Diana wurde ohne Grund einfach mit genommen. Ich konnte es nicht fassen. Wieso ausgerechnet sie. Ich kann mir das nicht leisten, das sie da mit hineingezogen wird. "Aramis! Ich weiß wie Sauer du bist, aber sie tat das nur für dich. Sie ist auch Schwanger von dir, aber das wollte ich dir nicht sagen, weil ich Angst hatte, du würdest sofort hinter ihr her Rennen und nicht mehr an dein Leben denken! Sie will nur das du glücklich bist!", sagte Athos und schaute zum Himmel wo was großes raus kam. "Leute! Das Schiff kommt wieder!", rief D'Artagnan und rannte auf das kommende Schiff zu. "Wie hat sie das geschafft? Sie war doch nur für 3 Stunden weg!", meinte Athos und ging zum Schiff und holte Diana raus. Ich blieb wie angewurzelt stehen und ließ mein Mund offen. Ich könnte es nicht fassen. Sie hat es nur für mich getan. Diana kam auf mich zu ohne Macken und ohne Schmerzen. "Hi! Sorry das du dir Sorgen machen müsstest, aber ich wollte Buckingham unbedingt alleine besiegen und dafür hatte ich endlich die Chance gehabt! Ich wollte dich und mein Vater nicht verletzten!", sagte sie und krachte vor Erschöpfung vor mir zusammen.
-Dianas Sicht-
Nach meinem plötzlichen Albtraum wachte ich schreckhaft auf und sah, das ich in meinem Zimmer bei Aramis. Er sah total süß aus, wenn er schläft. Ich musste mich auch daran erinnern, das ich ihn am Anfang gehasst hatte und jetzt werden wir eine Familie. Total süß.
9 Monate später
Wir hatten es endlich geschafft! Buckingham ist besiegt, König Louis und Königin Anne haben ihr Reich wieder und wir 5 Musketiere haben unser Job wieder. Athos, Porthos und D' Artagnan kämpften bis das Zeug hält und Aramis und ich leben im Schloss. Mein Neugeborenes nenne ich stimme, wie meine Tante und lebe glücklich wie noch nie.
Ende
DU LIEST GERADE
Die drei Musketiere
RomanceDiana will Musketier werden und verliebt sich aber dabei in Aramis. Nun bekommt sie noch ein Kind von ihm. Wird das gut gehen??