'Ich will nichts mehr mit den dreien zu tun haben. Sie belügen mich eh schon die ganze Zeit. Warum bin ich dann noch hier?' Ich schnappte mir Alexandre und ritt davon.
- Aramis Sicht-
Ich konnte es nicht fassen, was gerade passiert ist. Athos ist jetzt sauer, was ich auch gut verstehen kann. Mir gehts auch nicht gerade besser und als Mylady dann noch in die Wohnung kam, wars rum. "Wo ist Diana?", fragte sie, als sie sie nicht finden konnte. Ich erklärte ihr alles, bekam aber sofort eine Backpfeife. "Bist du dumm oder was! Wir heiraten bald und du machst so eine Scheiße!" schrie sie und ging. Mir blieb nichts anderes übrig außer ihr hinter her zu reiten. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Als ich am Stall ankam sah ich schon, das das Pferd von Diana weg ist. Ich schnappte mir mein Pferd und ritt los. Hoffentlich ist sie in der Kapelle.-Dianas Sicht-
Ich ritt solange weiter, bis ich mein Zu Hause erreicht habe. Als ich ankam, hat sich nichts verändert. Das Haus war noch so wie es war und die Kapelle stand auch noch da. Ich bin froh das nichts passiert. Als ich in die Kapelle ging, merke ich ein plötzliches Stechen in meinem Körper, was wahrscheinlich mit meinem Kummer zu Aramis zu tun hat. 'Hat sich Aramis wirklich in mich verliebt? Wieso ist er gegenüber zu mir anders als zu den anderen Musketieren!' Ich merkte schon, das ich langsam rot werde und ich kann auch nicht mehr an was anderes denken. Plötzlich wurde ich von zwei starke Arme erschreckt und als ich mich umsah erkannte ich ihn. "Was willst du hier?", fragte ich mit leichten Tränen in den Augen. "Mylady ist sauer auf mich, was ich dir angetan habe und deshalb will sie, das ich dich zurück hole. Und allerdings..." Mehr konnte er nicht sagen, weil wir unterbrochen wurden. Drei Musketiere aus England stürmten in die Kapelle und versuchten mich zu entführen, was denen aber leider nicht gelingt. Ich veränderte mich Blitz Schnell. Rosa Kleid, Umhang und Hut. Selbst meine Stiefel waren Rosa. Die drei erschraken und verschwanden wieder. "Was war das denn gerade! Erst kommen Sie hier her und wollen dich entführen und dann verschwinden sie wieder!", sagte Aramis, der gerade wie ein Auto nur nicht so schnell schaut. Er drehte sich zu mir um und wurde Knall rot. "Wie siehst du denn aus?", fragte er und starrte mich verliebt an. "Ähm... ich habe gelesen das du verlobt bist und Mylady heiratest!", sagte ich weinend. Er merkte das und wollte mich trösten, aber funktionierte nicht. Mir war das scheiß egal, was er sagte, Hauptsache ich spüre seine weichen Lippen. Ich küsste ihn und ich konnte es nicht glauben, das er erwiderte. Ich war baff.
DU LIEST GERADE
Die drei Musketiere
RomanceDiana will Musketier werden und verliebt sich aber dabei in Aramis. Nun bekommt sie noch ein Kind von ihm. Wird das gut gehen??