1.Das Treffen

1.3K 50 19
                                    

Bellatrix saß bereits an dem langen Tisch an dem immer die Todesserversammlungen abgehalten wurden. Fast alle waren schon da, außer der Dunkle Lord. Bellatrix sah in die Runde. Rudolphus hatte den Kopf auf den Tisch gelegt und sah aus als würde er gleich einschlafen, Rokwood machte den Eindruck als ob er von einem Obliviate getroffen wurde, Snape spielte mit einem Holzsplitter, der davon herürhte das Greyback versuchte den Tisch anzuknabbern, Cissi versuchte ihn davon abzuhalten ihre teueren Möbel zu fressen.Und Lucius saß zurückgelent mit den Armen hinterm Kopf verachränkt da und sah auch so aus als würde er gleich einschlafen. Ich sah warscheinlich aus, als wäre ich schon eingeschlafen und die anderen tuchelten miteinander über die neusten Ereignissen. Da trat der Dunkle Lord ein und wir saßen alle plötzlich grade und machten den Eindruck im Aufmerksam zu zuhören. Er sagte,, Heute hab ich nicht viele Aufgaben zu verteilen. Bellatrix, Rudolphus, Fenrir, Severus und Lucius, ihr packt eure sachen zusammen." Wir sahen warscheinlich schön blöd aus, ich fragte entsetzt,,Werden wir raus geschmissen???" Lucius blickte ihn noch ein Stück erschrockener als ich (wenn überhaupt möglich), er hauchte,,Herr... das....werden... sie können doch nicht... werden sie uns töten?" Von allen Seiten stille. Wir wurden alle noch blasser als wir ohnehin schon waren. Bis er uns aufklärte,, Ich werde euch weder rauswerfen, noch töten." Er machte eine Pause, dann sprach er wieder,, Ich verlange das ihr nach Ägypten fliegt, mit einem Muggelfluhzeug." Entsetzte Blicke von allen seiten.,,Und ich verlange, dass ihr wie Muggel lebt, zwei Wochen. Ihr sollt den Bruder von dem Freund von Harry Potter entführen und zurück kommen. Er darf nicht verletzt werden. Das heißt kein Cruciatus Bella, nicht beißen Fenrir, keine Gifte Severus, kein Avada Kedafra Rudolphus und Lucius halt dich zurück mit deinen langen Reden." Ich war entsetzt. Er konnte doch nicht von uns verlangen wie diese dreckigen verdammten Muggel zu leben.,,Aber Herr, was ist wenn Auroren kommen. Wir sind auch in Ägypten bekannt und könnten uns nicht wären." Warf Severus ein.,, Ihr werdet eure Zauberstäbe nicht bei euch tragen. Ihr werdet euch einfach ein bisschen verändern." Bor neh, ich werde nichts an mir verändern, damit das mal klar ist.,,Bei Bella reicht es warscheinlich schon deine Haare zu verändern. Fenrir sollte sich rasieren und du solltest die scharfen Zähne abschnürgeln. Naja da könnt ihr ja mal selbst drüber reden. Hauptsache ihr verändert euch. So zu den anderen...." Wir hörten nicht mehr zu, Greyback war verdammt stolz auf seine Reiszähne und ich bin verdammt stolz auf meine Haare.

Hi. Ich wollte nur sagen dass das meine erste Fan Fiction ist und ich nicht viel Erfahrung habe. Also bitte nicht böse sein wenn ich mal wieder übertreibe oder wegen Schreibfehlern.

Der AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt