Wow, so schnell war Weihnachten irgendwie noch nie da. Und ja, ich weiß, ich habe sehr oft mit den Updates hinterhergehangen, aber hoffe trotzdem, dass euch diese kleinen Geschichten gefallen haben.
Mein absoluter Favorit war ja "Winter Wonderland" mit dem blinden Harry und krebskranken Louis.
Es gibt Geschichten, die mehr weniger gelungen sind, und es gibt Geschichten, die mir ziemlich gut gelungen sind.
Welche war euer Favorit?
Und vielen vielen Dank für den ganzen Support bei dieser Geschichte. Ich dachte nicht, dass wir über 1k Reads zusammenbekommen oder in der Platzierung von FF landen.
Also vielen vielen Dank und ich muss sagen, dass mir dieses Projekt von meinen letzten am Meisten Spaß gemacht hat. Es war mal was anderes. Ohne konkreten Handlungsstrang.
Ein spezielles Danke geht an die liebe Vollchecker, die mir dieses wunderschöne Cover erstellt hat und an whalestory, die so extrem viel kommentiert hat, dass ich dadurch eine eigene Geschichte machen könnte.
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen bei einer anderen Geschichte von mir wieder oder sonst wo auf Wattpad.
Zum Abschluss wünsche ich euch heute einen schönen Heiligabend, viel Zeit mit der Familie und hoffe, dass ihr alle glücklich seid und Spaß habt. Und natürlich auch schöne Restfeiertage.
DU LIEST GERADE
little Christmas dreams | Larry Adventskalender 2017 ✓
Fanfiction24 Geschichten. 24 Tage bis zum Fest der Liebe. © 2017, german Cover by Vollchecker