Silver P.o.v.
Ich schubste Hunter grob von mir weg und im nächsten Moment klatschte ich ihm eine. Sein Gesicht schnellte zur Seite. Ich lief aus der Cafeteria und merkte erst jetzt das mir Tränen die Wangen runter liefen. Ich guckte hinter mich, nur um das Gesicht von Hunter zu sehen der direkt hinter mir war. Sofort beschleunigt ich meine Schritte und bog um die nächste Ecke. Ich rannte einen Flur entlang und guckte mal wieder über meine Schulter. Doch Hunter war nicht zu sehen. Ich fing an zu lächeln und wurde plötzlich zur Seite gezogen. Vor Schreck quickte ich auf und schloss kurz die Augen. Langsam öffnete ich diese und sah in das grinsende Gesicht von Hunter. Wir standen in irgendeiner Abstellkammer und ich sah Hunter sauer an.
,,Silver wir müssen reden." sagte Hunter an mich gerichtet.
,,Wir müssen Garnichts." gab ich zurück.
Ich drehte mich um und wollte aus der Kammer doch Hunter schloss die Tür genau in dem Moment. Ich drehte mich zu ihm um und Hunter nutze das aus und drückte mich gegen die geschlossene Tür.
,,Hilfe, Hilfe dieser Typ will mich umbringen" schrie ich lauthals wenn auch gelogen.
Hunter sah mich sauer an und verstärkte seinen Griff.
,,Silver bitte hör mir zu!" sagte er.
Doch das wollte ich nicht und drehte meinen Kopf weg. Hunter nahm mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder zu sich.
,,Du hast es doch auch." sagte Hunter und lächelte.
,,Was soll ich haben?" fragte ich ihn verwirrt.
Ich sah an Hunter runter, denn Hunter war gerade dabei sein Ärmel hoch zu krempeln. Er drehte sein Handgelenk um doch genau in dem Moment wurde hinter uns die Tür auf gerissen. Ich fiel nach hinten und Hunter lag auf mir drauf. Ich guckte nach oben und sah in das Gesicht von einer Lehrerin die uns geschockt ansah.
,,Ich hoffe ihr habt dort drin nichts perverses gemacht!" rief sie empört.
,,Wonach sieht es denn aus?" gab Hunter grinsend von sich.
Geschockt sah ich in das Gesicht von Hunter das genau über mir ist.
,,Hunter nicht hilfreich!" flüsterte ich ihm zu.
,,Hunter, Silver das heißt nachsitzen!" sagte die Lehrerin sauer.
Die Lehrerin machte auf dem Absatz kehrt und ich sah sauer zu Hunter.
,,Dann lernt ihr das ihr eure perversen Sachen wo anders machen könnt und nicht in der Schule!" rief noch die Lehrerin.
,,Ich musste eh schon vorher nachsitzen." gab ich belustigt von mir.
Hunter lachte auch und stützte sich mit seinen Armen über mir ab.
,,Willst du mir erzählen warum?" fragte Hunter und lehnte sich zu mir nach unten.
Unsere Nasenspitzen berührten sich, Hunter schloss schon seine Augen und mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen. Als es dann plötzlich zur nächsten Stunde klingelte. Hunter öffnete seine Augen wieder und sah mich traurig an. Als ich das sah zog sich mein Herz zusammen. Hunter stand auf und half mir hoch. Er wollte schon gehen doch ich hielt ihn zurück. Schief grinsend drehte er sich zu mir um. Und ich ging einen kleinen Schritt auf ihn zu. Hunter zog mich zu sich und ich umarmte ihn einfach. Es fühlte sich gut an und Hunter gab eine Mischung aus schnurren und knurren von sich. Ich musste kichern und zog seinen wundervollen Duft ein. Ich weiß nicht warum ich das tat aber es fühlte sich einfach gut an.
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...