Am nächsten Morgen hatte Rodolphus noch mehr blaue Flecken, auch wenn er gedacht hatte das dass nicht geht, weil Bella ihn im schlaf getreten hatte. Aber trotztdem mussten alle früh Morgens raus und sich durch den heißen Sand kämpfen. Von Kingsley war auch nach den zwei Wochen weit und breit nichts zu sehen. Er hatte sich warscheinlich zurück gezogen. Unsere Lieblingstodesser stehen jetzt vor der Gringots Bank und wissen nicht wie es weitergehen soll. " Und was jetzt?"
" Er arbeitet doch als Fluchbrecher, oder?" " Ja, aber wir können doch nicht da rein gehen und nach Bill Weasley fragen!" " Doch genau das machen wir! Los kommt!" " Du bist verrückt Rodolphus!" " Ihr doch auch!" " Du nervst!" " Ich weiß!" Damit gehen sie, Rodolphus vorran, in die Bank hinein. Der Kobold vorne sieht nicht einmal auf und fragt sofort "Ihr nahme und haben sie einen Schlüssel für ihr verließ?" Rod sagt selbstbewusst " Viel besser! Wir haben eine Zeichnung von einem Schlüssel!" Rod zieht einen Zettel mit einer Zeichnung von einem Schlüssel aus der Hosentasche. Der Kobold sieht auf " Wollen sie mich verarschen?" " Uh, sehr direkt hier." " Wollen sie?" " Äh, nein. Eigentlich wollen wir mit einem gewissen Bill Weasley unter vier Augen sprechen." " Er ist außer Haus!" " Dann sagen sie ihm, dass äh... Onkel Gideon, Tante Cedrella und ein paar Freunde da sind um ihn zu sprechen. Es ist sehr wichtig!" "Kommen sie heute Abend wieder, dann müsste er zurück sein!" Am Abend kamen sie dann zurück und wurden in ein Zimmer geführt in dem ein lässig aussehender Rothaariger mit Narben auf dem Gesicht auf einem Schreibtisch saß. Als Bella die Tür schloss und sie SEHR unauffällig verriegelte ( Sie stellte einen Stuhl davor ) Musterte er sie misstrauisch " Mein Onkel Gideon ist tod und Cedrella ist meine Großmutter, Todesser!" Rodolphus stockte " Ich hab die Namen nur geraten!" Bella sah ihn bewundernd an " Du bist gut!" Bill zog seinen Zauberstab und Bella sah Rodolphus böse an " Wieso hast du nicht daran gedacht!" " Vorhin war ich noch gut!" " Jetzt nicht mehr!" " BELLA, ROD AUFHÖREN!" Bill mache jetzt große Augen und ließ den Zauberstab fallen. Fenrir schnappte sich ihn und steckte ihn ein. " Du kommst jetzt mit uns Will!" " Ich heiße Bill! Und sie sind wirklich die Lestranges? Sie sollten öfter so rausgehen, sieht besser aus als dieser psycho-Look." " Äh... Danke?" Bella hielt dem Weasly diesmal wirklich unauffällig einen Dolch an den Hals und führt ihn aus Gringots raus. "Jetzt müssen wir nur noch fu*cking ZWEI Wochen zurück laufen, in ein fu*cking lautes Flugzeug steigen und uns dann von Rod in den Tod fahren lassen! Wenn wir wieder zuhause sind, kündige ich!" " Lucius, du kannst nicht kündigen!" " WIESO DEN NICHT!!??" "Hau ihn KO Fen! Er hat wieder einen Nervenzusammenbruch" " Aber ich will ihn nicht tragen!" " Er haut mich die ganze Zeit wenn sein Gehirn in diesem ich töte meine Freunde zustand ist!" " Ist gut!" Fenrir schlägt Lucius nieder und Bill schaut Wortlos zu. " Ey Todesser, die Dramaqueen hat Recht, ihr könnt mich nicht so lange festhalten, ich könnte davonlaufen. Was ich natürlich niemals tuhen würde." " Du hast auch Recht, ABER wir haben jetzt deinen Zauberstab und können Appererieren!" Bella lobte Fenrir " Du bist gut." Rod zog eine Schnute. Sie Appererierten zurück zum Manor und plötzlich war allen furchtbar kalt. Die Carrows standen an der Treppe und erwarteten sie schon. " Gehts allen gut?" "Witzig!" " Was?" " Luci hat Hitzeschlag." "Ah." Nach der supertollen Begrüßung gingen sie ins etwas wärmere Haus und Snape suchte ein paar Tränke zusammen, die Lucius helfen könnten. Bill, flankiert von Fenrir blickte in die sehr merkwürdige Runde " Also, was habt ihr jetzt mit mir vor?" "Ähhhh..." Rod schob sich vor "DAS...wissen wir noch nicht... " " Warte... ihr seid neh Ewigkeit ohne Zauberstäbe durch die Verdammte Wüste gewandert um mich zu entführen, wisst aber nicht wieso?" Bella öffnet den Mund schließt ihn aber direkt wieder. Zum Glück kommt grade Rabastan herein und begrüßt seinen Bruder mit einer sehr männlichen Umarmung. "Na wie gehts euch so?" Rod blickt ihn an. "Eigentlich gut, nur... ich finde einfach überall Sand!" Er zog den Schuh aus und schüttete einen haufen Sand aus, wo man sich durchaus fragen sollte, wie sein Fuß noch mit in den Schuh gepasst hat.Hi🤗. Ich bins mal wieder. Ich hab eingesehen, das das hier eine totale Müllfanfiction ist😅. Und ich will nur sagen ( WERBUNG ALARM) ich hab eine neue Ff angefangen (Von Tod, Liebe und Gewissen). könnt ja mal vorbeischauen, wenn es euch interessiert. Und die ist definitiv besser als dieses etwas was ich hier fabriziert habe😅.
DU LIEST GERADE
Der Auftrag
FanficBellatrix, Rudolphus, Severus, Fenrir und Lucius bekommen einen Auftrag vom Dunklen Lord, aber dass das noch Folgen haben wird ahnen sie nicht. Also, die Ff ist naja... nennen wir es mal : Nicht so ernst geschrieben. Die Charachtere tuhen hier sehr...