beschlossen ins Bett zu gehen. Wir stehen auf. Ich helfe Manu aufzustehen. Doch dann merke ich einen Schubs am Rücken und falle nach vorne auf  Manu. Sie kann ihr Gleichgewicht auch nicht mehr halten und wir beide Fallen um. Nun liegen wir beide auf dem. Ich auf Manu. Ich stütze mich mit den Händen neben Manus Kopf ab und schaue ihr ins Gesicht. Ich verliere mich in ihren grünen, wunderschönen Augen.

Micha  Nun küsst euch doch endlich.

Er hat recht. Jetzt habe ich die Chance. Unsere Gesichter nähern sich langsam und dann unsere Lippen treffen aufeinander. Dieses Gefühl kann man gar nicht beschreiben.

Micha/ Dado ENDLICH.

Ich sehe im Augenwinkel wie Zimbel und Dado gehen. Ich lächle Manu verliebt an und sie mich zurück.

Palle Ich liebe dich.
Manu Ich dich auch.

Wir vereinen unsere Lippen wieder.

Manu Lass uns ins Bett gehen,... Schatz.
_______________________________________
Endlich ist es vollbracht.
#Kürbistumor 😆😊❤😍
Hoffe dieses Kapi hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal .... Und Tschüsssssss 😍❤😊😆😛😝😋😜 <3

Freedom Squad #Zomdado #Kürbistumor #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt