Die Expedition

192 5 3
                                    

LEVI P.O.V.

Die Expedition stand vor der Tür und verbittert kämpften alle um einen Platz dort. Wirklich verstehen konnte ich es nicht sich solch einer Gefahr auszusetzten aber anscheinend wollten sie es alle freiwillig tun. Der eine wollte es um alles zu zeigen das er was drauf hat der andere wollte hingegen nur zum aufklärungstrupp um Titanen zu töten. Doch wir wollten unsere Freiheit. Den einzigen Weg den wir sahen war wirklich wir mussten den Hauptmann töten um an diese Dokumente zu kommen. Doch ich fühlte mich wie in einem Zwiespalt. Freiheit und Freunde und auf der anderen Seite stand das Überleben und die Menschheit. Leilah war zu einer relativ guten Freundin geworden auf die wir uns auch verlassen konnten. Doch mittlerweile war ich mir einfach nicht mehr sicher sie nur als Mittel zum Zweck zu behandeln. Immerhin hatten wir es ihr zu verdanken überhaupt hier oben leben zu dürfen. Danach sollten wir schon etwas dankbar sein aber unsere Mission hatte Vorrang. Warum machte sie uns nur so unsicher? Ich musste diese Gedanken ein für alle mal zur Seite schieben. In einem heruntergekommenen Haus das anscheinend einmal der Unterschlupf des aufklärungstrupps war verbrachten wir jetzt nun die Nacht. Keiner wusste wo es hingehen sollte und was wir erforschten aber es war wirklich nicht ganz so einfach wie gedacht. In einer Ecke des Hauses machten es isabelle und Furlan sich gemütlich und auch ich gesellte mich zu ihnen um unser weiteres Vorgehen zu planen.

"Wir müssen es hier auf dieser Expedition tun! Sonst schaffen wir das nie!" Furlan starrte uns an und rieb sich nachdenklich das Kinn. Wir mussten etwas tun und das zügig sonst würden wir wirklich ins nichts schauen. Doch wie und vor allen Dingen wann? "Wir schaffen das schon Gemeinsam. Immerhin sind wir eine Familie und die hält doch immer zusammen oder?"Diese Sicherheit kotzte mich gerade an. So sicher war das alles nicht ganz egal was ich auch sagte und tat, ich setzte das Leben meiner Freunde aufs Spiel und das war das letzte was ich wollte. Ob sie sich wehren würden oder ich nicht. Ich ziehe das alleine durch. Aus dem Augenwinkel sah ich Hanji und Leilah auf uns zukommen die sich zu uns gesellten. Hanji plauderte munter drauf los während Leilah versuchte sie davon ab zu halten. Es gelang ihr aber mehr schlecht als recht. So leicht ließ sich die Brillenschlange nicht aufhalten. Sie plapperte munter weiter während Leilah hinter ihr hing und immer wieder sie anschrie.

"Man Hanji du vergraulst die drei doch nur mit deinem Wahnsinn. Lass sie doch erstmal zur ruhe kommen immerhin war der Ritt bis hier her ja schon schwer genug. Man halt deine KLappe und verpiss dich." Sie sprang sie förmlich an und wir hatten etwas unterhaltung auf dieser Langweiligen Reise. "NEIN niemals gebe ich auf. Ich will wissen wie sie das machen. Ich will doch nur ein Paar Tipps." Ohje welche Tipps wollte die den? Etwa wegen des 3d Manövers? Da konnte ich ihr keine Tipps geben. "Tipps bezüglich des 3D Manövers kann ich dir agr nicht geben! Es ist einfach so." gab ich gleichgültig von mir und sah die Braunhaarige vor mir mit einem ernsten Blick an. Sie sah mich mit einem etwas irren Blick an und zog von dannen mit den Worten das sie mit Leilah sowieso noch etwas wegen den Titanen zu besprechen hätte. Man ich war noch nie so froh jemanden los zu sein wie gerade jetzt. Doch Leilah tat mir schon etwas leid wie sie da einfach weg gezogen wurde von dieser Brillenschlange. Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln. Dennoch sah man das sie alle irgendwie zusammenarbeiten und genau darauf kam es hier auch an. Meine Freunde und ich hingegen wollten nur eins ....... Unsere Freiheit und dafür würde ich alles tun.

LEILA P.O.V

Ich konnte es einfach nicht glauben. Hanji diese liebenswerte Irre wusste genau wie sie die Leute vergrault. Aber doch nicht meine Rekruten. Sie standen unter meiner Verantwortung und alles was sie taten fiel auf mich zurück.Was auch immer passieren würde, ich bin diejenige die sich rechtfertigen muss für jeden einzelnen ihrer Schritte. Klar es war eine große verantwortung der ich gerecht werden musste aber irgendwie schaffte ich das schon. Immerhin wurde ich von Erwin Smith erzogen und der ist nunmal der zukünftige Kommandant des aufklärungstrupps. Strenge und disziplin legte er viel wert drauf. Trotzdem war er ein Liebevoller Vater. Ich wuchs bei meiner Mutter und Nile auf aber immer wieder war ich auch bei meinem Vater, bis ich dann alt genug war um dem Militär bei zu treten. (dazu kommen wir noch einmal in einem anderen Chapter XD) Die Braunharrige mir gegenüber sah mich mit ihrem verliebten Titanen Bluick an und fragte mich schließlich ob ich ihr helfen würde. Verdammt ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkte was sie von mir eigentlich wollte. Verlegen kratzte ich mich am Kopf.

"Sry Hanji, Was wolltest du von mir noch mal? Ich war in Gedanken vertieft!" gab ich ehrlich von mir. Was hätte ich auch anderes sagen sollen. Ihr Blick schüchterte mich doch etwas ein so hab ich sie nur selten gesehen. Diese Aufregung und der Wahnsinn gepaart in diesen braunen Augen hieß nichts gutes. Was zum Teufel hatte diese Frau nur wieder vor.

" Naja ich hatte dich gefragt ob du und deine Einheit mir helfen würden einen Titanen zur Forschung ein zu fangen? Ich weiß es ist gefährlich und dein Vater wäre nie einverstanden damit aber genau aus dem Grund frage ich dich und nicht ihn." Oh Man .... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sie verlangte wirklich von mir ihr zu helfen einen Titanen zu fangen.  Sie flehte mich regelrecht an diese Gefahr ein zu gehen was mir auf die nerven ging und ich nach einer Gefühlten ewigkeit so genervt war das ich ihr zusagte. Eine ewig lange Disskusion später konnte auch ich mich endlich mal hinlegen konnte. Mein schlaf hingegen war geplagt von Alpträumen des kommenden weiter reitens. Die schlimmsten Szenarienspielten sich während meines Schlafes ab die ich nie und nimmer zu lassen würde. Schreckhaft wachte ich an diesem Morgen auf.

"Das lasse ich niemals zu!" murmelte ich vor mich hin ehe ich mich aufrichtete und zu meiner Einheit gesellte.

Die Tochter meines Feindes! ( Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt