Da saß sie vor mir und starrte mich mit einem undefinierbaren Blick an. Mir allerdings war es egal. Ich durfte keine Schwäche zeigen nicht vor den neuen Rekruten. Nach dem zweiten tritt in ihre Rippen kam kein Wort von ihr und auch keine Gegenwehr.
„Na komm! Ich weiß das du dich wehren kannst. Oder du sagst mir was mit dir los ist! Du gehst mir nicht umsonst an den Kragen. Ihr Menschen aus dem Untergrund seid entweder korrupt, verdammt stark oder dem Tod geweiht. Ihr drei seid zweiteres und wenn du mir sagst warum du sämtliche meiner Mühen ablehnst dann wird das Training normal verlaufen."
Ich hörte schon das einer der Jungs zum Reden ansetzte „ da wo wir herkommen nennt man das Erpressung!" der gute Levi erhob also auch seine genervte stimme mal. Sehr schön ..... jetzt war das faß am überlaufen. Dennoch versuchte ich es mit Freundlichkeit.
„Erpressung kann man das nicht nennen wenn ich versuche sie aus der Schlinge zu ziehen. Ich will lediglich eine Antwort auf die Frage warum sie es getan hat!" meiner Meinung nach erkannte ich Einsicht in Levi's Augen. Ich könnte mich aber auch getäuscht haben. Den als die beiden merkten das Isabelle nicht gegen meine Schläge ankam mischten sich die beiden ein und versuchten mich auf den Boden zu werfen. Levi's tritt entging ich mit einem kleinen Sprung und Farlan's Schlag fing ich ab und drehte seinen Arm in meinem Sprung so das er ihn auf dem Rücken hatte und somit Isabelles Faust in den Magen bekam. Das genügte mir schon. Isabelle und farlan würden noch viel Training brauchen. Im Nahkampf gab es noch einiges zu lernen für sie. Levi hingegen brauchte das weniger die Geschicklichkeit zeigte er mit dem nächsten Schlag der kurz vor meinem Gesicht hielt. „ oh ha! Gut Levi! Ich habe es mit Freundschaft versucht Isabelle. Vielleicht können wir einfach normal mit einander reden und alles aus der Welt schaffen. Doch vor dem sondertraining kann ich dich leider nicht schützen so wie es aussieht." Aus dem Augenwinkel sah ich wie mein Vater um die Ecke bog da er anscheinend das laut starke theater mitbekam und nach dem rechten sehen wollte. Ja er war immer in Sorge das ich an irgendwelchen Streitigkeiten beteiligt war. Versuchten wir mal unser Glück und versuchen sie zu schützen auch wenn ich glaube das ich das nicht hinkriege. Mit einem Ruck drehte ich mich zu Vater und sah ihn mit dem unschuldigsten Blick an den ich konnte.
"Was ist hier los Leilah?" Das Misstrauen und die Strenge in seiner Stimme war deutlich zu hören. "Es ist alles gut Vater!" Was sollte ich sagen immerhin wusste er doch schon warum ich das tat. Warum gaben sie mir einfach keine Antworten auf meine Fragen. "Euch drei möchte ich in zwei Stunden in meinem Büro sehen!" Ok jetzt wurde es brenzlig wenn er schon so streng wurde den neuen Rekruten gegenüber war es meist ein Zeichen dafür das er Sauer war und ehrlich gesagt war es diesmal auch nicht ohne Grund. Schnell war Vater auch wieder weg und ich drehte mich wieder zu Isabelle. Mein Blick wurde freundlicher und mein Wille es anders an zu gehen war das was mich antrieb. "Lass uns reden Isabelle! Vielleicht können wir wirklich einen Neuanfang wagen."
Ok das war ein doch etwas sprunghaftes Verhalten von mir aber wenn ich ehrlich war ging es doch auch nicht anders. Entweder ich prügel es aus ihr raus und ihr Hass verstärkt sich auf mich oder ich fange von vorne an und versuche wirklich noch weiter auf die drei ein zu gehen. Dabei natürlich mehr auf Isabelle als auf die zwei Jungs. Diese brauchten auch nicht viel Hilfe lediglich verbessernde Tipps. Wieder ging ich mit Ihnen im Schlepptau weiter und versuchte diesmal etwas ruhiger zu sein als vorher. " Ok Isabelle wir hatten einen schlechten Start, einen verdammt schlechten Start. Ich möchte das ändern. Warum genau du mich angefallen hast ist eine Sache mit der du alleine klar kommen musst das habe ich gemerkt. Doch einem bin ich mir sicher wir können sicherlich von vorne Anfangen. Hi ich bin Leilah Smith und ich möchte mich für Flagons verhalten entschuldigen. Er ist eigentlich nicht so." Ich streckte ihr mit einem friedlichen Gesichtsausdruck meine Hand hin und lächelte die andern beiden an. Was sich dann aber doch als Fehler herraus stellte. Ihre Augen strahlten sofort wieder diese unberechenbare Wut aus die ich letztens schon sah. " Ihr wollt wissen was mein Scheiß Problem ist ? Du nimmst mir alles was ich habe.....Meine Familie die auch gleichzeitig meine Freunde sind.......meinen Stolz und meine Ehre........Was willst du noch?" Ihre Worte liesen den Druck auf meinen Kehlkopf immer wieder stärker werden. Sie dachte also wirklich das ich ihr Ihre Freunde nehmen würde. Mit heißerer Stimme versuchte ich ihr zu erklären das ich genau das eigentlich nicht wollte. "Bitte Isabelle.....Ich möchte wirklich nicht dir deine Freunde nehmen. Ich möchte das wir vielleicht Freunde werden können umso leichter lässt sich diese Grausame Welt ertragen." Ich kam an einen Punkt an dem ich mein Bewusstsein verlor. Konnte mich aber noch aufraffen und ihrem Druck mit einem Schlag auf ihre Ellenbogen entziehen. So war ich einfach nicht. " Ok ich mache dir einen Vorschlag Isabelle. Du wirst ganz einfach die Strafe vom Hauptmann entgegennehmen und ich werde deine Freunde in Ruhe lassen wenn es das ist was du möchtest. Eigentlich war das nie so gemeint. Ich weiß ich wiederhole mich aber vielleicht wirst du dich doch noch ändern und versuchen einige Freundschaften auf zu bauen." So verließ ich den Platz und ging auf mein Zimmer wo ich wieder daran dachte das ich das doch gar nicht bin. Eigentlich versuche ich immer alles friedlich zu lösen aber diese drei trieben mich dazu richtig aus zu flippen. Was war nur los mit mir? Ich richtete mich auf um zum Abendessen zu gehen doch auch das wurde mir gehörig vermiest als ich dort ankam und Vater mit Shadis dort stand und uns nochmals die neue Formation erklärte.
"Damit wisst ihr wo ihr eingeteilt seid! Leilah du wirst wie immer mit deinem Trupp hinter uns sein um eure Aufgabe zu erledigen. Die drei neuen Rekruten werden deinem Trupp zugeteilt. Also trainiere sie gut und den nächsten Monaten!" Mir fiel wirklich alles aus dem Gesicht."Kommandant?" meldete ich mich zu Wort. "Ist das ihr Ernst sie jetzt mir zu zu teilen?" GEfasst stellte ich meine Frage und sah damit hinüber zu Isabelle die anscheinend genauso wenig begeistert war wie ich. "Ja Soldat Smith! Hast du irgendwelche Einwände oder ist was vorgefallen?" Ich schüttelte meinen Kopf um seine Frage zu verneinen. Das konnte was werden. Dann versuchen wir es mal anders herrum. Soldat bleibt Soldat und Privat ist Privat. Vielleichjt klappt es ja das man sich doch anfreundet.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)
RandomLevi Ackerman ist ein junger Mann aus dem Untergrund der mit seinen Freunden schon so einiges angestellt hat. Irgendwann stehen er und seine Freunde Farlan und Isabell zwischen den Fronten. Bringen sie das zu Ende was sie angefangen haben? Diese Ges...