Nach endlosen 4 Stunden, kamen wir auch endlich an unserem Ziel an. Das Hq des Aufklärungstrupps. Immernoch nörgelnd, schleifte ich die drei zum Büro des Kommandanten. Bevor ich anklopfte, drehte ich mich zu den Dreien abermals um " So wenn wir da reingehen, bitte versucht euch zu benehmen. Wenn wir das versauen, haben wir Ärger für den Rest unseres Lebens. Da drinnen wartet Kommandant Shadis und ich könnte mich dadurch ganz schön in die Nesseln setzten." Diese Isabell wollte schon etwas sagen, als ich sie am Hals gegen die Tür drückte. " Hör mir Mal zu. Wenn du keine Höllenqualen erleiden willst, dann hälst du jetzt besser die Klappe oder ich lasse dich gleich im Keller einsperren!" Alle drei nickten, obwohl dieser Levi es anscheinend nur tat um seinen Freunden einen Gefallen zu tun. "Name und Anliegen?", hörte ich den Kommandant von innen rufen. "Leilah Smith, Sir. Ich bringe die drei neuen Rekruten aus dem Untergrund mit!" Die Tür öffnete sich und ein Recht entspannter Shadis lächelte mich an. Etwas verwunderlich war das schon. Shadis entspannt zu sehen, ist wie ein Titan der einen liebevoll behandelt. " Kommt herein und setzt euch! Ich möchte einen ausführlichen Bericht von dir, Leilah. Ich muss mich vornherein schon entschuldigen, dass ich dir deinen Vater nachgeschickt habe. Er und ich haben uns einfach Sorgen um dich gemacht!", sprach er, als wir uns an seinen Schreibtisch setzten. Sichtlich verwundert war ich immernoch. Klar das Vater sich um mich sorgen würde, aber er? Der Kommandant sorgt sich um mich? Was sollte das denn nun werden? " Mit Verlaub Kommandant! Ich bin geehrt, dass sie sich Sorgen machen, aber das müssen sie wahrlich nicht.", gab ich salutierend von mir. Schnell gab ich meinen Bericht ab und sah die Gesichter von meinen drei Begleitern. Sie schienen es nicht gemerkt zu haben, dass ich sie schon seit Monaten überwachte. " Ok Leilah dann gehen wir auf den Trainingsplatz um unsere Rekruten den anderen vor zu stellen. Gehst du die anderen holen. Ich gebe den dreien ihre Uniformen und kommen dann auch zum Platz." Ich erhob mich von meinem Stuhl, salutierte noch einmal und rannte durch die Flure um alle anderen zu holen, inklusive Vater.
Schnell hatte ich alle Soldaten plus ihren Abteilungsführern zusammen. Als alle in Reih und Glied vor der Tribüne standen, gesellte ich mich hinter meinen Vater und salutierte.
Kommandant Shadis P.O.V
Ich gab den dreien ihre Uniform und war nicht sonderlich begeistert von ihnen. Flagon hatte Recht mit seinen zweifeln, aber ich muss Erwin vertrauen. Er ist immerhin ein schlauer Bursche und seine Tochter ist auch nicht zu verachten. Wie dem auch sei wird das sicherlich nicht einfach. Als ich aus dem Fenster sah, rannte Leilah gerade über den Platz mit Hanji an der Hand. Diese zwei waren ein eingespieltes Team, auch wenn Hanji bald ihre Vorgesetzte sein würde, wäre das sicherlich kein Problem für sie. Tief in meinen Gedanken versunken, riss mich dieser Farlan schon wieder aus ihnen. Fertig umgezogen standen sie vor mir und ich forderte sie auf, mir zur Tribüne zu folgen. Dort angekommen hielt ich meine Ansprache.
" Diese tapferen Rekruten werden euch absofort auf eurem Weg begleiten und tatkräftig unterstützen. Dann stellt euch doch Mal euren Kameraden vor", forderte ich sie auf. Völlig desinteressiert richtete Levi seinen Blick auf seine Kameraden.
"Levi.....", kam es völlig unterkühlt von ihm.
" Du wirst hier, was Respekt angeht,noch eine harte Schule durchleben müssen!", schrie ich ihn schon fast an. Doch das interessierte ihn nicht das geringste. "Nächster..."
Schon fast euphorisch trat das kleine Mädchen vor. "Isabell Magnolia. Freut mich euch kennen zu lernen!" Und zum Schluss trat der blonde Jüngling vor. " Farlan Church. Das bin ich!" Oi, Oi das kann ja noch heiter werden. Von Respekt und Disziplin kein Funken. Das wäre aber sicherlich anders, wenn ich diese Drei ihm zuteilen würde.
Erwin's P.O.V
" Flagon! Ich werde diese drei unter deine Aufsicht stellen. Kümmere dich um sie!" Man sah Flagon schon an, dass er dem Kommandanten entgegensprechen wollte, er aber doch von einem Lachen hinter mir zurück gehalten wurde. Ich wusste ganz genau wer lachte und wenn sie nicht meine Tochter wäre, würde ich sie wahrscheinlich strafend ansehen.
" Smith! Was gibt es da zu lachen?", äußerte der Kommandant streng und sah sie strafend an. Ich verstand sie ja, wobei ich mir selbst das lachen verkneifen müsste. " Ganz ehrlich! Er war derjenige der am lautesten dagegen protestiert hat. Wie würde ich sagen: selber schuld." Ihr Lachen wurde lauter. " Halt die Klappe Smith!" Um so lauter er protestierte, um so lauter wurde sie. Bestimmend stieg der Kommandant vom Podest und dirigierte die drei Rekruten zu Flagon und danach zu Leilah. " Coporal Smith! Sie sollten ihre Tochter unter Kontrolle bekommen und sie Soldat Smith, gehen jetzt auf der Stelle 50 runden laufen. Nehmen sie die drei Rekruten mit sie haben die Aufsicht der drei, wenn Flagon keine Zeit hat!" Ohne Anstände nahm sie die Drei mit und lief ihre Runden. Kopf schüttelnd machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal.
Levis P.O.V
Wenigstens hatten wir eine schöne Aussicht, bei den 50 runden die wir absolvieren mussten. Farlan sabberte schon bei dem Anblick von Leilah's Hintern. Ich musste ja zugeben daß sie in vielerlei Hinsicht wirklich mehr als hübsch war. Isabell schien das aber gar nicht zu gefallen. "Wisst ihr noch wofür wir das machen? Bestimmt nicht um irgendwelchen Tussen hinter her zu schauen!" War da jemand eifersüchtig? Farlans Grinsen war nicht zu übersehen.
Isabell P.O.V
Nicht deren Ernst! Wie konnten die zwei nur dieser Tussi ständig auf den Arsch starren. Hatten sie denn schon wieder alles vergessen. Stinksauer war ich auf die beiden. Nach den Runden ging ich schnurstracks auf mein Zimmer und duschte, ehe ich mich in mein Bett legte. Wir hatten viel vor und bei ihnen hatte ich eher das Gefühl , sie interessieren sich nur für Weiber. "Man Aniki was soll das denn, siehst du nicht wie es mir geht?", sprach ich leise zu mir, ehe ich in einen traumlosen Schlaf fiel. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
------------------------------------
Hey ihr lieben
Es geht auch schon weiter. Ich möchte gerne 2 Mal in der Woche Posten doch es klappt nicht so wie ich das will. Hab ja auch noch eine weitere Levi ff die weiter geführt werden muss.
Womit soll oder könnte es weiter gehen?
1, Training
2, Eifersuchtsszene von Isabel
3, Flirt Leilah und Levi/Farlan/Flagon
4, Gespräch zwischen Vater und Tochter
Danke an Otaku3344 fürs Beta lesen. XOXOXO
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)
RandomLevi Ackerman ist ein junger Mann aus dem Untergrund der mit seinen Freunden schon so einiges angestellt hat. Irgendwann stehen er und seine Freunde Farlan und Isabell zwischen den Fronten. Bringen sie das zu Ende was sie angefangen haben? Diese Ges...