Ich hätte wissen müssen, das Buckingham was im Schilde führt. Erst will er meine Familie zerstören und dann bringt er meine Mutter noch um. Meine drei Musketiere sind weg und das heißt, ich bin auf mich alleine gestellt. "Frau Trashiga! Würden sie bitte zur Seite gehen!", sagte mir eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und erkannte das Arschloch Rochford. "Was willst du hier! Hast du nicht genug angestellt? Und wenn du auch noch versuchst mich und mein Pferd um zubringen, dann bekommst du richtig Ärger!", schrie ich, das er sogar ein paar Schritte zurück ging. El Rosso schaute mich verdächtig an, als sich meine Kleidung veränderte. Er schaute mich nur an und schmiss mir einen schwarzen Umhang zu. "Für was ist das?", fragte ich aber er sagte nichts und ritt einfach weiter. 'Was ist denn mit dem los? Wieso verhält der sich denn so komisch!' Ich ritt weiter bis ich das Luftschiff gefunden hatte. Plötzlich griff mich einer vom Pferd und ich schaute direkt in die Augen von Aramis. "Ich...ich...konnte nicht anders! Denkst du ich lasse euch alleine zu ihm reiten! Ich werde ihn ablenken, während ihr ihn versucht einzufangen!", sagte ich, bekam aber leider ein Klaps auf den Backe. "Spinnst du! Weißt du eigentlich wie gefährlich das ist! Ich habe keine Lust dich zu verlieren!", schrie er, aber bekam von mir keine Antwort. Ich ritt einfach an ihm vorbei, als sich El Rosso plötzlich verwandelte. "Was ist denn los El!", fragte ich ängstlich und schaute ihn an. " Diana! Lass das! Du bereust das noch!", schrie Aramis und sieht mir traurig hinterher, aber ich ignorierte ihn. "Diana!!!!", schrie er, aber egal. Ich ging in das Schiff und erschrak, als ich meine Mutter bei Buckingham sah. "Mama! Was soll das! Wieso..." Ich wurde angegriffen, aber ich sprang Gott sei Dank Noch Rechtzeitig hoch, als ich auf dem Schwert landete. "Mann soll sich besser nicht mit dem Musketier der Liebe anlegen, das kommt nicht gut!", sagte ich streng und tritt ihm eine in die Fresse. "Ich hoffe, das war das letzte Mal!", schrie ich und rannte in die Hauptfiliale, aber sie waren schon weg. "Diana! Nein!", schrie Aramis und El wie aus einem Munde. Ich erschrak, als ich merkte, das dass Schiff bereits abhob. "Hilfe!", schrie ich und verschwand komplett aus der Bildfläche.
DU LIEST GERADE
Die drei Musketiere
RomanceDiana will Musketier werden und verliebt sich aber dabei in Aramis. Nun bekommt sie noch ein Kind von ihm. Wird das gut gehen??