Silver P.o.v.
Wir stiegen aus und natürlich lagen alle Blicke auf uns.
Und wie zu erwarten fingen alle an zu tuscheln und durch bohrten ein mit ihren Blicken.
,,Was gibt's denn so zu glotzen und zu tuscheln?!" fragte ich gereizt.
Milan kam zu mir und wir gingen an den Schülern mit nun offen Mund oder geweiteten Augen vorbei. Milan grinste belustigt und flüsterte mir ein ,,Ist da jemand etwa schlecht gelaunt?" ins Ohr.
,,Schnauze!" zischte ich gereizt.
Wir gingen auf das Schulgebäude zu und ich spürte das mich jemand beobachtete. Ich sah mich um und guckte in ein eisblaues Augenpaar. Dieses blau erinnerte mich an das aus meinen Träumen. Der Typ musterte mich gebannt so als würde er alles über mich wissen wollen. Er stand bei einer Gruppe von Jungen die er aber ignorierte. Ich brach den Blickkontakt ab da es mir zu unangenehm wurde und ging ins Schulgebäude rein. Milan und Ich gingen einen langen Gang entlang bis wir vor einer Tür mit der Aufschrift "Sekretariat" stehen blieben. Ich drückte die Türklinke runter und trat ein. Hinter einem Schreibtisch war eine ältere etwas rundliche Dame die mich grimmig ansah.
,,Kann ich ihnen helfen?"
- Ach her je....Hoffentlich stirbt Sie nicht vor lauter Freundlichkeit und Interesse... -
,,Ja wir sind die neuen." sagte ich.
Die Sekretärin guckte immer noch unfreundlich und sagte genervt.
,,Na dann hier sind eure Stundenpläne und jetzt raus!"
,,Aber wo sind unsere Klassenzimmer" fragte Milan.
,,Ich sagte raus!" schrie Sie.
Milan und ich liefen aus dem Sekretariat und knallten die Tür zu.
,,Die war aber schlecht gelaunt." sagte Milan augenverdrehend.
Wir fingen an zu lachen und ich sagte.
,,Am besten suchen wir beide jemand der uns hilft. Du gehst nach links und ich nach rechts."
Er nickte und ging. Ich ging ebenfalls und suchte nach jemandem der mir helfen kann. Ich bog um eine Ecke und lief in jemanden rein. Durch die Wucht wäre ich beinahe nach hinten gefallen wurde aber zum Glück von der Person festgehalten. Langsam guckte ich hoch und sah direkt in eisblaue Augen. Es war der Typ vom Schulhof. Er sah mich genervt an und zischte ein "Kannst du nicht aufpassen?!" ehe er mich los ließ und ging.
- Der war ja schlimmer als die Sekretärin! -
Ich sah zwei Mädchen die zusammen lachten und ging auf sie zu.
,,Äh...Hey ich bin neu hier und kenne mich daher nicht aus...könntet ihr mir vielleicht verraten wo sich mein Klassenraum befindet?"
Die braune Haarige mit den blauen Augen lächelte mich freundlich an während die mit den braunen Augen und ebenfalls braunen Haaren mich kritisch musterte.
,,Klar also ich heiße Blake und das ist Jane. Gib mal deinen Stundenplan"
Ich nickte und gab ihr ihn. Sie lass sich alles durch und lächelte dann.
,,Ich würde sagen du hast glück! Wir haben fast alle Kurse zusammen!"
Ich lächelte dankend und Blake umarmte mich noch einmal fest ehe es klingelte und ich mich auf den Weg zum Chemie Raum machte. Blake hatte mir erklärt wo ich hin gehen sollte aber ich fand den Raum einfach nicht! Ich irrte weiter durch die Flure.
-Oh man hoffentlich finde ich den Raum noch.-
Endlich fand ich eine Tür mit der Aufschrift: "Chemie".
Ich klopfte an die Tür und ein Lehrer sah mich lächelnd an. Er zog mich in den Klassenraum, sofort merkte ich die Blicke der Schüler auf mir.
,,Das ist eure neue Mitschülerin," sagte er an die Klasse gewannt.
,,Willst du dich nicht vorstellen?" sagte er diesmal leider an mich gewannt.
-Eigentlich nicht am liebsten würde ich mich jetzt einfach hinsetzten-
,,Ähm ja. Also ich bin Silver Collins und 17 Jahre alt." sagte ich am Ende etwas genervt.
,,Schön hat noch jemand aus der Klasse fragen an Silver?"
-Bitte keine dummen Fragen-
Weiter hinten meldete sich ein Junge und der Lehrer dessen Namen ich immer noch nicht weiß nahm ihn dran.
,,Bist du Single?" fragte er mit einem blöden grinsen.
Soviel zu dummen Fragen. ,Ja." antwortete ich schlicht.
,,Keine weiteren Meldungen gut Silver dann setzt dich doch bitte neben Mason." sagte der Lehrer und zeigte auf einen gutaussehenden Typen in einer der letzten reihe.
Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Ich kramte aus meiner Tasche alle nötigen Sachen und spürte dabei Mason's Blick auf mir. Als ich ihn ansah guckte er schon längst wieder nach vorne. Auf einmal roch ich einen Gestank aber kein gewöhnlicher sondern der eines andern Werwolfes. Leicht geschockt sah ich kurz zu Mason und ich konnte nicht fassen das ich jetzt neben einem anderen Werwolf saß.
,,Der Lehrer heißt übrigens Herr Schmidt." sagte eine raue Stimme neben mir die anscheinend Mason gehörte.
,,Ähm Danke." sagte ich lächelnd.
-Hoffentlich riecht er nicht meinen Wolf-
Herr Schmidt gab uns die Aufgabe Rotkohlsaft mit zum Beispiel Essigsäure zu vermischen. Danach müssen wir aufschreiben was passiert ist. Mason machte den ersten Versuch. Sein Wolfgestank wurde immer schlimmer und als er kurz nicht hinsah hielt ich meine Bluse vor die Nase und roch dran. Anscheinend hat er es doch gemerkt den er prüfte ob sein Atem gut roch.
-Schnell denk dir eine Ausrede aus-
,,Oh ähm keine Sorge du stinkst nicht ich mag nur den Geruch vom Rotkohlsaft nicht." sagte ich lächelnd.
-Hoffentlich glaubt er das-
-------------------------
So das war das zweite Kapitel! Wir hoffen es hat euch gefallen!
Wir freuen uns über jedes Kommentar! <3
Viel Spaß beim lesen!
Auf dem Bild Alexandra Daddario als Blake ^-^
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...