Zum wiederholten mal

283 13 3
                                    

Ich weiß ihr lieben da draußen. Es kommen seid langem mal wieder einige Kapitel. Ich hatte einfach keine Zeit zwischen Kindern, Beruf und Umzug. Mittlerweile haben wir uns eingewöhnt und ich habe auch mehr Zeit zum Schreiben. Ich hoffe das Kapitel wird euch gefallen.

Lg eure Isa-lea

Levi P.o.v

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Farlan aus dem Bett geschmissen wurde. Innerlich grinste ich breit und sah das Spektakel an wie Isabell auf Farlan hockte und noch auf ihn einschlug, zumindest versuchte sie es. Sie fluchte und schrie während sie auf ihn einschlug. Für Farlan war es eher eine freundschaftliche Rangelei als ernst gemeint. Doch sie meinte es bitter ernst. Ihre Tränen und ihr Gefuchtel wurde mit jedem seiner Lacher aggressiver bis ich mich aufraffte und dazwischen ging. Ich packte sie am Kragen und zog sie von Farlan runter um ihr in die Augen sehen zu können. Ziemlich verheulte rote Augen und die Wut in ihnen war deutlich zu sehen. Sie durfte so einfach nicht reagieren. Was war schiefgelaufen? Lag es an uns oder hatte sie einfach mit der neuen Situation zu kämpfen? Was zum Teufel war in dieses kleine Mädchen gefahren das ich wie meine kleine Schwester behandelte.

"Mal ganz ehrlich kleines! Was zur Hölle ist los mit dir? Was ist dein Scheiß Problem? Wir versuchen doch nur unseren Job zu erledigen und du springst der Tochter von diesem Hauptmann Smith an den Hals. Warum? Willst du zurück in den Untergrund? Wenn das der Fall ist dann geh und lass uns das hier durchziehen. Ich habe keine Lust mir dein Gejammer an zu hören. Komm langsam mal damit zurecht damit das wir hier unsere Zeit verbringen müssen. Früher oder später sind wir eh hier weg." Los lassen kam für mich gerade gar nicht in Frage. Sie machte mich einfach rasend vor Wut. Weiterhin am Kragen festhaltend zog ich mit dem Fuß den Stuhl hinter ihr zurecht sodass ich sie darauf wieder absetzten konnte und sie abschätzend ansah ehe sie mit der Sprache raus rückte. " Ich will euch nicht an sie Verlieren! Ich hab das Gefühl das ihr euch mehr mit ihr abgebt als mit mir. Ich will euch doch nicht auch noch hergeben müssen. Bevor ich zu euch kam hatte ich niemanden und das soll sich nicht wiederholen. Ganz einfach, ich will nicht mehr allein sein. Doch seid wir hier sind habe ich immer mehr das Gefühl das es so kommen wird." Ganz glaubte ich ihr diese Aussage nicht. Da musste mehr dahinter stecke, sonst würde sie ja wohl kaum so ausrasten. Farlan's Blick sagte ihr das es in Ordnung war. Ich war dennoch sichtlich genervt von ihrem getue. Mein Verstand war total durch den Wind. Ich wusste nicht warum aber mir stellte sich immer noch die Frage warum sie ihren wunderschönen Hals dermassen maltretieren musste. Was rede ich den da? Ich darf keine Gefühle zu lassen. Reiß dich zusammen Levi. Es gibt wichtigeres als das. Mahnte ich mich in Gedanken und blickte Isabelle weiterhin böse an.

"Ich verstehe dich nicht Isabelle. Wir müssen das doch....." Da wurde auch schon die Tür aufgerissen und Leilah kam reingestürmt. Kurzer Hand packte sie Isabelle am Handgelenk und zog sie aus dem Zimmer. Völlig perplex von diesem Anblick folgten Farlan und ich den beiden raus auf den sandigen Trainingsplatz.

Leilahs P.O.V.

Zum wiederholten male dachte ich über meine Situation nach und kam zu dem Schluss das ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte. Diese kleine Rotznase würde mich nicht klein kriegen. Das hatte ich mal wieder meinem Vater und meiner besten Freundin zu verdanken die grade aufmunternd auf mich ein redeten.


~2Stunden zuvor~

Das Training endete ohne große vorkomnisse und sofort wurde ich von Vater und meiner Freundin in sein Büro zitiert. Augenrollend folgte ich den Beiden durch das staubige Gebäude bis wir vor Vaters Büro zum stehen kamen. Das konnte eine lange Nacht werden. Mein Hals schmerzte und wenn ich ehrlich war wollte ich nur noch einen Tee und ab ins Bett. Immerhin war schon 21 uhr durch. Doch das interessierte keinen von den beiden. Im inneren des Raumes befahl mein Vater regelrecht das wir uns hinsetzten sollten. Was ich ohne zu zögern tat. Irgendwie wirkte er Sauer. erklären konnte ich mir dieses Verhalten aber auch nicht. Hören wir uns erstmal an was er zu sagen hat.

„ Leilah du bist meine einzige Tochter und das dir jemand an den Kragen gehen will geht nicht. Du sagst uns jetzt bitte was passiert ist. Wenn nicht werde ich dich zwangsläufig versetzten müssen." Fassungslos starrte ich ihn an. Mein Innerstes war völlig verpeilt. Eine Versetzung.......kann es noch schlimmer werden? Ja kann es, wenn ich versetzt werde. Denn ich wusste doch genau wohin ich dann musste und das konnte und wollte ich auch nicht. "Ich habe schon mit Nile gesprochen. Er wird dich liebend gerne zu einer Sondereinheit der Militärpolizei schicken." Als wenn ich es nicht geahnt hätte. Mein Stiefvater Nile künftiger Kommandant der Militärpolizei und gleichzeitig Ehemann meiner Mutter und liebevoller Vater für uns drei Mädchen. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Familie aber Militärpolizei muss dann doch nicht sein. " Ok Vater!" Ich lenkte ein und setzte meinen Blick dem Boden entgegen während ich den beiden die ganze Geschichte erzählte. " Tja und dann bin ich einfach erstmal abgehauen und wollte meine Ruhe. Ich verstehe ja selbst nicht das ich so reagiert habe Vater aber irgendwie muss ich doch an sie ran kommen. Doch damit habe ich echt nicht gerechnet." Kopfschüttelnd sahen mich die beiden an.So kannten sie mich nicht und um ehrlich zu sein merkte ich das ich auch gar nicht ich selbst war. Nach einer endlos langen Predigt von meinem Vater das ich so doch nicht erzogen wurde und mich nie unterkriegen lassen sollte. Stand ich ohne ein weiteres Wort auf und ging in Richtung des Zimmers von Levi und Farlan. Denn wenn sie irgendwo war dann bei den beiden.

Von weitem hörte ich schon das laute lachen von Farlan und dann unverständliches Gebrüll von Levi '. Es hielt mich aber nicht davon ab die Tür abrupt zu öffnen und sie hinter mir her aufden Trainingsplatz zu zerren. Mit einem gezielten Tritt in ihre Kniekehlen brachte ich das Mädchen vor mir zum Sturz. Die Bösen Blicke von Levi ignorierte ich, den ich wollte antworten und zwar sofort.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich gesagt meine lieben bin ich mit dem Chapter nicht ganz zufrieden. Was will ich machen?? Überarbeiten tu ich eh noch die ganze Story aber ich bin auf eure Kommis gespannt.

*Kekse hinstell*

Eure Isa Lea

Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt