Logan

1.2K 48 13
                                    

Silver P.o.v.

Ich fiel auf den harten Boden und hielt mir meinen Rücken. Im nächsten Moment hörte ich Schritte und stand blitzschnell auf. Ich sah mich im dunklem um und bemerkte leider zu spät das ich soeben umzingelt wurde. Die rot äugigen fingen an siegessicher zu lächeln. Ich hörte ein klatschen und drehte mich in die Richtung aus der es kam.

,,Ach Silver, warum musst du es einem immer so schwer machen?" fragte er.

Ich sah diesen Idioten an und suchte nach einem Fluchtweg. Ich sah zum Fenster aus dem ich gefallen war und sah dort Blake die sich am Fenster hochzog, um gleich darauf geschockt zu gucken.

,,Was willst du?" stellte ich die offensichtlichste Frage.

Im dunkeln sah ich nur ein grinsen. Und plötzlich fiel mir ein das ich ja noch den Baseballschläger habe. Jetzt fing ich an zu lächeln und umklammerte den Griff des Schlägers. Ich rannte auf einen der Blutsauger zu und schlug ihm im lauf eine über. Vor mir war ein Wald und ich rannte auf ihn zu. Hinter mir hörte ich ihn nur rufen das sie mich wieder einfangen sollen. Träum weiter im Wald kenne ich mich nur zu gut aus. Ich sprang hinter einen Graben, kniete mich hin und verwandelte mich.

Ohne einen Blick hinter mich zu wagen rannte ich und sprang über einen umgekippten Baum. Ich spürte den weichen Waldboden unter meinen Pfoten und genoss dieses Gefühl bis der Boden steinig wurde. Verwirrt blickte ich vor und sah eine Klippe auf die ich zu rannte. Ich verwandelte mich zurück und keuchte erschöpft auf und stemmte die Arme in die Knie. Als ich meine Atmung halbwegs wieder unter Kontrolle hatte, lauschte ich in die Nacht hinein. Stille nur das rauschen von Wasser war zuhören. Ich wollte gerade erleichtert ausatmen als ich Arme spürte die sich von hinten um mich schlangen. Ich wich erschrocken nach vorne und drehte mich zu der Person um. Ich starrte Logan finster an und wollte gerade etwas sagen doch er unterbrach mich.

,,Meine schöne Silver" dies sagte er und strich meine Haare zur Seite.

,,Fass mich nicht!" sagte ich und meine Stimme bebte.

,,Du hast mir nichts zu sagen! Und unterbrich mich nicht wenn ich mit dir rede." dies sagte er in einem beunruhigenden ruhigem Ton.

,,Was hast du vor?" fragte ich ihn.

,,Nun ich möchte dir ein Angebot machen meine Schöne.." sagte er und ging um mich.

,,Unsterblichkeit und ewige Schönheit. Übernatürlich schnell und auf ewig Mein. Meine Königin der Nacht." sagte er verführerisch und küsste meinen Hals und biss leicht hinein.

,,Du spinnst doch!" schrie ich und schubste ihn von mir.

,,Ich muss mich echt zusammen reißen dein Blut ist wie eine Droge für mich meine Geliebte aber keine Sorge bald wird dir niemand mehr etwas antun können.." sagte er und beugte sich erneut zu mir runter.

Ich ging rückwärts von ihm weg und fasste an meinen Hals der augenblicklich anfing zu brennen. Ich sah Blut auf meine Hand und sah Logan aus hasserfüllten Augen an.

,,Du elender Blutsauger! Lieber sterbe ich als deine untote Geliebte zu werden!" sagte ich und drehte mich um.

Ich ging weiter zum Rand der Klippe und wagte einen Blick hinunter. Es war sehr tief aber zumindest ist dort ein riesiger See. Logan packte mich an den Schultern und ich drehte mich zu ihm um.

,,Was hast du vor meine Schöne?" fragte er und beugte sich vor.

Oh Gott will der mich küssen?

Ich sah hinter mich und dann wieder zu Logan der in seiner Bewegung gestoppt hatte.

,,Du willst doch nicht etwa springen oder Silver?" fragte er spöttisch.

,,I-Ich..ähm.." ich schluckte schwer und guckte nochmal hinter mich.

Logan nutze den Moment um mich grob zu packen und biss mir in Hals. Es schmerzte höllisch und mir wurde schwindelig. Langsam wurde meine Sicht verschwommen und ich spürte nur wie der Wind an meinen Rücken peitschte.

,,Silver!!!" schrie jemand.

Und das war das letzte was ich hörte, bevor ich etwas kaltes spürte was mich umgab...

-------------

Ich öffnete meine Augen merkte das ich im Wasser war. Ich wollte ans Ufer schwimmen hatte aber keine Kraft dazu. Im nächsten Moment war ich Unterwasser und versuchte wieder hoch zuschwimmen, doch das klappte nicht. Plötzlich wurde ich am Handgelenk hochgezogen. Sofort hustete ich und schnappte nach Luft. Ich klammerte mich an meinem Retter und bemerkt sofort das es Hunter war. Er brachte mich ans Ufer und setzte mich dort ab. Besorgt sah er mich an und kniete sich vor mich.

,,Ist alles in Ordnung Silver?" fragte er ruhig.

,,Ähm ja Danke." sagte ich ehrlich.

Jetzt bemerkte ich wieder das ich nur noch Stofffetzten anhatte und sah Hunter mit hochrotem Kopf an. Plötzlich bemerke ich das Hunter kein Shirt mehr trägt und ich schaue schnell weg. Er dreht mit zwei Fingern mein Gesicht zu sich.

,,Silver was ist los?" fragte er mich.

,,Ich ähm.." sagte ich.

Und wurde plötzlich unterbrochen. Hunter legte seine warmen Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss und Hunter strich meinen Körper entlang. Ich löste den Kuss und sah in seine blutroten Augen. WAS?! LOGAN?!!

,,Hallo meine Schöne..." sagte er und lächelte.

-------

Erschrocken machte ich meine Augen auf und blickte in das erleichterte Gesicht von Milan.

,,Gott sei Dank! Sie ist wach!" schrie er überglücklich.

Ich setze mich auf und sah Milan und Hunter der direkt zu mir kam.

,,Ich werde dich nie wieder alleine lassen Silver! Ich verspreche es dir.." sagte Hunter und drückte mich sanft aber bestimmend an sich.

Milan räusperte sich und erst als ich in Hunters Gesicht sah, bemerkte ich das ihm Tränen runter liefen. Hunter ließ mich los aber blieb direkt vor mir und sah mich aus seinen blauen Augen so liebevoll an.

,,W-Was ist passiert? Man mir tut alles weh..." sagte ich erschöpft.

,,Du bist ne Klippe runter gesprungen, echt krasse Aktion Honey!" dies sagte eine mir sehr bekannte Stimme hinter Hunter.

,,Mason? Du auch noch.." lachte ich leicht.

Hunter sah ihn vernichtend an und beugte sich dann zu mir vor. Ich dachte sofort an meinen Traum doch verbannte diesen Gedanken sofort in die hinterste ecke meines Gehirns. Hunter hob mich behutsam hoch und trug mich zu seinem Auto. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und kuschelte mich an in. Er roch so gut und war angenehm warm. Bei ihm fühlte ich mich so geborgen und sicher als wäre er mein Halt.

,,Tue mir das bitte nie wieder an, ja? Noch einmal macht mein Herz das nicht mit.."

-----------------

Ja es kam sehr lange nichts mehr aber nun sind wir auch wieder da! ^^

Wir hoffen wie immer es hat euch gefallen! <3

Und OMG wir haben 19,8Tsd K das ist Wahnsinn! :0

DANKEE!!!

Wir haben niemals damit gerechnet das die Geschichte so gut bei euch ankommt.

Bis Bald! -3-

Girl_Twins <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SilverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt