Eine wahre Entschuldigung

2.8K 133 10
                                    

Silver P.o.v.

Ich drehte mich nicht um da ich wusste das er mir folgte. Als ich seinen Wolfsgestank war nahm beschleunigte ich meine Schritte um einiges. Er war hartnäckig und hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich grob zurück. Er sah mir mit seinen eisblauen ausdruckslosen Augen tief in meine und ich versuchte seinen Blicken stand zu halten.

- Okay du schaffst das Silver...einfach ein starker tritt in seine goldene Mitte und so schnell wie nur möglich fliehen! Dir dabei nichts anmerken lassen und fertig! -

Er grinste siegessicher und kam meinem Gesicht näher.

,,Du hast mir noch nicht deinen Namen gesagt Neue!" hauchte er gegen mein Ohr.

,,Hatte ich auch nicht vor!" ich lächelte ihn gefaked an.

Er knurrte und machte einen bedrohlichen Schritt auf mich zu. Er packte mich am Arm und sah mich verärgert an. Ich holte aus und trat ihn voll gegen sein Schienbein. Er ließ mich augenblicklich los und ich ging weiter. Er knurrte verärgert und packte mich grob an meinen Schultern und hielt mich an meinen Armen fest. Ich verdrehte genervt die Augen und sah ihn sauer an.

,,Du hast echt nen harten Tritt!" sagte er sauer.

,,Ja ich weiß und jetzt lass mich sonst wird's ganz schön hässlich!" sagte ich aufgebracht.

,,Was ist wenn nicht?" fragte er grinsend.

Ich lächelte gefakt holte kräftig aus und rammte ihn mit voller Wucht mein Knie in seine Kronjuwelen. Er sank zu Boden und sah mich wütend an. Ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger, machte auf dem Absatz kehrt und ging mit schnellen schritten ins Schulgebäude.

-------

Endlich hatte ich Schulschluss! Ich begab mich Richtung Ausgang und öffnete die Tür vor mir. Endlich! Ich setzte einen Fuß nach den anderen auf den leeren Schulhof. Ich spürte Blicke und drehte mich paranoid um. In einer dunklen Ecke standen Mason, irgend ein Typ und der dem ich mein Knie in seine Mitte gerammt hatte. Der mit den eisblauen Augen stand in der Mitte und nahm den letzten zug seiner Zigarette, ehe er sie auf den Boden warf und austrat. Er bließ den Rauch durch seine Nase aus und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Die beiden ebenfalls. Ich hielt kurz die Luft an ehe ich panisch weg lief. Ich hörte die Schritte hinter mir immer näher kommen weshalb ich noch schneller rannte. Panisch lief ich in den Wald wo ich nach einer versteck Möglichkeit aus schau hielt. Endlich vor mir sah ich ein großes Gebüsch wo ich hinter sprang. Ich sah wie sie an mir vorbei liefen und atmete erleichtert aus. Ich stand auf und spürte plötzlich eine Präsenz hinter mir. Panisch drehte ich mich um und sah in die eisblauen Augen von ihm. Ich quiekte auf und rannte so schnell ich konnte. Plötzlich sah ich einen großen Graben und ich sprang rüber. Mit meinen Armen wirbelte ich in der Luft und rollte mich auf der anderen Seite ab. Mein Fußknöchel tat höllisch weh doch ich rannte weiter.Freudig stellte ich fest das es nicht mehr weit bis zu mir Nachhause war. Mit letzter Kraft sprintete ich ins Haus und schloss die Haustür. Ich rannte durchs Haus und checkte ob alle Türen und Fenster geschlossen waren. Beruhigt das alles zu war ging ich in die Küche und sah dort Milan der den Tisch deckte. Ich ging auf ihn zu und fiel hin da mein Fuß unendlich schmerzte. Milan rannte auf mich zu und kniete sich zu mir hin.

,,Oh mein Gott Silver ist alles okay?" fragte er mich besorgt.

Ich nickte unter Schmerzen und er sah sich meinen Fuß an der langsam eine leicht bläulich Farbe annahm. Milan hebte mich hoch und trug mich zum Sofa. Er legte mich hin und kam mit Verband wieder. Er verband meinen Fuß und lächelte mich an.

,,Ich habe Essen gemacht." sagte er mit leichter Besorgnis in der Stimme.

- Dann sind Mum und Dad wieder arbeiten und kommen erst heute Nacht -

Ich nickte und stand auf ich holte mir ein Glas um etwas zu trinken ich sah aus dem Küchenfenster wo die 3 Jungs standen. Ich trank gelassen einen Schluck und zeigte den drei meinen Mittelfinger. Ich lächelte fies und begab mich zum Esstisch. Man hab ich Hunger! Milan ging in die Küche um was auch immer zu holen und setzte sich zu mir an den Tisch. Er sah mich komisch an weshalb ich meine augenverdrehte was soviel hieß wie er soll endlich fragen.

,,Warum stehen 3 Typen vor unserem Haus?" fragte Milan mit ein wenig Besorgnis in der Stimme.

,,Er wollte mich nicht gehen lassen! Was kann ich denn dafür das er gleich so über reagiert?! Und ja vielleicht habe ich ihm ganz ausversehen in seine Kronjuwelen mein Knie gerammt..."

,,Man Silver! Du musst ja auch immer in Scheiße geraten!" sagte er gereizt.

,,Bist du etwa auf deren Seite?! Und außerdem mag mich dieser Mason! Also werden sie mich schon nicht umbringen!"

Ich fing an zu essen. Mhh! Lecker Nudeln mit Soße! Milan stand genervt auf und ging zu unserer Haustür. Er wollte sie öffnen doch ich hielt ihn auf indem ich auf quiekte.

,,Milan tue das nicht! Sie sind welche von uns!" schrie ich panisch.

,,Ich mein liebes Schwesterherz werde diese Tür öffnen sie zum essen einladen und du wirst dich bei ihm entschuldigen wer es auch immer von dem war der wegen dir leiden musste!"

Er drückte mit Schwung die Türklinke runter und rief ein ,,Hallo". Die drei kamen zu uns und der mit den eisblauen Augen sah mich eindringlich an. Milan sah mich abwartend an und ich verdrehte genervt die Augen und fing an gelangweilt zu reden.

,,Es tut mir leid das ich dir in deine winzigen Eier mein Knie rein gerammt habe, aber eigentlich müsste man mir ja danken da du jetzt wahrscheinlich keine Kinder mehr zeugen kannst so hart wie ich mein Knie in deine Mitte gerammt habe also sollten wir alle froh darüber sein das es dich nur einmal gibt und es auch für immer so bleiben wird. Und jetzt verpisst euch ich will endlich essen!" sagte ich gereizt.

----------

So das war's erstmal von uns! ;)

Wir hoffen wie immer es hat euch gefallen und sorry das solange keins kam ^^

Oben auf dem Bild Sam Harwood als Milan

SilverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt