4.Aufbruch

915 36 3
                                    

Nun waren wir alle umgezogen. Und ich hatte irgenwie das dumme Gefühl, dass wir zimlich, SEHR, ECHT bescheuert aussahen. Den zu unserem leitwesen sind ZUFÄLLIG die Hälfte der Todesser die ZUFÄLLIG im Manor waren gerade ZUFÄLLIG in das Zimmer gekommen, in das der dunkle Lord uns ZUFÄLLIG abgeladen hatte. Ich saß zusammen mit Fenrir und Lucius auf einer Bank als Pettigrew herein kam. "Was willst du?!" kam promt der genervte Kommentar von Fenrir. Doch Peter machte nur " Äh... Snape ich wollte....." Dann schaute er mich an... und wollte gerade anfangen, warscheinlich wie ein Schwein zu lachen doch er hat wohl leider nicht bedacht das ich agressiv werde, wenn man mich auslacht... " Pettigrew, wehe!" " Was dann?" Was erlaubt sich die Ratte eigentlich? "Dann werde ich persönlich, dir deinen Kopf abreißen, ihn dann pink anmalen, und ihn dir wieder falschrum auftacker! ANGEKOMMEN?!!" Er nickte nur eingeschüchtert. Snape meldete sich " Ich weiß genau, was du hier wolltest. Also verzieh dich wieder. Klar?!" Er nickte erneut und machte sich auf den Weg zur Tür, doch bevor er sie schloß, sagte er noch " Ach übrigens, Professor Snape, sie sehen viel besser aus, wenn ihre Nase normalförmig ist." Dann schloß er die Tür schnell. Gut so. Denn sonst hätte ein Sektum Sempra, vom Meister persönlich ihn getroffen. " ICH KANN DIESE RATTE NICHT AUSSTEHEN!!!" " Sev, beruhigen dich, er ist es nicht wert, sich über ihn aufzuregen. Seine Intelligenz ist vergleichbar mit der einer Tomate." " Bella, die armen Tomaten!!! Wie kannst du sie nur so beleidigen?!" " Es tut mir äusserst leid Mister Rodolphus." sagte ich in reuevollem Ton. " Ich muss mich umgehend beim Volk der Tomaten entschuldigen." Wir grinsten, und auch Sev konnte wieder lachen. Dann trat der dunkle Lord ein. So alles in Ordnung, ihr könnt jetzt in die Winkelgasse gehen und euch Geld holen. " In den Klamotten?! Niemals!!!" Dann zieht euch eben nochmal um, wenn es euch zu peinlich ist, so in die Öffentlichkeit zu gehen... Lucius... du trägst einen Schlafanzug... für Frauen." Lucius lief hochrot an und zog schnell die Todesserkleidung vom Stuhl. " Ihr seid in mindestens einer Stunde wieder hier, klar?" " Ja, Herr" murmelten wir. Und nachdem Lucius seinen Frauen Jumpsiut ausgezogen und seine anderen Klamotten angezogen hatte, konnte es auch schon in die Winkelgasse gehen. Bezihungsweise. Ich und Rodolphus schickten eine Eule zu Gringotts, die später mit Muggelgeld zu uns zurück kam, und die anderen gingen in die Winkelgasse. Ich komme mir irgendwie fies vor. Ach egal. Ich bin Todesserin, ich darf das! Nach einer Stunde, waren die anderen auch wieder da und es konnte endlich los gehen. Naja, nach dem wir auf einer Muggelstraße ausgesetzt wurden, mussten wir wohl alleine klar kommen. " Ähhhh... Leute... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe keine Ahnung, wie man den Bus dazu bringt, an zu halten.... Ihr?" " Naja, ich glaube, wir müssen uns an eine Bushaltestelle stellen." das taten wir auch, aber der Busfahrer wollte uns einfach nicht einsteigen lassen. Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht daran, dass hinter uns fünf WANTED Poster hingen... Naja egal. " Und was sollen wir jetzt machen? Ich hab das Gefühl, wir sind einfach zu bekannt für London." " Wir fahren selbst." Alle starten Rodolphus an. " Ich meine, wir haben Muggelgeld. Wir können uns einfach beim Autoverleih ein Auto leihen." " Kennst du denn den Weg zum Flughafen, Schlauschwetzer?" Er grinste " Nö. Aber wir können uns durchfragen... Was? Auf dem Weg hab ich mal meine zweite Socke wieder gefunden!" " OK !!! Machen wir es so!" Damit das klar ist, ich ging nur darauf ein, weil er sonst noch Detail getreuere Erzählung preisgeben würde, auf dem Weg, hat er nämlich auch seine Unterhose wiedergefunden.

Hey Leute, tut mir echt leid, das so lange nix kam, aber ich bin leider sehr faul und lasse mich leicht ablenken... Wenn ich dann auf Watt Pad schaue "Hey du könntest ja deine FF weiterschreiben, OH GUCK MAL DA IST SO EINE SCHÖNE ANDERE FF, du schreibst später weiter😁." So geht das jetzt schon ziemlich lange, tut mir echt leid, aber mein Unterbewusstsein  hatte einfach keine Lust😀. Bis zum nächsten Kapi🤗.(Das warscheinlich auch schneller kommt😉).

Der AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt