Musketier der Liebe❤️

172 2 1
                                    

Ich rannte und rannte, bis ich endlich an der Nahe war. Ich war nun Bereit, gegen Buckingham anzutreten, aber als ich aufs Luftschiff schaute, sah ich nur die vier Musketiere. "Was wollt ihr hier!", fragte ich sauer. "Du sollst zurück nach Frankreich! König Louis ist in Gefahr!", rief Aramis, als er mir direkt in die Augen sah. "Wieso sollte ich! Ich fühle mich wohl hier und ich habe auch keine Lust mehr zu kämpfen! Lass mich in Ruhe und. Verschwinde und lasst mich in Ruhe!", schrie ich und Sprang in die Nahe. Ich verwandelte mich in eine Meerjungfrau, das wahrscheinlich mit den Schlüsseln zusammenhängt. Ich schwamm zurück nach Bingen und fuhr mit dem Bus nach Daxweiler um zu meinen Adoptivgeschwister zu kommen. 'Ich glaube ich habe das Schiff abgehängt. Ich ging die Tür rein und wurde von denen sofort begrüßt. "Diana! Wir sind so froh dich wieder zu sehen. 'Ich war glücklich, aber bekomme ich meine Erinnerungen zurück?' "Ein Luftschiff! Diana!", schrie Romy und rannte ängstlich auf mich zu. Ich schaute nach draußen und tatsächlich. "Die müssen mir gefolgt sein!", sagte ich und rannte in mein Zimmer und versteckte mich in mein Zimmer. Sie kamen in das Haus und fragten meine Geschwister , dich die sagen alle nein. Ich rannte dann raus und schnappte mein Pferd. Ich ritt los und verschwand tief im Wald. Aramis war nicht gleich Aramis. Er fuhr mit dem Schiff hinterher, was aber Athos sauer machte. "Beruhig dich doch mal! Sie ist nicht mehr die selbe wie früher!"
'Ich lass mich definitiv nicht von denen nach Hause bringen' Ich ritt immer tiefer in den Wald, wo sie mich nicht finden können. Aber eines wusste ich nicht. Wieso war D'Artangan nicht dabei. Zwar haben mich die drei Musketiere nicht gefunden, aber dafür Rochefort. "Aramis hat es tatsächlich nicht geschafft, dich zurück zu bekommen! Aber macht nichts, dafür bist du jetzt in meinem Gewahrsam! Musketier der Liebe!", sagte er und zog sein Schwert raus um mit mir zu kämpfen. Ich wurde stinke sauer und ich konnte in mir die Macht spüren. "Das Duell nehme ich gerne an!" Kam eine Stimme von hinten und ich erkannte D'Artagnan. 'Stimmt! Der war nicht im Schiff!' Alleine war ich schon mal nicht, denn die anderen drei kamen nämlich auch noch und somit begann der Kampf. Nach fast 5 Stunden wurde der schließlich beendet und Rochefort verschwand. "Wir sehen uns wieder! Musketier der Liebe!" Aramis Starrt mich an und ich konnte in seinen Augen Enttäuschung sehen. "Es tut mir leid das sagen zu müssen! Aber ich habe meine Erinnerungen verloren und kann mich nicht an alle Dateien erinnern. Ich möchte nicht zurück!", heulte ich ein wenig und wollte mein Pferd schnappen aber vergebens. "Du gehst mit, ob du willst oder nicht!", sagte Aramis angepisst und zog mich mit aufs Schiff. 'Oh je! Das kann was werden!'

Die drei MusketiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt