Ich bin endlich zuhause und rannte König Louis in die Arme. "Ich habe sie total vermisst und ich muss noch sagen, das Buckingham Rache will. Er versucht mich zurück zu holen und will auch die Diamanten, die Mylady uns gegeben hat!", teilte ich mit. Er starrte mich an und schaute mich mit großen Augen an. "Das wird nicht passieren! Aramis, Athos, Porthos und D'Artangnan werden dich beschützen und ich weiß, das Aramis dich nie wieder mehr gehen lässt!", sagte er und ich konnte ein Schmunzeln von Aramis sehen. Ich schaue ihn an und konnte mein Lachen nicht verkneifen. Aramis gab mir ein Kuss auf die Wange und ritt mit seinen Kameraden los und versuchen Buckingham auf zu halten. Ich hingegen blieb erst mal bei König Louis.
-Aramis Sicht-
Athos ging mir tierisch auf den Zeiger mit seiner Mylady! Er könnte mal was anderes erzählen und nicht immer die gleiche Scheiße. "Athos! Es reicht! Du nervst damit! Kannst du mal was anderes erzählen und nicht immer die gleiche Scheiße!", brüllte ich und ritt davon. "Der hat ganz schön Wut im Bauch! Ich kann es ja verstehen, aber da soll er sie nicht bei uns raus lassen, das nervt genauso!", meckerte Porthos, doch Athos interessiert das nicht, der schaut nur gerade aus und sucht das verflixte Luftschiff von Buckingham, aber vergebens. Ich ritt immer weiter und dachte an Diana, die wahrscheinlich Zu Hause auf mich wartet. Aber leider muss sie noch warten, denn zu erst wird Buckingham zur Strecke gebracht.
-Dianas Sicht-
Es ist so langweilig ohne Aramis, aber da kann man leider nichts dagegen machen. Wieso muss das immer mir passieren. "Diana! Beruhig dich! Ich weis, es ist nicht einfach, nachdem du die Schlüsseln abgegeben hast und du auch noch die Diamanten besitzt!", klärte mich Louis noch mal auf. Mir ist das eigentlich scheiß egal, aber naja Pech gehabt. Königin Ann kam auf mich zu und gab mir meinen rosanen Hut und meine restlichen Kleidung. "Ich glaube es wird mal Zeit, das du wieder die alte wirst!", sagte sie und ich zog mich um. Tatsächlich! Ich bin das Musketier die alle suchen und ich will nur noch eins! Rache für das was mir und Frankreich angetan wurde! Ich schnappte mein Pferd El Rosso und ritt davon um mich zu rächen, aber genau das hätte ich nicht tun sollen.
________________________________________________________________________________
Entschuldigung das nach so einer langen Zeit nichts mehr kam, aber ich habe momentan sehr viel Stress auf der Arbeit und Arbeiten schreibe ich auch noch, weswegen ich auch momentan nichts schreiben kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmals und ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen!!!
DU LIEST GERADE
Die drei Musketiere
RomanceDiana will Musketier werden und verliebt sich aber dabei in Aramis. Nun bekommt sie noch ein Kind von ihm. Wird das gut gehen??