Na klasse! Genervt von Keith.......sry Kommandant shadis Aussage verließ ich nach dem Essen den Speisesaal und begab mich zum Trainingsplatz. Abends war es einfach ruhig und ich konnte in Ruhe meinem Training nach gehen. Allerdings nicht von langer Dauer ehe ich eine mir nur zu bekannte Stimme vernahm. „ du bist viel zu angespannt leilah. So können wir dich gleich den Titanen zum frass vorwerfen. Damit bist du wirklich kein Schutz für deinen Vater!" Der Kommandant stand Vor mir mitsamt dem Hauptmann von Vater. Ich wusste genau das er mich auf meine Aussage ansprechen würde der ich ohne zu zögern entgegen kam. „ Herr Kommandant ich trainiere genau aus diesem Grund um mit allem lockerer umgehen zu können. Bevor sie mich weiteres fragen wollen. Nein ich habe kein Problem die neuen Rekruten mit ins Training ein zu beziehen. Es ist nur das ich dachte sie wollen die drei erst nochmal prüfen und dann entscheiden." Auch wenn ich etwas verschwieg, Vater wusste es so oder so, aber der Kommandant nicht also konnte ich ihn so in Sicherheit wiegen. Naja ich hatte meine Chance dadurch bekommen. Ich konnte die drei richtig hart ran nehmen. (Wer denkt auch grade zweideutig! 😂😂) Unser Training musste eindeutig härter sein als das der anderen. Wir waren die jenigen die zum Schutz der Spezialeinheit agierte. Also mussten wir beobachten und einschreiten wenn es sein musste. Ich musste noch etwas daran arbeiten aber für alle müsste es fordernd sein. Ich sah den Kommandanten an und sah ein Lächeln auf den Gesichtern mir Gegenüber. Etwas verwirrte mich das schon den einen lächelnden Shadis zu sehen war genauso beängstigenden wie einem Titanen zu begegnen. "Hab ich was im Gesicht oder warum werde ich jetzt so angestarrt?" Irgendwas war doch schon wieder los nur was es war konnte ich diesen Gesichtern einfach nicht entnehmen. " Leilah mein Schätzchen wir möchten das du das Training auf Levi , Furlan und Isabelle ausrichtest!" Och nö........das war es also. Ich musste das Training noch weiter anziehen. Ich wusste es doch. " Was soll ich denn da machen bitte? Furlan und Levi kann man in Sachen Titanen erledigen einfach nicht mehr viel beibringen und Isabelle hat ein unglaubliches Talent für das 3 dmg und unsere Pferde. Das sollte man einfach nutzen und nicht versuchen sie in unser Schema zu zwängen das könnte nach hinten losgehen!" Ja sie sind alle drei Talentiert aber meine Angst war es ganz einfach das sie sich in eine Ecke gedrängt fühlen und sich demnach zur wehr setzten werden. Doch das was mich am meisten sorgte war mein Gefühl das etwas nicht stimmte mit ihnen irgendwas haben sie doch vor nur was. ~Nicht den Kopf zerbrechen Leilah~ ermahnte ich mich und sah meinen Vater dabei an.Der Kommandant zog ohne ein weiteres wort von dannen während Vater mich eindringlich ansah. " Leilah ich möchte nur dein bestes das weißt du ja also achte auf dich und gehe deiner Aufgabe gewissenhaft nach. Diese drei Neulinge sind sehr wichtig für uns. Mit deiner Einheit steht und fällt alles. Ich muss mich auf euch verlassen können mein Schatz!" Obwohl ich es nicht musste salutierte ich vor meinem Vater und bedankte mich somit bei ihm. Ich versuchte mich wieder etwas zu sortieren aber mein Kopf streikte einfach, viel zu viel prasselte auf mich ein ich konnte mich selbst gar nicht mehr richtig denken hören.
Furlan's P.O.V
Wir gingen gerade aus dem Speisesaal und den Flur runter in Richtung unser Zimmer als ich bemerkte wie der Hauptmann und der Kommandant auf diese junge Frau zulief die uns aus dem Untergrund holte. "Hey Levi?" und richtete meinen Blick aus dem Fenster um das Geschehen weiter zu beobachten. "Ja?" kam es mal wieder desinteressiert von ihm. "Ist dieses Mädchen da nicht die Tochter des Mannes den wir töten sollen? Wie hieß sie nochmal? Ich kann mir Namen so schlecht merken!" Irritert sah Levi mich an. "Also mal ehrlich du bist normaler weiße der Gewissenhafte von uns beiden und jetzt sowas. Du hast sie doch erst angegraben und schon hast du ihren Namen wieder vergessen?" Kopfschüttelnd fuhr er fort. "Ja das ist die Tochter des Hauptmannes Erwin Smith. Ihr Name ist Leilah Smith und ist in unserem Alter. Nach der Zeit die wir hier sind weiß ich leider auch noch nicht viel über sie. Ich weiß nur eins das sie uns noch nützlich sein könnte." Stimmt ja letzte Woche als wir hier ankamen hatte ich ja beim putzen gemeinsam mit Levi versucht sie weich zu kochen. Wenn ich ehrlich bin war ich auch eher von ihrer Freundin abgelenkt. Ihre Braunen Haare die locker zu zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden waren. Ihre schönen Braunen Augen die mich zu verschlingen versuchten und vor allem ihre Lippen die ich nur zu gerne Küssen würde. Das alles zog mich in seinen Bann aber ich durfte es einfach nicht. Ich konnte ja meine Freunde nur schlecht im Stich lassen. Isabelle musste beruhigt werden und Levi...........Ach scheiße LEVI. Da sah ich erst das er sich klammheimlich nach draußen geschlichen hatte und von einem nah gelegenen Baum dieses Gespräch verfolgte. "Levi sei bloß vorsichtig!" flüsterte ich noch leise.
Levi's P.O.V
Ich verstand ganz genau was er wollte. Doch er war in sich gekehrt und dachte über irgendwas nach. Dachte er etwa an dieses Mädchen mit den Braunen Haaren? Ach mir soll es egal sein solange er nicht unsere Mission in Gefahr bringt soll er denken und tun was er will. Ich schlich mich unaufällig hinter einem Baum und versuchte das Gespräch zu verfolgen was zu meinem Glück auch gut funktionierte. Doch ihre Aussage ließ mich stocken„ Herr Kommandant ich trainiere genau aus diesem Grund um mit allem lockerer umgehen zu können. Bevor sie mich weiteres fragen wollen. Nein ich habe kein Problem die neuen Rekruten mit ins Training ein zu beziehen. Es ist nur das ich dachte sie wollen die drei erst nochmal prüfen und dann entscheiden." Wieso verschwieg sie es dem Kommandanten? Ahnte sie etwas oder war es ein anderer Grund. Warum zum Teufel verteidigte sie uns trotz das wir sie gemeinsam angegriffen hatten? Aus diesem Mädchen konnte ich einfach nicht schlau werden. Der Kommandant verließ den Platz und ihr Vater folgte kurz darauf. Das sie sogar vor ihm zum Salut über ging zeigte den Unglaublichen Respekt den sie vor ihrem Vater hatte. Doch als auch er den Platz verließ wirkte sie irgendwie bedrückt und legte sich Kopf schüttelnd in den Rasen um die Sterne zu beobachten. Das war meine Gelegenheit ein Gespräch mit ihr an zu fangen.
"Einen wunderschönen Guten Abend Abteilungsführerin Smith!" Sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich fragend an. " Du brauchst nicht mehr so förmlich sein Levi. Das ist ja immerhin private Freizeit da reicht Leilah völlig." Sie klopfte neben sich auf die Wiese und forderte mich so zum setzten auf. Ich setzte mich auf meine Jacke und sah entspannt in den Himmel. Es war völlige Stille bis ihre Stimme zu mir durchdrang. "Warum habt ihr euch uns eigentlich angeschlossen? Ihr seht eher so aus als ob ihr das alles eigentlich nicht wollt!" Ohje was sollteich nur darauf Antworten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)
RandomLevi Ackerman ist ein junger Mann aus dem Untergrund der mit seinen Freunden schon so einiges angestellt hat. Irgendwann stehen er und seine Freunde Farlan und Isabell zwischen den Fronten. Bringen sie das zu Ende was sie angefangen haben? Diese Ges...