Silver P.o.v.
Ich gab nur ein stummes nicken von mir und Jane sah Blake entgeistert an.
,,Blake das geht nicht!" sagte Jane zu Blake.
Während die beiden sich stritten ob ich mit darf oder nicht, sah ich nur ein paar Meter von uns entfernt einen Typen der zu uns rüber starrte. Moment mal starrt der mich so an? Ja das tut er. Fragend sah ich zu ihm rüber. Er hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, trotzdem konnte man ein paar blonde Strähnen sehen.
,,Sagt mal Mädels kennt ihr den Typen dort?" fragte ich Blake und Jane und starrte weiter in seine Richtung.
Blake und Jane folgten meinem Blick und sahen sich geschockt an.
,,Nein, den kennen wir nicht. Und er hat kein recht uns zu belauschen!" sagte Jane und ging auf ihn zu.
Ich sah zu wie Jane auf den Typen zuging und ihn anscheinend anmeckerte.
,,Meinst du Jane wird ihm...du weißt schon verletzen?" fragte ich Blake.
,,Kommt drauf an." sagte Blake einfach.
Ich weiß nicht warum aber ich ging weiter auf die beiden zu. Ich stand jetzt so nahe das ich hören konnte was sie sagten.
,,Was fällt dir eigentlich ein uns zu belauschen?!" schrie Jane ihn schon fast an.
,,Ich habe dir schon einmal gesagt, leg dich nicht mit mir an!" sagte der Typ.
Im nächsten Moment zog er seine Kapuze ab und ich sah Logan. Was? Warum belauscht er uns? Plötzlich weicht Jane von ihm zurück und kommt wieder auf uns zu.
,,Blake schnapp dir Silver und fahr zu dir nach Hause!" sagte Jane.
,,Was? Jane was ist los?" fragte Blake überfordert.
,,Erzähl ich dir später. Ich..ich muss zu Hunter und Mason." sagte Jane und drehte sich um.
Überfordert sah Blake mich an und zog mich am Handgelenk mit. Wir liefen aus dem Park und dann durch eine Gasse. Am anderen Ende der Gasse war eine Straße wo ein schwarzes Auto parkte. Etwas weiter weg vom Auto lehnte ein Typ. Geschockt blieben Blake und ich stehen. Der Typ zog seine Kapuze vom Kopf und ich blickte geschockt in seine tief roten Augen. Schnell griff ich nach Blakes Handgelenk und lief auf das schwarze Auto zu. Blake hatte anscheinend verstanden, denn sie schloß ihr Auto auf. Ich stieg bei der Fahrerseite ein und Blake bei der Beifahrer. Schnell schloß ich die Tür und Blake gab mir den Autoschlüssel. Ich schnallte mich an und startete den Motor.
,,Wenn ich du wäre würde ich mich anschnallen!" sagte ich zu Blake.
,,Darfst du überhaupt schon fahren?" fragte mich Blake und schnallte sich an.
,,Sagen wirs so. Einen Führerschein habe ich nur darf ich noch nicht fahren." sagte ich.
,,Was?!" sagte Blake geschockt.
,,Keine Sorge ich habe Milan schon oft dabei zugeguckt." sagte ich und fuhr los.
Ich rückte den Rückspiegel zurecht und zum Glück war dieser "Typ" nicht mehr zusehen. Jedenfalls weiß ich jetzt das es hier nicht nur Werwölfe sondern auch Vampire gibt. Ja richtig gehört ich weiß was der Typ war. Schnell bog ich an der Kreuzung nach links so wie Blake es mir gesagt hatte. Die Ampel schaltete gerade auf orange weshalb ich langsamer wurde und letztendlich zum stehen kam. Nach wenigen Minuten in denen ich immer wieder mal paranoid in den Rückspiegel gesehen hatte befolgte ich Blakes Anweisungen und parkte vor ihrem Haus. Schnell schnallte sie sich ab und lief schon mal vor um die Haustür zu öffnen. Ich tat es ihr gleich und schnallte mich ebenfalls ab. Ich stieg aus und folgte ihr ins Haus. Dort angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns erstmal. Ich schloss kurz meine Augen und lehnte mich zurück. Ich will mein langweiliges Leben zurück, dachte ich mir. Blake sprang wieder auf und ging Richtung Küche.
,,Willst du vielleicht was essen oder trinken? Also ich hab Hunger!" sie lächelte mich fröhlich an.
,,Ähm...Nein. Aber trotzdem Danke." sagte ich ruhig.
,,Okay wie du willst...Fühl dich hier wie zuhause du kannst dich auch ruhig umsehen..." sagte sie aus der Küche als ihr anscheinend etwas runter gefallen war.
Ich nickte und hätte mir am liebsten die flache Hand gegen die Stirn geschlagen, sie kann dich nicht sehen du Idiotin! hörte ich Lea zu mir sagen. Ich schnaubte und begann mich umzusehen. Ich ging auf ein großes Bücherregal zu wo viele alte Bücher verstaut waren. Eins davon weckte sofort mein Interesse "Die alten Legenden". Ich pustete den Staub vom Buch und begann sofort zu husten.
,,Na was hast du denn da gefunden?" hörte ich Blake hinter mir sagen.
Ich drehte mich zu ihr um und sie kam auf mich zu. Blake sah sich das Buch in meiner Hand genau an und zog mich am Handgelenk zum Sofa. Auf einem kleinen Tisch vor uns war ein Tablett wo Süßigkeiten und zwei Gläser Saft waren.
,,Was ist das genau für ein Buch?" fragte ich sie gespielt ahnungslos.
,,Ähm..es ist so Silver manche Dinge kann man einfach nicht sagen. Und manchmal ist das auch gut so. Am meisten für deine Sicherheit." sagte Blake und nahm das Buch aus meiner Hand.
Blake nahm das Buch und brachte es zurück ins Bücherregal. Nun nahm sie ein anderes heraus und setzte sich wieder neben mich.
,,Wenn du schon mal hier bist kann dir ja auch etwas über das Wort "Mate" erzählen." sagte Blake und lächelte.
Ich nickte und rückte näher um mit ins Buch schauen zu können.
,,Also...Ähm wenn man seinen Mate findet dann spürt man das. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Nun ist die Person der Grund zu leben. Man fühlt sich unglaublich hingezogen zu dieser Person und es passiert so wenn-" Blake stoppte und stand schnell auf, sie wirkte beunruhigt.
Nun hörte ich es auch, ein klopfen und rütteln an der Haustür. Draußen war es bereits dunkel geworden was dem ganzen eine nicht gerade angenehme Stimmung verlieh. Ich stand ebenfalls auf und folgte Blake zur Haustür. Der Mann oder besser gesagt Vampir stand dort und lächelte gefährlich.
,,Blake du bist doch ein kluges Mädchen, oder? Also mach die Tür auf und dir wird nichts passieren ich will nur SIE!" er zeigte geradewegs auf mich weshalb ich zurück stolperte.
,,Auf keinen Fall du Bluttrinkender Bastard!" schrie Blake ihn an.
,,Ich bin nicht allein und ich werde einen Weg rein finden, dass weißt du!" sagte er bedrohlich und seine roten Augen blitzten mordlustig auf.
Erschrocken sahen Blake und ich uns an. Als ich wieder zur Haustür sah war der Vampire weg. Ängstlich sah ich mich um, was Blake mir gleich tat. Blake nahm mich am Handgelenk und zog mich die Treppen hoch. Wir liefen in ein Zimmer und Blake schloss die Tür ab. Anscheinend war es Blakes Zimmer in dem wir uns versteckten. Plötzlich hörte ich Schritte unten im Wohnzimmer. Blake ging zu ihrem Kleiderschrank und holte einen Baseballschläger raus und gab ihn mir.
,,Hier den brauchst du glaube ich mehr als ich.." sie lächelte schwach.
Ich nickte und hielt die Luft an als ich Schritte hörte die gerade die Treppe hoch gingen.
,,Silver? Wo hat dich deine kleine wertlose Freundin versteckt?" fragte er spöttisch.
Blake sah mich aus großen Augen an. Da passierte etwas wofür ich Milan den Kopf abreißen werde falls ich das hier überleben sollte. Mein Handy klingelte und auf dem Bildschirm leuchtete Milans Name auf. Schön das er sich doch entschieden hat mich anzurufen! Ich drückte so schnell ich konnte auf den roten Knopf und mein Handy verstummte augenblicklich. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und ER stand dort. Warte Blake hatte doch die Tür abgeschlossen oder?
Blake stellte sich schützend vor mich doch her packte sie und warf sie gegen die Wand. Nun trennten uns noch wenige Meter. Ich war bereit zuzuschlagen doch mein Leben machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich spürte nur noch den Windhauch der mich umfing als ich Rückwarts durchs Fenster fiel und mich auf den Aufprall bereit machte....
--------------------
So das war's auch mal wieder von uns!
Und wow einfach nur wow für die 3,5 K!!!!!!!!
Danke! Das ermutigt uns sehr weiter zuschreiben!
Girl_Twins <3
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...