Was jetzt?

205 3 2
                                    

Verdammt was sollte ich den jetzt nur sagen? Sie sah mich immer noch mit diesen durch dringenden Augen an und wartete auf meine Antwort. „~hey wir sind den schwingen der Freiheit beigetreten um deinen Vater zu töten und uns dann hinter Mauer Sina abzusetzten!" war nicht nur die falsche Wahl sondern auch unser todesurteil. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen. Ich richtete meinen Blick gegen den Sternenhimmel und gab mich von meiner kühlen Seite die eigentlich 24 std am Tag aktiv war. „ naja meine Freunde und ich wollten immer an die Oberfläche und deine Aussage war unsere Chance diesen einen kleinen Traum zu verwirklichen." Es war die Wahrheit auch wenn ich den eigentlichen Grund ihr unterschlagen habe.Ich lehnte mich zurück in das Gras um weiter die Sterne zu beobachten. Sie tat es mir gleich sobald ich dann zu ihr blickte um sie etwas zu fragen sah ich sie schon schlafen. Ich setzte mich wieder auf um sie etwas zu beobachten auch wenn das gegen alles ging was ich jetzt eigentlich tun sollte dennoch beobachtete ich dieses Wünderschöne Wesen etwas während sie dort schlief. Warum hat dieses schöne Mädchen eigentlich keinen Mann an ihrer Seite? Was dachte ich den schon wieder. Verdammt Levi konzentrier dich lass dich nicht einlullen. Nur gut das sie das nicht mitbekam. Ich nahm sie vorsichtig hoch und trug sie in ihr Zimmer. Vorsichtig und ohne sie zu wecken legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Keiner sollte je ein Mädchen ausziehen wenn sie im Schlaf ist. Das würde nur Ärger bedeuten. Also verließ ich ihr Zimmer nachdem ich sie zu gedeckt hatte und begab mich in mein eigenes, wo Farlan schon auf mich wartete. Sein Blick verhieß gar nichts gutes. Den normal war er die entspannteste Person die ich kannte doch jetzt gerade sah er mich mit ein Blick aus "wieso den jetzt?" Und "das ist nicht dein Ernst!" An. Ich konnte mir das nicht erklären. Immerhin verfolgte ich unseren Plan um an die Dokumente zu kommen die wir brauchten.
" was den? Ich folge nur unserem Plan. Sie muss uns zu 100% vertrauen. Sonst kommen wir nicht an den Hauptmann ran. Kein Hauptmann keine Dokumente." Er sah mich an als ob er was anderes ahnte und auch das sprach er aus. " Ich muss sagen es sah wirklich anders aus. Wenn nicht dann verzeih mir aber Schauspielen kannst du wirklich gut!" Zügig haben wir uns die dreckigen Sachen ausgezogen und legten uns in unsere Betten. Der Tag war lang und ereignisreich genug. Schnell sank ich in einen tiefen Schlaf den ich sicher irgendwann vermissen werde.

Der nächste Tag brach viel zu schnell herein und somit auch unser nächstes Training. Gespannt warteten wir am Platz ehe leilah auftauchte mit ihrem Trupp im Schlepptau. Sie wirkte wirklich sehr locker wenn ich daran dachte was sie mich gestern fragte wurde ich etwas misstrauisch. Immerhin kam diese Frage wie aus dem nichts doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken den schon wurden wir von leilah angespornt runden zu laufen. Ausdauer schien wirklich viel Wert zu sein wie es schien.

" Schätzchen! Wir können mit dem gemeinsamen Training beginnen."
Das blonde Mädchen drehte sich schnell zu der Stimme und lächelte ihn freundlich an. " Ok dann legt das 3dmg an und in zehn Minuten seid ihr mit eurem Pferd am Waldrand" Die Stärke in ihrer Stimme war kaum zu überhören und schon waren alle auf dem weg um sich fertig zu machen. Ich hingegen dachte das wir geprüft werden und hatte daher schon das 3dmg angelegt. Somit musste ich nur noch mein Pferd satteln. Keine 6 Minuten später saß ich auf meinem Pferd vor dem Wald der baumriesen und wartete auf den Rest meiner Kameraden. Nach ca. 20 Minuten waren alle da. Isabell hat uns alle warten lassen weswegen sie auch vom Hauptmann auch direkt eine Strafe bekam. Naja sie lernte aber auch einfach nicht dazu.

Wir trainierten fleißig um der Spezialeinheit ein guter Schutz sein zu können. Das hieß unter anderem das wir jegliche Titanen von eben diesen zurückhielten und wenn es sein musste sie auch ausschalten konnten. Jeder der jetzt sagt ach das ist doch ein Klacks der irrt sich gewaltig. Nicht nur der Hauptmann konnte streng sein auch leilah zeigte sich von einer ganz anderen Seite. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war gefiel mir diese Seite von ihr wirklich sehr.  Nur beirren lassen durfte ich mich nicht. Du hast eine Mission.

Somit zogen die Tage ins Land und egal wo und wie lange wir suchten. Wir fanden einfach nichts. Ich stand vor dem Büro des Hauptmanns um Wache zu schieben was ich mir beim Glücksspiel mit Furlan eingehandelt hatte.  Der Hauptmann kreuzte meinen Weg, schnell versuchte ich Furlan eine kleine Gelegenheit zur Flucht zu geben. Zum Glück funktionierte das dann auch und schnell begaben wir uns zum Lager um uns auf zu rüsten. Morgen sollte unsere erste Expedition hinter die Mauern losgehen. Ja wir bauten auch gute Kontakte auf. Auch zu leilah hatten wir nach isabelles Aktion, dennoch einen guten Draht gehabt aber wirklich an sie herankommen war schwer. Kurz unterhielten wir uns beim Aufladen unserer Zylinder wo de  die Dokumente seien.

" Wo würde der Hauptmann solche wichtigen Dinge verstecken?"

" hmmm ich würde sie in meiner bauchbinde verstecken!" Schmiss isabelle dazwischen. So dumm war sie dann doch nicht. Weiter das Gespräche verfolgend stellte ich mir eine Frage. " Wie kann ich die beiden am besten da raus halten!'

" Ich denke nicht das der Hauptmann eine bauchbinde trägt aber ja höchstwahrscheinlich trägt er die Dokumente bei sich!" Auf dem Absatz machte ich kehrt und befahl den beiden  sich morgen auf die Mission zu konzentrieren. Was sie wie immer wehemment abwehrten. Also hatte ich keine weitere Wahl als nichtssagend mich dem zu widersetzten was sie da sagten. Die Zeit verging wie im Flug und so standen wir recht frühzeitig mit gepackten Sachen vor dem Eingang von Mauer Maria. Das Zeichen zum ausrücken wurde gegeben.  Schon verließen ich und meine  Freunde die sicheren Mauern und stürzten uns in ein ungewissen das ich so nicht mal kannte.

Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt