Silver P.o.v.
Ich wachte durch laute Stimmen auf die sich zu stritten schienen. Müde rieb ich mir die Augen und stand völlig fertig auf. Ich huschte unter die Dusche und machte mich fertig für die Schule. Ich ging immer noch müde zu meinen Kleiderschrank und öffnete diesen. Ich muss auf jeden fall etwas anziehen um dieses Scheiß Ding an meinem Handgelenk zu verstecken. Am ende entschied ich mich für einen schwarzen Shorts und ein weißes bauchfreies Top, da es heute echt heiß war. Um mein Handgelenk band ich mehere Armbänder um es auch wirklich zu verdecken. Meine Haare ließ ich offen und auf schminke hatte ich echt keine Lust.
Ich begab mich nach unten wo man immer noch Stimmen hörte. Als ich sah wer vor unserer Tür stand bekam ich ein angenehmes kribbeln im bauch dies nicht weg zu gehen schien. Verdammt was macht Hunter denn nur hier?!
Ich versuchte ungesehen in die Küche zu gehen wo ich was aß und trank. Ab und zu hörte ich bei dem Streit der beiden zu doch das einzige was ich so richtig mitbekam war das es um mich ging. Ich nahm den letzten Schluck von meinem Orangensaft und stellte dann alles in die Spüle. Ich nahm noch einen spritzer von diesem ekelhaften Zeug, warf mir meine Tasche über die Schulter und begab mich zur Haustür.
Als Hunter mich sah verstummte er und sah mich besorgt an. Mein Herz fing unkontrolliert an, schneller zu schlagen was ich zu ignorieren versuchte. Ich sah Hunter sauer an der mich nun anfing zu mustern.
,,Verpiss dich von hier Hunter! Ich will dich nicht sehen!" schrie ich ihn an.
,,Silver ich-" weiter kam er nicht denn ich ging an ihm vorbei auf Milans Auto zu.
Ich sah Milan abwartend an doch dieser sah Hunter nur triumphierend hinterher. Ich ging auf das immer noch verschlossene Auto zu das im nächsten Moment aufblinkte. Ich blickte nochmal zu Hunter der da immer noch mit einem kaltem Blick stand, ehe ich auch schweigend ins Auto stieg. Als Milan den Motor startete kam Hunter auf uns zu gerannt und klopfte wie ein verrückter gegen die Scheibe des Autos wo ich saß. Man hörte ihn meinen Namen sagen doch ich ignorierte ihn und sah Milan von der Seite an, der dann auch endlich los fuhr.
---------
Ich saß nun im Englisch Unterricht und zeichnete. Nun was ich zeichne? Na meine Englischlehrerin die ich als Drache da stellte und eine Sprechblase über ihren Kopf wo ich blabla rein schrieb. Ich hörte Blake neben mir kichern und wurde von der Seite angetippt und als ich Jane fragend ansah wurde mir meine Zeichnung auch schon weggerissen. Ich sah meiner Englischlehrerin ins Gesicht und schluckte schwer.
,,Ach Silver dir ist schon klar das du gerade in der Schule bist und Unterricht hast, oder?! zischte mich meine Englischlehrerin Mrs. Corrin an.
,,Oh tut mir leid Mrs. Corrin ich habe ihren Unterrich wohl mit Kunst verwechselt aber Sie müssen zu geben ich habe sie gut getroffen, finden Sie nicht? Und wenn Sie so lieb wären ich war noch nicht ganz fertig, könnten Sie mir das Bild wieder geben oder wollen Sie es doch lieber behalten?" fragte ich grinsend.
Die Klasse fing an zu lachen und sie schnaubte nur verärgert.
,,Beruhigen sie sich Mrs. Corrin sonst spucken sie gleich noch Feuer!" lachte ich.
,,Es reicht! Silver du wirst heute Nachsitzen!" schrie der Drache mich an.
Genervt verdrehe ich die Augen.
-Toll gemacht Silver!-
Halt die Klappe Lea! Schimpfte ich in Gedanken.
----------
Die Stunde mit dem Drachen endlich überlebt, saß ich mit Blake und Jane in der Cafeteria. Während die beiden essen zeichne ich lieber. Warum ich nix esse? Ganz einfach das Cafeteria Essen schmeckt scheußlich! Und mein Frühstück hab ich wegen Hunter Zuhause vergessen. Plötzlich setze sich jemand neben mich und legte auch kurz darauf den Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...