,,Muss das wirklich sein?" fragte Bellatrix verzweifelt,, können wir nicht Fielsafttrank nehmen oder so?" Voldemort stand hinter ihr und wiederholte zum dritten mal ,,Nein! Und jetzt sei still!" Bellatrix sah beleidigt auf den Boden. Sie hatte alle Milliarden Haarklammern aus ihren Haaren gezogen, die ihre Merkwürdige Frisur hielten. Ihre offenen Haare hingen ihr fast bis zu den Knien und Lucius standt mit seinem Zauberstab hinter ihr. Er murmelte den Schneidezauber und Bellatrix spürte wie sich ihre Haare an einer stelle lösten. Sie sprang auf und stürmte ins Bad, man hörte nur ein ,, SCHEIßE, IST DAS KURZ!!!" von ihr. Sie nahm Lucius den Zauberstab ab und Zauberte ihre Haare auf Schulterlänge länge. Lucius hatte sie so kurz geschnitten, dass Bellatrix für einen Mann hätte halten können. ,,Besser!" sagte sie, und gab Lucius den Zauberstab zurück, der gab ihn an den Dunklen Lord weiter. In dem Moment kamen Rudolphus (ohne Bart und mit kurzen, gehelten Haaren) und Greyback in den Saal und sie stritten sich, offensichtlich wollte Fenrir seine Reißzähne auch nicht einfach so aufgeben. Als sie Bellatrix sahen blieben sie wie angewurzelt stehen und ihnen klappte der Mund auf. Bella sah sie fragend an und sagte schüchtern,, Seh ich wirklich so scheiße aus?" beide schüttelten stumm die Köpfe. Fenrir steckte Rudolphus 10 Gallionen zu und sagte dazu ,, Ich glaube ich habe die Wette verloren, sie kann doch noch gut aussehen!" ,,Hey! Soll das etwa heißen vorher war ich nicht schön?!" von beiden kam nur ein ,,Äh... doch?" ,,Nah vielen dank!" Sie drehte sich beleidigt weg. Dann entschied sie sich anders, Bella fragte den Dunklen Lord ob sie nochmal kurz zaubern dürfe. Sie nahm den Zauberstab und richtete ihn auf den Werwolf, gelbe Blitze zischten auf ihn zu und er wurde getroffen. Er taumelte zurück, faste sich an den Kopf und im entwich ein spietzer Schrei. Seine Haare waren ebenfalls kurz, er war Bartlos und seine Zähne kurz und nicht mehr so spietz. ,,WAS HAST DU GEMACHT?!!" Sie antworte mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen ,,Wenn ich muss, dann musst du auch!" Snape trat ein, er starrte erst Bella an, dann die beiden anderen. Er hatte sich selbst mit einem Zauber die Nase etwas kleiner gemacht und seine normalerweise Fettigen Haare auf zwei cm geschnitten. Jetzt sahen alle zu Lucius rüber, der heraus stach, weil er der einzige noch normal aussehende im Raum war. Der Dunkle Lord hatte den Raum samt Zauberstab verladssen, also griff Bellatrix kurzerhand nach einer Schere. ,,NEIN, BELLA!!!" ,,DOCH, LUC!!! Haltet ihn fest!" Die anderen warfen den zappelnden Lucius zu Boden und Bellatrix Schnitt mit der Schere etwas ungeschickt an seinen Haaren herum. ,,Hör auf zu zappeln! Sonst sieht es am Ende noch schlimmer aus als es eh schon ..." Rudolphus hatte ihr denn Mund zugehalten und legte einen Finger auf die Lippen. Sie nickte nur, als der Dunkle Lord wieder eintrat. ,,Ich habe mich dazu entschlossen ... AHH EIN YETI !?!" Lucius schrie auf und fragte ,,WO, ES SOLL WEG GEHEN!!!" Die anderen machten dem Dunklen Lord mit Handzeichen klar, dass der Yeti eigentlich Lucius hieß. Er nickte stumm und versuchte krampfhaft ein lachen zu unterdrücken. ,,Ich habe mich dazu entschlossen euch andere Kleidung zu bringen, weil ihr die da eh an gelassen hättet." Er war ihnen ein Packet zu und verschwand wieder. Die anderen stöhnten auf.
(Hi, ich bin's, also falls es irgendwen interessieren sollte, ich wollte eigentlich das Couver endern, weil das hier eh nur neh Notlösung ist. Auf jeden Fall würde ich das dann Bald endern wenn ich was neues hab. Bis zum nächsten Kapi🤗.
DU LIEST GERADE
Der Auftrag
FanfictionBellatrix, Rudolphus, Severus, Fenrir und Lucius bekommen einen Auftrag vom Dunklen Lord, aber dass das noch Folgen haben wird ahnen sie nicht. Also, die Ff ist naja... nennen wir es mal : Nicht so ernst geschrieben. Die Charachtere tuhen hier sehr...