Leilah P.O.V
Verzweifelt versuchte ich die drei vor mir dazu zu bewegen endlich mal los zu laufen aber das gestaltete sich schwieriger als ich dachte. Ich entschied mich einfach dazu los zu gehen was sie schnell zu begreifen schienen und mir folgten. Nach einem unglaublich lauten Pfiff wurde auch meine Freundin aufgeschreckt die sofort vom Dach zu mir gehüpft kam.
"Kommst du auch mal aus diesem Drecksloch gekrochen? Dachte schon ich sehe dich nie wieder!" Dieser Luftzug hinter mir schreckte mich nicht davon ab ein zu greifen. Ich hatte es mir doch gedacht der große blonde wollte unbedingt den Untergrund verteidigen. Da hatte er sich aber zu früh gefreut den genau diesen Schlag fing ich mit meiner linken Hand ab und starrte ihn böse an. Niemals hätte ich zugelassen das jemand aus meiner Einheit verletzt wird. Mit einem gekonnten Tritt mit meinem Knie sackte er zusammen. " Ich würde nicht so große Töne spucken bzw. die Fäuste fliegen lassen. Ich kann mich noch an deine Aussage erinnern von vor zwei Tagen wie gerne du das Drecksloch verlassen würdest. Ach man kann seine Wurzeln halt nicht leugnen oder?" Böse funkelte ich ihn an und sah die Einsicht das schien aber den andern beiden ganz und gar nicht zu gefallen. " Wie kannst du Schlampe nur mit meiner Familie so umgehen?" Das Gör hat mich doch tatsächlich an geschriehen. Das würde sie noch teuer zu stehen kommen. In diesem einen Moment betete ich förmlich das diese drei Rotznasen meinem Vater unterstellt wurden den somit hätte ich die Aufsicht der dreien. Vater hatte ja schon genug damit zu tun die nächste Expedition zu planen. Das kam mir ja nur zu gute. Der kleinen würde ich schon noch den Respekt einbläuen. Die zwei Jungs hingegen schienen das doch lockerer zu nehmen, doch da sollte sie sich mal nicht zu früh freuen. Man sollte eine Frau niemals unterschätzen.
Der weitere Weg zum Hauptquartier verlief etwas anstrengende als ich dachte. Das Gör hinter mir war nur am Motzen. Wutentbrannt drehte ich mich zu ihr. " Halt endlich dein verdammtes Schandmaul du Rotznase! Ich ertrage es einfach nicht mehr dich so motzen zu hören und wenn du damit nicht aufhörst schmeiß ich dich eigenhändig in den Untergrund zurück wo du herkommst." Meine beste Freundin neben mir sah mich völlig entgeistert an. " So kenn ich dich gar nicht Leilah! Sonst bist du doch so lieb nett und zuvorkommend!" Immernoch wütend dreht ich mich wieder um und ging meines Wegs weiter. Hinter mir hörte ich noch wie sie sich für mein Verhalten entschuldigte doch das interessierte mich gar nicht. Das ganze ging mir einfach ziemlich an die Nerven. Immerhin ging das schon gute 2 Stunden und da wir nicht genügend Pferde dabei hatten mussten wir da auch durch.
Keine zwei Straßen weiter kam auch schon ein kleines Mädchen angelaufen und hielt sich an meinem Cape fest. Traurig schaute sie zu mir auf so dass ich meine Wut direkt vergessen hatte und fragte was los sei. Schnell hob ich das weinende Mädchen auf meine Arme und redete beruhigend auf sie ein.
Lenas P.O.V
Das war schon eher meine beste Freundin. Klar das Balg konnte einem echt auf die Nerven gehen mit ihrem Genörgel aber dennoch wusste ich das sie das einfach nicht war. Das kleine Mädchen hingegen war total eingeschüchtert und weinte immer stärker gegen Leilahs Cape. Erst als sich die kleine Beruhigt hatte erzählte sie was eigentlich los war.
" Meine Mama.......S-Sie u-und P-Papa streiten sich. M-Mama blutet........." mehr musste Leilah anscheinend nicht hören und gab mir die kleine auf den Arm mit dem Befehl auf sie und unsere Neulinge auf zu passen. Das Mädchen deutete auf ein Haus aus dem Schreie zu hören waren. Schneller als ich schauen konnte war Leilah auch schon mit ihrem 3DMG ans Fenster geflogen und trat diese ein. " Du dreckige Schlampe was mischt du dich da ein......." Hörte ich noch und sah die entsetzten Gesichter meiner drei Begleiter. " Kurze Frage.......Wie heißt ihr drei eigentlich?" setzte ich an mit dem Vertrauen in Leilah das sie diesen Kerl überwältigen würde. "Das ist Farlan. Die kleine neben mir heißt Isabell und ich bin Levi. Willst du ihr nicht helfen?" sagte der kleine Schwarzhaarige und blickte nach oben wo ich sah das er es geschafft hatte Leilah am Hals zu packen und fest zu drückte. Geschockt riss ich meine Augen auf und dachte kurz nach was ich tun sollte. Alleine lassen konnte ich die drei nicht, was wenn sie abhauen? Das Mädchen zurücklassen ging auch nicht. Verdammt was sollte ich nur tun? So aufgeschmissen war ich schon lange nicht mehr.
"Kann ich mir kurz dein 3DMG ausleihen?" hörte ich eine leicht genervte Stimme fragen. Dieser Levi sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Sollte ich ihm trauen? Merklich zögerte ich bis er wieder ansetzte zu reden. " Ich will ihr wirklich nur helfen. Du kannst mir vertrauen!" Mit einem verdammt schlechten Gewissen übergab ich ihm mein 3DMG und sah zu wie er meiner besten Freundin zur Hilfe eilte.
Levi's P.O.V
War das jetzt wirklich ihr Ernst? Ihre anscheinend beste Freundin befand sich in Gefahr und sie fragte uns seelenruhig nach unseren Namen. Kurzerhand fragte ich sie nach dem Manöver gear was sie mir auch zum Glück überreichte. Schnell zog ich mich mit dem Seil des Gears zu dem Fenster hoch das die Blondine eingetreten hatte. Diesmal war ich derjenige der den Kerl am Kragen packte sodass er sie nur los lassen konnte. Mit einem Tritt in die Magengrube brachte ich den Mann zu Fall und schnauzte ihn an. " Man sollte schon wissen wie man mit einer hübschen Frau um zu gehen hat. Kein Wunder das ihre Frau gerade ihre Sachen packt und geht. An ihrer Stelle würde ich jetzt nichts falsches sagen ansonsten mach ICH sie zu Brei."
"Soll das eine Drohung sein?" hörte ich ihn Fragen ehe ich und Leilah aus dem Fenster springen wollten. Mit einem süffisanten Lächeln drehte ich mich zu ihm und spottete höhnisch. " Das ist keine Drohung! Das ist ein Versprechen!" Weiterhin merklich angepisst machte sie sich auf den Weg und ich folgte mit meinen Freunden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben das nächste Kapitel ist da! Wieder frage ich nach auch wie ich es bei anderen Geschichten getan habe. Bitte ich suche wirklich jemanden der mir bei meiner Korrektur hilft. Deswegen seid mir für einige Fehler nicht böse.
*kekse zur entschuldigung hinstell*
Tüdellü eure
Isa Lea
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)
RandomLevi Ackerman ist ein junger Mann aus dem Untergrund der mit seinen Freunden schon so einiges angestellt hat. Irgendwann stehen er und seine Freunde Farlan und Isabell zwischen den Fronten. Bringen sie das zu Ende was sie angefangen haben? Diese Ges...