Hunter P.o.v.
Ich rannte durch den dichten Wald, zu ihr... In ihrer Nähe ging es mir besser. Sie ließ mein Herz augenblicklich schneller schlagen wenn sie mich nur an sah.... Sie...Nur an sie konnte ich denken. Pausenlos! Ich musste einfach zu ihr! Ich brauchte Sie! Und zwar jetzt! Ich kam vor ihrem Balkon an und sprang mit Leichtigkeit rauf. Ich öffnete leise die Tür und trat in ihr Zimmer ein. Hinter mir schloss ich die Tür. Sie sah so wunderschön aus in dem Licht des Mondes der in ihr Zimmer schien. Ich ging auf sie zu und musste automatisch lächeln. Nur mir... Nur MIR gehörte sie! Plötzlich fing sie an zu reden und zu schluchzen. Sie wälzte sich in ihrem Bett hin und her. Überfordert ging ich auf sie zu und nahm ihre zerbrechliche Hand in meine und legte meine andere auf ihre Stirn. Ich schloss meine Augen und sah das was sie träumte. Sie hatte einen Albtraum...von...MIR?! Ich sah sie verletzt an und spürte ein stechen in meinem Herzen. Ich wollte gehen doch sie ließ meine Hand nicht los. Ich musste leicht lächeln.
- Wenn du nur wüsstest Silver -
Ich legte mich neben sie und deckte uns beide ein. Ich zog ihren wundervollen Geruch ein und legte meine Arme beschützend um sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und in dem Moment kribbelte alles in mir. Nur mir...meine Silver...dachte ich bevor ich einschlief.
---------
Silver P.o.v.
Ich wachte auf da mich die Sonnenstrahlen im Gesicht kitzelten. Mich umgab eine wohlige wärme doch als ich meine Augen öffnete verschwand diese. Ich stand müde auf und streckte mich. Ich sah das meine Balkontür auf war und verdrehte die Augen.
- Man... Ich muss echt mal lernen diese verdammte Tür zu schließen -
Ich lachte kurz geschockt auf und könnte mich echt schlagen! Jemand war bei mir... Und dieser jemand hat seinen sehr, sehr starken Wolfsgestank zurück gelassen. Ich wusste sofort wer es war, denn dieser Geruch war einmalig! Hunter! Ich muss diesem Kerl unbedingt aus dem Weg gehen!
,,Silver auf-..." schrie Milan in mein Zimmer doch unterbrach sich selbst.
,,Oh.. Du bist ja schon wach.. Naja zieh dich schnell um sonst kommen wir zu spät."
Ich nickte zur Antwort und knallte die Tür zu. Was ziehen wir denn heute an? Ah ich weiß! Ich nahm mir ein schwarzes kurzärmliges Shirt raus wo drauf stand ,,Sorry I'am lait! But I didn't won't to come!" Ja man könnte sagen es wäre mein Seelenverwandter aber wer will schon mit einem T-shirt zusammen sein? Ich zog mir dazu eine hellgraue Shorts an und ließ meine Haare offen. Ich ging vorher ins Bad und erledigte alles, zum duschen ist jetzt keine Zeit. Ich sprintete die Treppen runter, raus und ab in Milans wagen. Er hielt mir mein speziales Parfum hin und fuhr los.
-------
Ich hatte Momentan echt Glück! Ich war Hunter nicht begegnet! Ich begab mich gerade auf dem Weg zum Physik Unterricht und rannte die letzten Meter als ich die Klingel hörte. Ich riss förmlich die Tür auf. Puh... Der Lehrer war noch nicht da! Erleichtert setzte ich mich neben Mason der mich zu sich winkte. Ich setzte mich lächelnd neben ihn doch dieses verschwand augenblicklich als ich sah wer gerade in den Klassenraum kam. Oh nein Hunter! Und er kommt in meine Richtung?! Warum schlägt mein Herz gerade schneller?! Als er mich sah lächelte er breit. Er setzte sich neben mich und holte seine Sachen raus. Die Lehrerin kam rein und der Unterricht fing an. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren wegen den starken Wolfsgeruch von Mason und Hunter.
-Ich halte es langsam nicht mehr aus Silver-
-Sei ruhig Lea-
Darf ich vorstellen Lea mein innerer Wolf. Plötzlich musste es ja passieren, meine Augen färbten sich langsam Silber. Ich lief zur Lehrerin und meinte es ginge mir nicht gut. Sie erlaubte mir an die frische Luft zu gehen und ich lief aus dem Raum. Ich lief auf den Schulhof und merkte erst jetzt das Mason und Hunter mir folgten. Genervt verdrehte ich die Augen und blieb im nächsten Moment stehen. Hunter kam auf mich zu und ich sah beide verärgert an.
,,Silver was ist los?" fragte Hunter mich besorgt.
,,Nichts, und jetzt lasst mich gehen." sagte ich leicht gereizt.
,,Ähm Hunter ihre Augen sind Silber?" sagte er verwundert.
Hunter kam auf mich zu und legte seine eine Hand an meine Wange. Ich schlug die Hand weg und lief in den Wald.
Hunter P.o.v.
Traurig sah ich ihr hinterher. Mason stellte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Ist alles okay Hunter? Vielleicht hat sie nur ihre Tage..." sagte er.
Ich sah Mason an und dann wieder in den Wald.
,,Nein es ist etwas anderes." sagte ich und lief Silver hinterher.
Silver P.o.v.
Ich rannte und rannte. Ich warf einen kurzen Blick hinter mich und sah Hunter. Schnell sprang ich hinter einen Felsen und verwandelte mich. Vorsichtig lugte ich um die Ecke und sah Hunter der sich im Sprung verwandelte und jetzt ein schwarzer Werwolf war. Er lief in eine andere Richtung und ich sprintete los. Es fühlte sich gut an doch ich musste mich zurück verwandeln. Ich sprang hinter einen großen Stein und verwandelte mich zurück. Nur noch in Unterwäsche lehnte ich mich mit den Rücken an den kühlen Stein. Ich sah um die Ecke konnte ihn aber nicht sehen.
Hunter P.o.v.
Sie hatte wohl wirklich gedacht das ich sie nicht gesehen hatte. Den großen Silber farbigen Werwolf der hinter einen Stein gesprungen war. Den Stein wo ich gerade drauf stand. Mit Leichtigkeit sprang ich vor sie. Silver lehnte nur in Unterwäsche gegen den Stein und sah mich erschrocken an. Ich verwandelte mich vor ihr zurück und stand jetzt nur in Boxershorts grinsend vor ihr.
Silver P.o.v.
Grinsend kam er auf mich zu und ich verschränkte nur die Arme vor der Brust und sah ihn sauer an.
,,Silver denkst du wirklich das ich dich nicht gesehen habe. Ich denke wir beide wissen genau was du bist. Was wir beide sind." sagte er ruhig.
Ich sah ihn nur wie vorher an und er hob mich hoch.
,,Gut wenn du nichts zusagen hast nimm ich dich mit." sagte er.
Ich kuschelte mich unbewusst an seine warme Brust und er ging aus dem Wald über den Schulhof. Die ganzen Mädchen schwärmte ihm hinterher und ich fühlte mich fehl am Platz. Doch Hunter knurrte sie nur an und alle verstummten. Ein paar Jungs sahen mich schmachtend an und Hunter knurrte oder sah sie vernichtend an. Vor seinem Auto holte er eine dünne Decke raus und legte sie mir um. Er machte mir die Tür auf und ich setzte mich rein. Hunter selbst ging ums Auto und setzte sich auch.
,,Oh du bist ja noch gar nicht angeschnallt." sagte er schmunzelnd.
Ich sah trotzig aus dem Fenster und ignorierte ihn so gut es ging. Seine Lippen streiften meine Wange als er sich zu mir rüber lehnte um mich anzuschnallen. Ich drehte meinen Kopf indem Moment in seine Richtung und unsere Nasen berührten sich leicht. Ich wurde ein bisschen rot da mir das alles hier sehr peinlich war. Er sah mir einfach nur in die Augen und schluckte einmal schwer. Ich verdrehte die Augen und sah wieder aus dem Fenster. Er schüttelte seinen Kopf und drückte dann aufs Gas. Ich sah die an uns vorbei ziehenden Wald hinter und war so in Gedanken versunken da ich überlegte wie ich aus dieser echt beschissen Situation raus komme.
,,Willst du mir vielleicht erzählen warum du es mir verheimlicht hast?" fragte er vorsichtig.
Ich sagte nichts dazu sondern sah ihn vernichtend von der Seite an.
,,Silver hör auf mich so vernichtend anzustarren! Rede lieber!" sagte er und starrte weiterhin auf die Straße.
Er sah kurz zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Pfoten weg!" zischte ich wütend.
Er tat es aber nicht sondern strich nun auf und ab. Ich schlug seine Hand weg und sah wieder aus dem Fenster. Man wo bin ich nur hinein geraten?!
-----------
So.... Das nächste Kapitel kommt morgen so als Weihnachtsgeschenk! ;) Was würdet ihr in Silver's Situation tun? Naja was sie vorhat erfahrt ihr ja morgen! ^^ Hoffentlich hat es euch gefallen! :)
Auf dem Bild Silver als Werwolf (~._.)~
Girl_Twins <3
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...