Zurück nach Frankreich 3

167 2 0
                                    

-Erzähler Sicht-
Nach dem Krieg zwischen Frankreich und England gönnen sich jetzt die 5 Musketiere eine Auszeit. Kein Kämpfen mehr nur noch die Familie und die Liebe. Diana geht mit dem Portal nach Deutschland, wobei sich das Portal nicht mehr öffnete. Ihre Zeit ist vorbei. Athos ist wieder mit Mylady zusammen und Aramis lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Paris. D'Artangan ist mit Constanze durchgebrannt. Doch was dann danach passiert, ahnt keiner von den 5 Musketieren. Ein neues Leben beginnt.

-Dianas Sicht 4 Jahre Später-
Ich fühle mich sehr wohl in Deutschland. Kein Kämpfen mehr und jetzt gibt es für mich nur noch Kunden zum bedienen. Ich bin im 3 Lehrjahr als Bäckereifachverkäuferin. Ich habe neue Freunde gefunden und die Schule macht auch Spaß. Ich lebe bei meinem Cousin, deren Kinder unausstehlich sind. Ich bin zwar froh nicht kämpfen zu müssen, aber ich vermisse Aramis. Meine Liebe zu ihm ist Stark wie sonst was, aber ich kann nicht mehr zurück. Mir liefen die Tränen. Meine Kollegin hat es gemerkt und mich gleich nach Hause geschickt. "Aramis, Athos, Porthos und D'Artangan!", weinte ich, "ich vermisse euch"

- Aramis Sicht-
Wie herrlich es ist nicht kämpfen zu müssen, aber eine Sache fehlt. Diana. Ich vermisse sie, wie wahrscheinlich die anderen auch. Sie ist die stärkste überhaupt, nur leider öffnet das Portal nicht mehr. Was soll ich ohne sie tun. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und wer dahinter stand, konnte ich überhaupt nicht leiden. "Rochefort! Wie hast du mich gefunden!", fragte ich und schaute ihn sauer an, doch er lachte und schubste Athos vor meine Schnauze. "Es tut mir leid! Ich wollte das nicht! Sie haben mich ausgequetscht und Mylady getötet. Die wollen nur wissen, wo Diana steckt!", jammerte er und ich konnte leichte Tränen in seinen Augen sehen. Der tut mir jetzt wirklich leid, weil es natürlich seine Tochter ist. "Was willst du dann von mir?", fragte ich stinke sauer und wollte gerade auf Rochefort losgehen, wurde aber weg gestoßen. "Wir sollen sie zurückholen, Anordnung von Buckingham!", sagte Athos und klopfte mir auf die Schulter. "Dann sind wir uns wohl einig!", spottet Rochefort und ging. Es ging zwar nicht, aber wir bekamen dafür sein Luftschiff. Jetzt wird es lustig.

-Dianas Sicht-
Ich wollte gerade in die Cjd gehen, als mich meine alte Freundin plötzlich erschreckt. "Lange nicht mehr gesehen!", sagte Lea. Ich konnte es nicht fassen, das sie zurück gekommen ist, aber egal. Plötzlich wurde es dunkel und als ich nach oben schaute, traf mich der Schlag. Ein Luftschiff von Buckingham. 'Wie ist es hier her gekommen? Das Portal öffnet sich doch gar nicht mehr' "Lea! Renn weg! Ich kümmere mich darum!", schrie ich und rannte los. 'Hoffentlich kann ich das Schiff abschütteln' dachte ich und rannte zu meinem Lieblingsplatz.

Die drei MusketiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt