"It's not what's under the tree that matters, it's who's gathered around it."
❆❆❆❆❆❆❆❆❆
Okay, wo soll ich anfangen? Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres und deswegen freue ich mich so unheimlich sehr, dass ich dieses Jahr einen Adventskalender auf Wattpad zusammenstellen kann. Natürlich wird es hier erst am 1. Dezember losgehen. Um die Zeit müsste ich auch "Cool Kids" beendet haben, wenn alles nach Plan verläuft.
Tut es meistens ja eh nicht....
Jeden Tag bis zum 24. Dezember wird hier eine kleine Geschichte veröffentlicht. Manchmal widme ich sie Leuten oder versuche einfach nur Messages zu überbringen, die ich in andere Bücher nicht einbauen konnte.
Vielleicht begleitet ihr mich ja und freut euch, wenn ihr einen neuen Tag "öffnen" könnt.
Es werden wahrscheinlich hauptsächlich Larry Geschichten sein, wenn mir jedoch etwas anderes in den Sinn kommt, kann es auch zum Beispiel...Ziam sein? Ach, ich weiß noch nicht genau.
Meine weisen Sprüche (die ich ja nie aus dem Internet klaue oder so) stehen natürlich wie immer am Anfang eines Kapitels.
Und auch bei einem sonst so fröhlichem Thema, muss ich eine minimale Warnung aussprechen. Ein Thema, das ich mit Sicherheit ansprechen werde, ist häusliche Gewalt, sowie Drogenkonsum. Was Sex angeht, wird bestimmt auch irgendetwas vorhanden sein, jedoch kein Hardcore Smut, wo sonst was passiert.
Playlist? Wollte ich eigentlich etwas heraussuchen, aber habe um ehrlich zu sein nichts gutes gefunden. Deswegen habe ich beschlossen, einfach immer am Anfang eines Kapitels, ein Lied zu nennen.
Cast? Naja, mit Harry und Louis müsst ihr rechnen. Und holt jetzt nicht die Heugabeln raus, wenn ich sage, dass ich auch Eleanor eine Rolle spielen lassen möchte. Und auch Freddie. Alles gut? Gut.
Vielleicht gefällt euch die ganze Idee hier ja. (Ich weiß, dass es nichts neues ist, beruhigt euch.)
ceci x
DU LIEST GERADE
little Christmas dreams | Larry Adventskalender 2017 ✓
Fanfiction24 Geschichten. 24 Tage bis zum Fest der Liebe. © 2017, german Cover by Vollchecker