Silver P.o.v.
Als erstes realisierte ich nicht was er gerade gesagt hatte doch dann verstand ich es. Meine Mate wiederholte ich seinen Satz immer wieder in Gedanken. Aber...Wie konnte das sein?! Ich hätte das bemerkt, oder? Viel wusste ich darüber nicht aber was ich wusste war, das ich jetzt nicht hier einfach so liegen kann als hätte ich nichts gehört!
- Aber was wäre wenn du es nicht gehört hast? -
- Aber ich habe es gehört Lea -
- Du willst mich nicht verstehen oder? Ich meine das du nur so tust! -
- Ja für den Anfang werde ich dies einfach tun..denke ich -
Nach wenigen Minuten fing mein Handy an zu klingeln und Hunter schreckte hoch, weshalb ich aus dem Bett fiel. Man Schicksal kannst du dir nicht mal jemand anderen suchen?! Es reicht!
,,Silver ist alles okay?" fragte mich Hunter.
,,Ja passt schon." sagte ich.
Ich versuchte mit meiner Hand mein Handy zu erwischen was mir dann auch endlich gelang. Ich ging ran und setzte mich auf.
,,Ja, hallo?" sagte ich.
,,Silver! Wo bleibst du? Und wieso ist Hunter bei dir?" fragte mich Blake direkt.
,,Was woher weißt du das er hier ist?" fragte ich Blake.
,,Ähm ich hab Videoanruf?" gab Blake von sich.
Ich hielt mein Handy vom Ohr weg, direkt vor mein Gesicht. Und tatsächlich war es ein Videoanruf.
,,Bis gleich im Cafe und beeilt euch!" sagte Blake und legte auf.
Warte mal euch? Kommt Hunter etwa mit?
,,Kommst du etwa mit?" gab ich ensetzt von mir.
,,Ja, wie willst du denn sonst ins Cafe kommen?" gab Hunter von sich.
Ich stand auf und sah das Hunter schon angezogen war und sich gerade die Haare vor einem Spiegel machte. Ich ging zu Hunter und warf einen Blick in den Spiegel. Meine Haare waren leicht verwuschelt und die Wimpertusche war ein wenig verschmiert. Ich ging schnell zu meiner Tasche und wieder zurück zum Spiegel. Hunter der belustigt neben mir stand war schon längst fertig mit seinen Haaren und trug nochmal Parfum auf. Ich kämmte meine Haare und besserte mein Make-up. Hunter stellte sich hinter mich und nahm meine Haare die er nach hinten fallen ließ. Im Spiegel konnte ich genau beobachten was Hunter machte. Ich nahm noch einen spritzer Parfum und holte meine Jacke. Hunter folgte mir und wir beide zogen uns unsere Schuhe an. Im nächsten Moment verließen wir das Rudelhaus und stiegen ins Auto. Ich schnallte mich an und Hunter fuhr los. Die ganze Fahrt über redeten wir kein Wort. Im Cafe umarmten mich erstmal Blake und Jane. Ich setze mich hin und wie sollte es auch sein Hunter direkt neben mich. Ab und zu legte Hunter seinen Arm um mich und mir war ganz komisch dabei. Wenn ich zu Hause bin muss ich erstmal mehr heraus finden was genau Mate ist und bedeutet. Denn ich weiß so gut wie garnichts darüber. Das einzige was ich weiß ist das es ein sehr tiefer Band der Liebe ist und man ohne diese Person nicht kann. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da Jane mich fragte was ich denn trinken will. Ich bestellte einen Kakao und hörte den Gesprächen zu. Hunter legte wieder seinen Arm um mich und ich stand schnell auf. Alle sahen mich verwirrt an, am meisten Hunter.
,,Ähm ich äh ich muss auf Toilette." sagte ich.
,,Warst du nicht schon vor 10 Minuten?" fragte mich Blake verwirrt.
Ich ging erst garnicht darauf ein und lief Richtung Damentoilette. Dort schloss ich mich in eine Kabine und holte mein Handy raus. Genauso wie vor 10 Minuten versuchte ich Milan anzurufen, doch der ging nicht ran. Warum ich ihn anrief? Weil ich weg von Hunter und einfach nur nach Hause wollte. So wie davor klingelte es und er nahm nicht ab. Ich verfluchte ihn dafür das er sich mehr um seine Betthäschen kümmerte als um mich.
,,Dieser Idiot von Bruder!" fluchte ich.
Ein klopfen an meiner Toilettentür riss mich aus meiner Schimpftriade und wieder willig öffnete ich dann auch diese. Jane sah mich prüfend an.
,,Warum rufst du deinen Bruder an?" fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen.
,,Ich habe doch nicht meinen Bruder angerufen...Ich-" versuchte ich mich raus zu reden.
,,Gib mir dein Handy Silver!" sagte sie streng.
Mit gesenktem Kopf gab ich es ihr und sah sie dann mit meinem besten Hundeblick an.
,,Wusste ich's doch! Nur wieso? Magst du uns nicht? Ich weiß Blake kann seltsam sein und Mason sehr aufdringlich und ja ich bin nicht immer freundlich aber wir mögen dich sehr Silver." sagte Jane sanft.
,,Nein! An euch liegt es nicht...es ist....wegen...Hunter.." den letzten Teil nuschelte ich nur.
,,Wegen Hunter?! Komm du erzählst mir alles aber nicht hier..." flüsterte Jane.
Ich nickte stumm und folgte ihr aus der Toilette. Jane packte mich am Handgelenk und zog mich zum Tisch.
,,Silver und ich müssen noch wo hin.." sagte sie.
,,Ich komm mit! Jungs ihr bezahlt!" sagte Blake und nahm ihre Tasche.
Jane sah mich abwartend an und ich nickte leicht.
,,Klingt so als würde es um Leben und tot gehen." scherzte Mason.
Doch ich hörte ihm gar nicht sondern sah Hunter stumm in seine wunderschönen eisblauen Augen. Hunter sah mich ebenfalls an und mein Herz fing an zu rasen als ich hörte was er sagte.
- Du siehst wunderschön aus Silver... -
Diesen Satz sagte er ohne seine Lippen zu bewegen doch seine Stimme hörte ich in meinen Gedanken. Ich senkte meinen Blick und ging mit roten Wangen aus dem Cafe raus, zusammen mit den anderen beiden im Schlepptau. Wir begaben uns in den nahe gelegenen Park und setzten uns ins grüne Gras. Ich prüfte ob uns auch niemand zuhört und fing dann an zu erzählen. Ich erzählte ihnen von dem H und dem eingebranntem S, zum beweis zeigte ich ihnen auch mein Handgelenk. Zudem erzählte ich ihnen von meiner Vermutung das Hunter und ich Mates wären und auch das ich darüber nichts weiß. Allerdings ließ ich die Sache mit dem Kuss aus.
,,Wow...Ich hätte nicht gedacht das es so krass ist.." sagte Jane überwältigt.
,,Zu der Sache mit den Mates könnten wir dir weiterhelfen. Aber dazu müssen wir zu mir nach Hause..." sagte Blake und sah Jane wissend an.
Was wussten sie? Hatte ich etwa zu viel gesagt?
-----------------
So das war's mit dem Kapi! ^^
Schreibt doch eure Vermutungen in die Kommis :)
Wer bis hier gelesen hat wird nun etwas erfahren mal sehen wie viele das sind ;)
Alsoooo wer will der kann seinen Wattpad Namen hier in die Kommentare schreiben und denjenigen werden wir folgen und das nächste Kapitel wird dieser Person gewidmet. Es wird natürlich nicht nur eine Person sein sondern alle die das machen! ^^
Wer sich fragt wieso wir sowas machen, hier kommt die Antwort! Für die 2000k!! DANKE! <3
Wir hoffen es hat euch gefallen! ;)
Girl_Twins (~._.)~
DU LIEST GERADE
Silver
Hombres LoboSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...