Hunter...

2.7K 119 12
                                    

Silver P.o.v.

Als erstes lächelte der Idiot in der Mitte doch als er merkte was ich gesagt hatte wurde seine Miene wütend. Ich lächelte fies und streckte ihm meine Zunge raus.

,,Silver!" schrie Milan aufgebracht.

Ich verdrehte genervt die Augen.

- Na toll! Jetzt weiß er meinen Namen! -

Ich hielt dem mit den eisblauen Augen meine Hand hin und als er seine nach meiner ausstreckte zog ich sie blitzschnell zurück und fing an zu lachen.

,,Zu langsam!" lachte ich.

Milan sah mich warnend an weshalb ich nach gab um mich vorzustellen doch eine angemessene Entschuldigung bekommt der Typ nicht von mir.

,,Ich bin Silver und werde mich nicht für meine Taten entschuldigen!" ich sah die drei auffordernd an.

,,Ich bin Mason aber das weißt du ja schon Honey!" er zwinkerte mir zu und Milan sah ihn vernichtend an.

,,Ich bin Cole." sagte er mit Arroganz in der Stimme.

,,Hunter..." er sah mich durchdringlich an und lächelte charmant.

Ich nickte langsam und ging zurück ins Haus. Ich aß meine geliebten Nudeln auf und ging hoch in mein Zimmer. Die Jungs waren nun in meinem Wohnzimmer und machten was auch immer. Ich hatte entschlossen nachdem ich mit den Hausaufgaben fertig bin in den Wald zu gehen. Meine Eltern mussten davon ja nichts erfahren.

-------

Ich war endlich fertig! Ich warf einen flüchtigen Blick auf mein Handy und sah das es schon halb fünf war! Ich ging auf meinen Schrank zu und nahm eine hellgraue Jogginghose und ein dazu passendes Shirt. Ich zog mich schnell um, machte mir einen hohen Zopf und nahm mein Handy und meine Kopfhörer mit. Ich sprintete die Treppe runter zog mir meine Laufschuhe an und eine dünne Jacke drüber.

,,Milan?! Ich bin draußen!" schrie ich Richtung Wohnzimmer wo ich ihn vermutete.

Er kam angerannt und sah mich skeptisch an.

,,Was?" fragte ich genervt.

,,Seit wann gehst du laufen?" fragte er sichtlich verwirrt.

,,Darf ich nicht oder was?!" ich verschränkte die Arme vor der Brust.

Er sah mich nur skeptisch an und ich verdrehte die Augen.

,,Nein geh ruhig joggen aber bleib nicht zu lange draußen." sagte er dann endlich.

Ich nickte nur und ging zur Haustür. Die Tür viel hinter mir ins Schloss und ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich wählte mein jetziges Lieblingslied Justin Bieber Friends aus. Und schon lief ich in den Wald. Ich fühlte mich frei und es kam mir vor als würde ich über den Waldboden schweben. Plötzlich warnte mein innerer Wolf mich das ich verfolgt wurde. Ich drehte mich um und sah in die eisblauen Augen von Hunter. Sofort blieb ich stehen und nahm die Kopfhörer raus. Hunter kam auf mich zu und ich wich zurück.

,,Warst du nicht eben noch bei Milan?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt.

,,Ich wollte nur frische Luft schnappen." sagte er ruhig.

Er kam weiter auf mich zu und ich wich ein weiteres mal zurück. Hunter sah mich bedrohlich an und kam immer weiter auf mich zu.

,,Du bist in unserem Revier!" sagte er mit bedrohlicher Stimme.

Ich spürte das er sich gleich verwandeln würde, weshalb ich mich umdrehte und um mein Leben lief. Ich hörte seine Schritte hinter mir und drehte mich leicht um. Hunter rannte und plötzlich verwandelte er sich in einen riesigen Werwolf. Ich schrie auf und Hunter sprang auf mich. Ich wachte schweißgebadet auf und setzte mich auf. Meine Atmung ging schnell und ich realisierte das es nur ein Traum war. Ich musste wohl bei den Hausaufgaben eingeschlafen sein. Ich stand auf und guckte auf meinen Wecker. 21:04 Uhr also müssten Hunter und die anderen nicht mehr da sein. Ich ging zu meinem großen Fenster und sah in den Garten der direkt vor dem Wald liegt. Plötzlich schreckte ich zurück. Am Waldrand war ein eisblaues Augenpaar das mich beobachtete. Ich ging zur Balkontür und öffnete diese und ging auf den Balkon. Ich sah direkt in die Richtung des Augenpaares.

SilverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt