"Wish that you could build a time machine
So you could see
The Things no one can see
Feels like you're standing on the edge
Looking at the stars and wishing you were them."
"Lieber Louis,
wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Dann bin ich vielleicht schon einer der Sterne, die du so liebend gerne anschaust. Dann versuche ich am hellsten zu strahlen, um jedem meine Liebe zu zeigen, die ich so nie zeigen durfte.
Ich nahm mir das Leben, um dich lieben zu können. Ich weiß, dass es dich verletzt und ich weiß, dass dein Herz in tausend Stücke brechen wird und du wahrscheinlich so weinen wirst, wie du es immer getan hast, als wir gemeinsam versucht haben zu träumen. Von dem zu träumen, was uns immer verwehrt bleiben wird. Nicht nur dadurch, dass ich es beendet habe, sondern auch durch deinen Vater. Meinen Vater.
Erinnerst du dich an unser letztes Weihnachtsfest? Wir haben uns beide rausgeschlichen und unter dem alten Kirchenbaum im Schlossgarten getroffen. Ich habe dir den teuersten Ring geschenkt, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Du hast dich so gefreut und gemeinsam haben wir Weihnachtsmänner gebaut, deren Lachen mehr gestrahlt hat als unseres.
Ich bin kein Poet. Dafür musst du dir schon jemand bedeutenderes angeln. Ich weiß doch genau, dass du jetzt schmunzelst. Wie du deine Mundwinkel nach oben ziehst und einen durch diese ozeanblauen Augen anschaust, als würde man geradewegs in die Unendlichkeit blicken.
Habe ich dir am Weihnachtstag eigentlich gesagt, wie wunderschön du mit Schneeflocken in den Haaren aussiehst? Wahrscheinlich nicht, da ich einfach zu feige für so etwas bin. Ich bin für vieles zu feige. Das sagt Dad auch immer.
"Der hat doch gar keine Ahnung", denkst du jetzt bestimmt, aber das stimmt nicht. So herzlos er auch ist, hat er Ahnung vom Leben. Vom Leben, aber nicht von der Liebe und diese Anziehung, die man bei einer ganz bestimmten Person spüren kann. Die ich bei dir spüre.
Für mich war es Zeit zu gehen, um irgendwann für immer bei dir zu sein und dich ohne Scham lieben zu können. Ich kann dort oben rumlaufen, ohne Angst vor dem Gefängnis oder einem Verstoß aus der Gesellschaft haben zu müssen.
Ich liebe dich, Louis Tomlinson.
Bitte vergiss mich nicht.
Dein Harry."
---------------
Ferien. God damn, hab' ich mir das verdient. Ich hole jetzt mal alle Kapitel nach :,D und ihr könnt mir gerne für die Ferien ein paar gute Stories empfehlen, wenn euch welche einfallen.
DU LIEST GERADE
little Christmas dreams | Larry Adventskalender 2017 ✓
Fiksi Penggemar24 Geschichten. 24 Tage bis zum Fest der Liebe. © 2017, german Cover by Vollchecker