Silver P.o.v.
Der Wagen kam zum stehen und Hunter stieg aus dem Auto und ging auf den Typ den ich übrigens nicht kannte zu. Er redete mit ihm und da erinnerte ich mich an etwas.
- Wolltest du nicht abhauen? Wenn ja dann wäre das DIE perfekte Gelegenheit! -
- Was meinst du was ich gerade vor hatte?! -
Ich riss die Autotür auf und rannte um mein Leben.
Hunter P.o.v.
Nick bomardierte mich mal wieder mit fragen doch ich war abwesend.
,,Äh ich glaube sie hat nicht so Lust mit dir zu reden.." er zeigte in die Richtung hinter mich.
Und tatsächlich da rannte sie...Ich atmete genervt aus und rannte ihr hinterher. Silver du bist echt anstrengend! Sie war echt schnell doch ich ebenfalls! Es hatte angefangen zu regnen und zu Donnern. Ich war dicht hinter ihr doch da traf ein Blitz direkt vor mir in einen Baum ein. Ich blieb augenblicklich stehen da der Baum vor mir nun Feuer gefangen hatte. Ich sah mich suchend nach Silver um doch ich entdeckte sie nicht. Und ein weiterer Blitz schlug ein. Ich hörte einen Schrei und sah in die Richtung. Ein Baum war umgekippt direkt auf Silvers Bein, sie war eingeklemmt und ich spürte ihre Angst. Ich lief auf sie zu über den brennenden Baum hinweg.
Silver P.o.v.
Es hatte angefangen zu Gewittern doch ich hatte andere Probleme. Ich hörte hinter mir einen Blitz einschlagen und rannte ein wenig schneller. Ich blieb stehen um nach Hunter zu sehen und indem Moment krachte ein Baum genau vor mir runter. Ich schrie auf und wollte weg rennen doch alles ging so schnell und im augenblick einer Sekunde fiel er auf meinen Fuß. Ich versuchte ihn raus zu ziehen doch scheiterte kläglich. Ich sah mich hilfesuchend nach Hunter um. Ich sah Hunter der auf mich zu gerannt kam. In seinen Augen war Panik und Angst. Etwa wegen mir? Ich fand es nur zu interessant wie seine Gedanken waren und hörte sie mir an. Er hatte Angst das er mich verliert. So in Hunters Gedanken versunken merkte ich gar nicht das er vor mir stand.
,,Keine Sorge Silver! Ich hol dich da raus!" sagte er.
Ich nicke und Hunter hob den Baumstamm an der wie sollte es auch sein auf meinem rechten Fuß gefallen war. Genau am rechten hatte ich vor kurzem doch auch was. Hunter kniete sich zu mir und hob mich ihm Brautstyle hoch. Und ich muss sagen Hunter sah verboten heiß aus. Mit den nassen Haaren und immer noch in Boxershorts. Ich krallte mich an Hunters Nacken und er lief durch den nassen Wald. Es gewitterte immer noch und Hunter beschleunigte seine Schritte. Vor uns sah ich schon das Rudelhaus wo Mason rauchte. Hunter blieb stehen und Mason machte ihm die Tür auf. Während Mason das machte konnte er seine Augen nicht von mir bekommen was Hunter mit einem lauten knurren erwiderte. Mason grinste nur und Hunter trug mich die Treppen hoch. Vor einer Tür blieb er stehen und machte sie im nächsten Augenblick auf. Es war ein sehr schönes Zimmer. Wenn man ins Zimmer kam stand links ein weißes Doppelbett. Geradeaus waren zwei riesige Fenster und rechts war eine weitere Tür wo ich ein Bad vermutete. Hunter trug mich zum Bett und setzte mich dort ab. Er ging zur anderen Tür und ha es war ein Badezimmer. Mit zwei Handtüchern kam er wieder. Eins gab er mir und ich fing an mich ab zu trocknen. Hunter trocknete sich auch ab und guckte mich die ganze Zeit an. Ich guckte ihn ein bisschen verärgert an und er musste grinsen.
,,Silver bitte versprich mir das du das nicht noch einmal machst." sagte er ruhig.
,,Ich verspreche es." sagte ich und legte eine Hand aufs Herz.
Er lächelte und ging auf seinen Schrank zu. Sich selbst holte er eine Jeans und ein weißes kurz ärmliches Shirt raus. Er zog es an und gab mir einen grauen Hoodie. Fragend sah ich ihn an doch er ging aus dem Raum. Ich zog mir den Hoodie über und konnte es nicht lassen dran zu riechen. Er riecht echt gut. Hunter kam wieder ins Zimmer und hatte eine schwarze Jeans dabei.
,,Hier ich hoffe die passt." sagte er lächelnd.
Ich nahm ihm die Jeans ab und zog sie an. Ich wollte aufstehen um den Hosenknopf zu zumachen, fiel jedoch wieder zurück aufs Bett wegen meinem Fuß. Hunter kam auf mich zu und sah mich besorgt an. Im liegen machte ich meine Hose zu und Hunter setzte sich neben mich aufs Bett. Vorsichtig sah er sich meinen Fuß an.
,,Ich glaub der ist verstaucht." sagte er ernst.
Er stand auf und ging ins Bad. Mit Verband und irgend einer Salbe kam er wieder. Mal wieder setzte er sich neben mich und kremte den Fuß ein. Er nahm den Verband und verband ganz vorsichtig meinen Fuß. Ich sah ihm dabei zu und in mir fing es an zu kribbeln. Er war fertig und stand auf. Langsam beugte er sich über mich und drückte mich in die Kissen während er sich einen Stuhl holte und sich ans Bett setzte.
,,Du bleibst erstmal liegen heute Abend fahr ich dich dann nach Hause." sagte er abwesend.
Ich nickte und sah in seine eisblauen Augen. Lange hielten wir Blickkontakt bis ich mich aufsetzte.
- Was mache ich nur? -
- Das wüsste ich auch gerne.. -
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich sah ihm wieder in die Augen.
,,Ich..." fing Hunter an.
Doch ich unterbrach ihn als ich meine Lippen auf seine legte. Hunter erwiderte den Kuss sofort und zog mich zu sich auf den Stuhl. Wir lösten uns und er sah mich überrascht an. Ich könnte mich echt schlagen! Warum habe ich das getan?! Aber es hatte sich so richtig angefühlt!
- Warum sagt er denn nichts?! -
- Hast du das etwa vergessen Silver? Der Typ vor dir ist gefühlskalt! Merk es dir endlich! -
,,Silver-" sagte er ruhig doch ich unterbrach ihn.
,,Hunter hör zu ich weiß nicht was in mich gefahren es. Es tut mir leid lass es uns einfach vergessen, ja?" sagte ich schnell und stand auf.
Er sah mich perplex an doch ich humpelte aus dem Zimmer. Ohne mich noch einmal umzudrehen verließ ich das riesige Rudelhaus. Oh Silver....warum passiert dir nur immer so etwas?!
-----------
So das war's mit dem Chapter! ^^
Noch einen schönen Tag! -3-
Oben auf dem Bild Stephen James als Hunter Parker <3
Es tut uns leid aber wattpad ging nicht weshalb wir das kapitel nicht veröffentlichen konnten. Verzeiht es uns bitte -3-
DU LIEST GERADE
Silver
WerewolfSilver Collins sie ist ein Werwolf. Hunter Parker ebenfalls ein Werwolf, und dazu noch ein echt heißer Alpha. Aber was passiert wenn sie und ihre Familie umzieht und dann noch in SEIN Revier? Dabei wollten sie nur raus aus der Stadt und nach Irland...