Ich habe nichts zu erzählen!

2.2K 92 5
                                    

Hunter P.o.v.

Vom Fenster aus sah ich wie sie weg ging, ich konnte das einfach nicht zulassen! Sie soll bei mir bleiben aber das geht nun mal nicht. Warum hatte sie das gesagt?! Ich dachte sie würde es auch spüren, diesen Band der uns anzog. Aber erstmal musste ich für ihre Sicherheit sorgen. Wütend stürmte ich aus meinem Zimmer und ging den Flur entlang. Mason kam auf mich zu und hielt mich an meiner Schulter fest. Ich spannte mich an. Ich muss ihr doch hinterher!

,,Willst du mir und dem Rudel vielleicht etwas mitteilen? Hunter ich denke jeder hat es bereits gemerkt, ich will es nur aus deinem Mund hören.." sagte er ruhig.

,,Ich habe nichts zu erzählen!" zischte ich.

Mason atmete genervt aus und versuchte sich zu beruhigen. Ich ging mit schnellen Schritten aus dem Rudelhaus und wurde von der kalten Sommerluft empfangen. Hinter mir hörte ich Mason der mich grob zurück zog.

,,Hunter wo willst du hin?!" fragte er wütend und zugleich besorgt.

,,Mason nicht jetzt!" sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.

,,Du wirst ihr nicht folgen!" schrie er.

Ich drehte mich um und schlug ihm ins Gesicht.

,,Du hast mir gar nichts zu sagen!" zischte ich und rannte davon.

Ich rannte und rannte und entdeckte sie. Ich blieb in den Schatten versteckt und lief neben ihr her. Sie war so schön und gehörte nur mir, doch diesen Blick den sie hatte nachdem sie mich geküsst hatte versetzte mir Stiche ins Herz. Aber egal was sie zu mir sagen würde ich werde sie immer lieben!

Sie blieb auf einmal stehen und ich ebenfalls. Sie sah mir direkt in die Augen und ich in ihre.

,,Hunter ich weiß das du da bist....verschwinde bitte einfach nur..." sagte sie ruhig.

Ich ging auf sie zu und lächelte. Sie legte ihre Stirn in falten und verdrehte ihre wunderschönen Augen.

,,Nein ganz bestimmt nicht!" sagte ich nun ernst.

Sie nickte einfach nur und ging weiter. Ich ging neben ihr und musterte sie die ganze Zeit von der Seite. Sie hatte es anscheinend bemerkt den sie sah mich drohend an. Ich musste schmunzeln und sie amtete genervt aus.

------

Wir standen nun direkt vor ihrem Haus und sie schloss die Haustür auf, doch bevor sie rein ging drehte sie sich zu mir um und ich musste lächeln.

,,Danke irgendwie das du mich nach Hause gebracht hast, obwohl das nicht nötig gewesen wäre da ich mich ja-" ratterte sie runter doch ich unterbrach sie indem ich meine Hand auf ihren Mund legte.

,,Das habe ich doch gerne gemacht." ich lächle sie warm an.

Sie nickt stumm und will rein gehen doch ich halte sie an ihrem Handgelenk zurück und ziehe sie zu mir. Ich überlege nicht lange und lege meine Lippen fordernd auf die ihre. Indem Moment war es mir auch egal das sie nicht erwiderte, denn ich genoss es.

Als wir uns lösten bereute ich es sofort als ich in ihre Tränen gefüllten Augen sah. Sie hielt sich ihre Hand ungläubig vor den Mund und ihr lief eine Träne die Wange runter.

,,Lass mich in Ruhe Hunter..." sagte sie und schloss im nächsten Moment die Tür hinter sich.

Silver P.o.v.

Ich schloss die Tür und mir liefen die Tränen runter. Schnell lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer wo ich im Flur Milan fast umrannte. In meinem Zimmer schloss ich die Tür ab und warf mich auf mein Bett.

,,Silver mach die Tür auf." sagte Milan und klopfte an die Tür.

,,Nein lass mich!" brachte ich schluchzend raus.

,,Silver ich hab einen zweit Schlüssel." sagte Milan fordernd.

,,Eh nicht!" sagte ich.

Ich hörte das Türschloss und im nächsten Moment stand Milan in meinem Zimmer. Er kam auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett.

,,Silver was ist los? Hat Hunter dir etwas getan?!" fragte er mich.

,,Kann man so sagen!" sagte ich.

Ich spürte das sein Körper sich anspannte und sah Milan an.

,,Steht er noch vor unserer Tür?!" fragte er gereizt.

,,Keine Ahnung." sagte ich immer noch traurig.

Milan zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an seine warme Brust. Milan ist echt der beste Bruder auf der Welt. Ich beruhigte mich langsam und Milan stand auf.

,,Nein Milan bitte bleib noch." sagte ich und hielt ihn am Shirt fest.

,,Keine Sorge ich mach uns was zu Essen." sagte er und lachte.

Ich musste auch lachen und Milan ging aus meinem Zimmer. Mir fiel wieder ein das meine Eltern heute auf Geschäftsreise gefahren sind. Am Wochenende müssten sie wieder kommen. Eigentlich ist Milan ja nur für mich da. Ein paar Minuten später kam Milan mit einen Tablet wieder. Er setzte sich wieder zu mir ins Bett und stellte das Tablet vor uns. Auf dem Tablet war ganz viel Obst darunter Erdbeeren, Trauben, Blaubeeren, Äpfel und noch einiges mehr. Zwei geschmierte Brötchen waren auch dabei. Ich lächelte Milan dankend an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Jetzt lächelte Milan und zog mich zu sich. Wir fingen an zu essen und Milan machte meinen Fernseher an. Wir guckten The Mentalist.

--------

Milan und ich haben fertig gegessen und es war jetzt auch schon dunkel draußen. Milan ist wieder in seinem Zimmer und ich versuchte gerade zu schlafen was mir aber nicht wirklich gelang. Einige Zeit später schlief ich dann auch endlich an.

-------

Unter Schmerzen wachte ich auf und viel aus meinem Bett. Mein Handgelenk schmerzte höllisch und ich fing an zu schreien. Ich hatte das Gefühl das die Schmerzen immer schlimmer wurden. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Milan sah mich erschrocken an.

Milan P.o.v.

Ich wollte gerade schlafen gehen als ich Silver schreien hörte. Sofort rannte ich in ihr Zimmer und riss die Tür auf. Geschockt sah ich auf den Boden wo Silver mit Schmerz verzerrtem Gesicht lag. Schnell rannte ich auf sie zu und kniete mich neben sie.

,,Silver was ist los?" fragte ich sie besorgt.

Plötzlich hörte sie auf zu schreien und nahm ihre Hand von ihrem Handgelenk. Geschockt sah ich auf ihr Handgelenk wo sich gerade ein H reinbrannte. Erschrocken sah Silver auf ihr Handgelenk.

,,Milan was passiert mit mir?!" fragte sie panisch.

,,Woher soll ich das denn wissen?!" fragte ich ebenfalls panisch.

Sie zuckte mit den Schultern und fing an zu weinen. Ich hatte sie noch nie so gesehen, alles nur wegen dem Umzug oder vielleicht doch wegen einer ganz bestimmten Person?

----------

So wir hoffen euch hat das Kapi gefallen!^^

Wer freut sich auch so sehr auf Silvester? -3-

Auf dem Bild Cara Delevingne

SilverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt