Fruchtiger Geruch

858 15 9
                                    

Ich stand neben dem Auto und Lucas kam auf mich zu. Er sah wie immer super aus. Dunkle Jeans und ein T- Shirt in rot mit V Ausschnitt. Sah er eigentlich immer so heiß aus ? Mich durchzuckte es , als ich mir vorstellte wie er auf mich zukam , mich an sich riss und mich stürmisch küsste. Es überlief mich heiß und kalt. Ich blinzelte und war wieder in der Realen Welt, obwohl ich lieber dort geblieben wäre. " Adrian ", sagte Lucas nickend. " Jace" , erwiderte Adrian nickend. Er hieß also Jace ? Der Name war definitiv besser als Lucas und passte, aber normalerweise lag ich nicht falsch. Aber Jace war ein sehr schöner Name. Geheimnisvoll und dunkel. 'Marie, konzentriere dich.' ' Halt die Klappe' sagte ich meiner Inneren stimme " Du heißt also Jace" , räusperte ich. Er sah mich schweigend an. Danach ließ er sein Blick wieder zu Adrian gleiten. Ich sah Adrian an und sah wie er mich beobachtete Er sagte : " Marie , ich gehe dann mal. Ich hoffe wir treffen uns nochmal." Er umrundetet sein Auto, holte die Einkäufe raus und gab sie mir. Bevor ich etwas Antworten konnte wie: Hey jo Danke oder Na klaro Babe. War er schon weggefahren. Da waren es nur noch zwei.

Ich sah wie 'Jace' sich verpissen wollte doch war ich schneller. Ich schnappte mir seinen Arm und drehte in zu mir um. Er sah mich schockiert an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Hahaha. " Ja also vielleicht könntest du mir freundlicherweise helfen. Ich schaffe das nämlich nicht ganz allein die Treppen hinauf. ", sagte ich etwas säuerlich. Er nahm mir die Hälfte der Einkäufe raus ging auf die Veranda. Ich ging zur Haustür und machte die Tür auf. Ich ging hinein und legte schnell alles auf die Abladefläche. Ich hörte nichts von Jace. Ich sah mich um und konnte ihn nicht entdecken. Hatte er jetzt tatsächlich meine Einkäufe geklaut? Ich ging zu Tür und sah das er immer noch auf den selben Fleck stand. Ich sah ihn fragend an. " Willst du vielleicht das die Einkäufe eingehen ? Willst du Wurzeln schlagen oder was ? " Er ging rein. Irgendwie sah er Mürrisch aus. Welche Laus war ihm den über die Leber gelaufen. Normalerweise war ich der Miesepeter und er derjenige der um meine Aufmerksamkeit rang. Ich lief ihm nach. " Da ich ja jetzt weiß wie du heißt könntest du mir vielleicht verraten , woher du wusstest wie ich heiße. Ich hab es dir nämlich definitiv nicht gesagt " Wieder sagte er nichts. " Heute so schweigsam? " , fragte ich. Langsam oder sicher regte er mich auf. Mit seinen blöden Reh Augen glubschte er mich an. Sowas konnte ich aber wirklich nicht leiden. " Marie, du hast es mir gesagt. Einmal im Wald." , sagte er bloß. Achja ? " Möchtest du vielleicht was trinken ?" , fragte ich. " Nein Danke. Bist du allein ? " " Ich, Ehm ja eigentlich schon. Aber wieso fragst du ? " , fragte ich. Er sah mich eine lange Zeit nur an und ich wurde ziemlich unruhig. Es ging einfach zu schnell , um es voraus zusehen. Ich stand mit dem Rücken zur Wand gequetscht und Jace Lippen pressten sich auf meine. Ich war so geschockt das sich mein Mund leicht öffnete. Jace nutzte dies um seine Zunge in meine gleiten zulassen. Erst stand ich wie gelehnt da , doch das Gefühl vom ihm geküsst zu werden war wirklich viel viel besser , als ich es mir je hätte Erträumen können. Ich erwiderte den Kuss. Wie hätte ich das auch nicht tun können? Seine rechte Hand schmiegte sich an mein Gesicht und die andere glitt mit den Rücken rauf und runter. Meine beiden Hände waren in seinen Haaren gefangen. Ich versuchte ihn noch näher an mich zu schieben, so dass ich nicht wusste , wann mein Körper anfing und seiner aufhörte. Unsere Zungen tanzten mit einander. Langsam wurde mir klar wen ich da eigentlich küsste. Ich wollte doch keine Beziehung. Ich versuchte Jace wegzuschieben, doch nahm er das irgendwie anders war und wurde noch Stürmischer. Er hörte auf mich zu küssen und ließ seine Lippen mein Schlüsselbein hinunter gleiten. Seine Hände packten an meinen Hüften und hoben mich hoch. Ich umschlang seine Beine mit meinen und drückte ihn noch enger an mich. Mittlerweile hauchte er kleine Schmetterlings küsse auf mein Gesicht. Ich wollte seine Lippen auf meine spüren und zog ihn an den Haaren zu mir runter. Sein Mund nahm meinen in Besitz und gab mir einen langen sanften Kuss bevor er mich runter ließ " Entschuldigung dass ich dich so überfallen habe , doch wollte ich das schon die ganze Zeit tun." , sagte Jace schüchtern. Oh nein , er brauchte sich doch nicht zu entschuldigen. Ich konnte einfach nichts sagen, da ich meine Stimme noch nicht wieder gefunden hatte.

Ich konnte mich nicht zurück halten. Eifersucht durchzuckte mich als ich sah wie sie aus dem Auto von Adrian Belet ausstieg Ausgerechnet Adrian. Wenn sie doch nur wüsste , wie er wirklich war. Als sie sich in der Küche auch noch mit der Zunge über die Lippen gefahren war , konnte ich mich einfach wirklich nicht zurück halten. Ihr Mund war Zucker süß. Nur die Erinnerung ließ mich leise Aufstöhnen. Ich hörte wie sich ihr Puls beschleunigte. Sie mochte mich wohl doch viel mehr als sie zugeben wollte. Ich musste hier raus. Sonst würde noch was schlimmes passieren. " Marie ich muss gehen. " , sagte ich barsch. Sie guckte mich nur aus Reh Augen an. Ich rannte förmlich an ihr vorbei. Als die Tür hinter mir zuschlug konnte ich richtig Atmen. Ihr Duft war einfach überall gewesen. Selbst hier roch es noch schwach nach ihr. Sie hatte so einen fruchtigen Geschmack und Duft. So nach Erdbeere. Ich musste mich schon genug Beherrschen , doch bei ihr immer völlig. Ich musste ihr zeigen , dass sie die Richtige für mich war. Sie empfand schon was für mich , aber ich musste es verdoppeln wenn nicht sogar verachtfachen. Ich würde ihr schon zeigen wie gut es mit mir war.

Heey, das wars schon mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentiert und Votet :) Dieses mal widme ich es meiner Schwester Melina :**

THE COTTAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt