Mylady trat plötzlich in die Wohnung ein, das ich mich erschrak und rückwärts umkippte. Hätte mich Aramis nicht aufgefangen, hätte ich den Boden geküsst. "Diana! Ich möchte mit dir unter vier Augen reden!", sagte sie sanft doch Porthos wimmelte ab. "Vergiss es! Sie geht nicht mit dir mit! Denkst du wir wissen es nicht, das du Königin Caroline entführt und dann ermordet hast?", sagte er, hat aber nicht gemerkt das ich anfing zu weinen. "Schau mal was du angestellt hast!", sagte Athos sauer. Ich befreite mich von Aramis Griff und rannte davon. Ich rannte ins Gefängnis, wo meine Mutter hätte umgebracht worden solle. Ich brach voll in Tränen aus und sank zu Boden. Mylady ist mir zufälligerweise gefolgt und entschuldigt sich viel Mals, aber ich glaubte ihr kein Wort. "Erst bringst du meine Tante um, dann gibst du mich als Baby einfach weg und zum Schluss sollte ich getötet werden! Das reicht mir langsam!", schrie ich sie an, aber sie nahm mich nur in den Arm und erzählte die Wahrheit. Ich war total sauer und rannte wieder zurück in die Wohnung und sperrte mich in das Zimmer von Aramis ein. Aramis war bei König John um ein paar Daten über mich zu bekommen, doch er will mich nur loswerden. Als er angepisst zurück kommt, bekam er einen Schock. "Was macht ihr an meiner Zimmertür!", schrie er und wollte schon auf Athos losgehen, aber er schüttelte nur den Kopf. "Diana hat sich in dein Zimmer eingesperrt und will nicht mehr raus!" Aramis klopfte an der Tür und schrie wie sonst was, aber nichts geschah. Ich heulte und heulte und schaute gleich zeitig in die Papiere von Aramis nach und entdeckte eine Sache, die ich hätte nicht sehen sollen. Ich erschrak und machte heulend die Tür auf. "Wann wolltest du mir das sagen! Wann wolltest du sagen, das du mit der Sache von meiner Tante dahinter steckst! Wann wolltest du mir das sagen!", fauchte ich ihn an und wollte gerade ausholen, doch er hielt mir die Hand fest und zog mich an sich. "John hat mich drum gebeten, dich zu töten, aber Mylady will das nicht! Ich kann leider nichts dagegen tun. Mylady ist leider nicht die Regentin von Frankreich!", sagte er traurig, aber das interessiert mich keines Wegs. Ich riss mich los und lief davon. "Diana! Bleib hier! Diana!", schrie er noch hinterher aber ich kam nicht mehr zurück. Ich hasse ihn.
DU LIEST GERADE
Die drei Musketiere
RomanceDiana will Musketier werden und verliebt sich aber dabei in Aramis. Nun bekommt sie noch ein Kind von ihm. Wird das gut gehen??