"Christmas is the day that holds
all time together"
❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆Louis Tomlinson lehnte sich an die Wand der Gasse, die er tagsüber sein Zuhause nannte. Hier konnte er ohne großes Tam Tam seine Geschäfte durchziehen.
Die Lederjacke hielt ihn von der Kälte der Wand warm und seine Zigarette leuchtete ein wenig im Dunkeln. Er wartete auf den nächsten Kunden, der ihm Geld in seine tätowierten und mit Schuld beschmutzten Hände spielen würde.
Es war Weihnachten und um ehrlich zu sein, hatte Louis Sehnsucht danach, ein bisschen das Gefühl zu haben, eine Familie zu haben. Seine Zigaretten und sein Heroin waren sein Zuhause. Die schäbige Wohnung war sein Zuhause. Aber dort, wo seine richtige Familie war, dort musste auch das richtige Zuhause sein.
Ein Mann kam um die Decke, dessen Gesicht der gebürtige Doncaster vorerst nicht identifizieren konnte. Locken umspielten das Gesicht der Person und grüne Augen blitzten unter der Mütze hervor.
"Hast du meinen Stoff?" Die Stimme klang kratzig und gebrochen. Sie kratzte an Louis' Gefühlen, den Mann zu fragen, ob alles okay sei. Tränen funkelten in den Augen seines Gegenübers, aber Louis wollte nichts sagen.
Also gab er dem Lockenkopf die Tüte mit dem weißen Inhalt und hielt die andere Hand hin. "Das Geld."
Ihm wurden Scheine in die Hand gelegt, die er nach einem kurzen Umsehen in die hintere Hosentasche schob. Der junge Mann machte auf dem Absatz kehrt und wollte gehen, als der etwas kleinere der Beiden, den Arm des Anderen griff. "Frohe Weihnachten", sagte er vorsichtig und merkte, wie sich die kleine Blockade an Gefühlen löste. Er musste sie Gefühle sein lassen und nicht hinter eine Fassade sperren, die von größeren Mächten gestürzt werden könnte.
Erschrocken zog Louis die Luft ein, als der Mann die Arme um ihn schlang und ihn fest umarmte. Sein Herz öffnete sich und die Tränen begannen dem Blauäugigen die Wangen hinab zu laufen.
Dieser Fremde hatte es mit einer simplen Geste geschafft, Louis' Herz aus diesem Käfig zu holen, in dem es gefangen war. Andere nannten sowas Weihnachtswunder.
Louis nannte es realer Drogeneinfluss auf die Gefühle.
------------------------------------
3 one shots heute, weil ich hinterher hänge :,) noch einen schönen Nikolaustag nachträglich!!
was habt ihr so bekommen?
DU LIEST GERADE
little Christmas dreams | Larry Adventskalender 2017 ✓
Fanfiction24 Geschichten. 24 Tage bis zum Fest der Liebe. © 2017, german Cover by Vollchecker