07. / my love for you

942 118 50
                                    

"I've got fire for a heart, I'm not scared of the dark.

You've never seen it look so easy.

I've got a river for a soul and Baby you're a boat.

Baby you're my only reason"


Das Haus der Tomlinsons war von außen hell erleuchtet und drinnen schallte lautes Gelächter durch den Raum. Der Duft von Plätzchen füllte den Raum und Louis Tomlinson war fleißig daran, sein Geschenk auszupacken. Sein langjähriger Freund, Harry, beobachtete ihn dabei lächelnd und genoss die Freude, die in Louis' Augen strahlte.

Das Packet war groß und der Lockenkopf, der sich nun grinsend im Kissen zurücklehnte war sich sicher, dass es seinem Schatz gefallen würde. Er liebte Louis so sehr. Er würde gerne die ganze Liebe, die es auf der Welt gibt in Zuckerwatte einpacken und sie Louis schenken.

Der Blauäugige, der auf dem roten Teppich saß, riss immer neugieriger das Geschenkpapier ab.

Ein kurzer Schrei entwich ihm, als er das MacBook sah, das er schon so lange haben wollte, aber zu geizig war, die große Menge an Geld dafür auszugeben.

"Harry, du bist verrückt. Das ist viel zu teuer."

Er sprang auf und fiel der Person, die ihn schon seit Jahren begleitete,strahlend in die Arme. Der Duft von Harrys Aftershave beruhigte Louis' Gefühle und ließ ihn sich noch fester an den Mann klammern. "Für dich ist mir nichts zu teuer, Lou."

Auch die weiteren Mitglieder der Familie Styles und Tomlinson begannen die Geschenke unter dem Baum auszupacken. Harrys Mutter bekam von dem Paar neue Kochutensilien geschenkt und Louis' Mutter bekam einen Gutschein für Douglas geschenkt, den sie definitiv bald einlösen würde.

Phoebe und Daisy bekamen Konzerttickets und weitere Dinge, die sie sich gewünscht hatten. Weihnachten war für sie wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Gemma hatte eine Reise geschenkt bekommen. Sie hatte Harry lange die Ohren "voll gejammert", dass sie unbedingt mal Japan in vollen Zügen genießen und entdecken will.

Auch der Rest der Familien wurde reich beschenkt und die Magie von Weihnachten kämpfte sich in jedes Herz.

Harry und Louis begannen etwas Liebe untereinander auszutauschen, was ihnen genervte Reaktionen von den anderen einbrachte.

Ihre Herzen fühlten sich stets wie eins an und ihr Verstand war nur noch auf den Anderen fixiert.

Nach weiteren Küsse, vielen Plätzchen und einigen Weihnachtsliedern stand Harry auf und sah Louis an.

Der Kleinere war verwirrt, wieso sein Lebensgefährte sich von hm gelöst hatte und nun etwas verloren in der Mitte des Raumes stand, wo ihn jeder anstarrte. Außer Gemma...sie grinste ihn an.

Die Röte stieg in Harrys Gesicht und Louis bemerkte das Zittern seiner Hände. Er griff in die Tasche seiner Wese und nahm eine kleine Box hervor, die die Farbe von Louis' Augen hatte. Man sah die Panik in Harrys Augen, als er sich hinkniete und versuchte den Blickkontakt zu seinem Freund aufrecht zu erhalten.

"Louis, wir kennen uns jetzt schon so lange und um ehrlich zu sein, will ich den Rest meines Lebens auch mit dir verbringen. Ich hab dich zum ersten Mal an dieser Bowlingbahn gesehen und wusste sofort, dass du die Person bist, die mir irgendwann noch den Kopf so sehr verdrehen wird, dass ich nichts mehr anderes als Liebe und Zuneigung spüre. Wenn wir wieder lachend auf der Couch sitzen, scheint die Welt um uns herum still zu stehen und du weißt, dass ich eigentlich eher unromantisch bin, aber wenn ich könnte, würde ich dir alle Liebe der Welt geben. Alle Rosen würde ich dir pflücken. Du machst mich nach 12 Jahren immer noch so nervös wie damals, als ich dir mit Absicht meinen Drink übergekippt habe, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich war und bin ein Idiot, aber trotzdem hoffe ich, dass du ja sagst. Willst du mich heiraten, Louis Tomlinson?"

Freudentränen liefen Louis die Wangen hinab. Er konnte sein Glück nicht fassen. Er konnte das ganze Glück nicht fassen, das sich nun um ihn schloss und sein Herz explodieren ließ. Kräftig nickte er und zog Harry nach oben. "Natürlich will ich."

"Frohe Weihnachten, Louis Styles."

---------------------

Okay, das ist cute, ja ich weiß. :)

little Christmas dreams | Larry Adventskalender 2017 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt