7. Mir fällt keine Überschrift ein.

746 39 5
                                    

Sie nahmen noch die restlichen Vorräte aus dem Kühlschrank, denn der Besitzer konnte sie ja eh nicht mehr gebrauchen. Dann schlossen sie die Tür hinter sich und Rodolphus rieb sich den Arm, auf dem ein blauer Fleck geblieben war. Und Bella schlug ihm nochmal und meinte, dass er nicht so ein Baby sein sollte. Die nächsten Stunden verliefen wieder recht langweilig. Abgesehen davon, das Fenrir sich diesmal einen Salamander gefangen, und ihn in Rodolphus T-Shirt gesteckt hatte und der daraufhin so herum gehopst war, als ob ihn ein Rictusempra - Fluch getroffen hätte. Und da es so verdammt heiß war, hatte Lucius seine erste Fata Morgana, denn er schrie plötzlich auf und deutete auf eine Stelle am Boden, wo garnichts war. "Leute, schaut euch das an, ist das nicht wunderschö... Oh, äh ich meine, naja, äh... Sand ist echt interessant, wenn man bedenkt, äh... das er nur aus kleinen Steinen besteht..." betretenes und peinliches schweigen breitete sich aus. "Ähhhh ja , genau Luc... Willst du zu einem Heiler?" " Neh neh, geht schon..." "Gut, hier gibt es nähmlich weit und breit keine!" Sie durchquerten weiter die Wüste, bis es Lucius schließlich doch zu viel wurde. Er rastete aus und verprügelte dabei den armen Rodolphus, der davon noch viele blaue Flecken behalten würd. " ICH WILL NICHT MEHR!!!! HEIß, ZU HEIß... ICH WILL ZISSY, DRACO, AHHHHRRGG!!!" " Luc beruhige dich wir können das diplomatisch Lösen. Au! Alta! Lass das! Mann helft mir!" Fenrir kugelte sich auf dem Boden vor lachen, wärend Bella und Snape sich in den Armen lagen und ebenfalls lachten.  Dann schlägt Luc dem armen Rod aber voll ins Gesicht, Bella wird sauer und verprügelt Lucius, der sich bedroht fühlt und auf Snape losgeht, der kippt zur Seite um, versucht sich noch an Fenrir fest zuhalten, den er dann auch noch mitreißt. "Ach wie schön, alle meine lieblings Todesser auf einem Fleck versammelt!" sagt eine bekannte ruhige Stimme. Bella hebt den Kopf und kassiert dafür eine von Lucius, der daraufhin von Rodolphus zu Boden gedrückt würd. "Wer hat Brotesser versemmelt? ACH DU SCHEIßE, SHAKELBOLT!?" Alle sehen auf und Rod bekommt wiedermal eine von Lucius geklatscht. Kingsley schockte Lucius, Snape und Bella. Die anderen beiden können ausweichen" Na toll Fen, jetzt sind auf uns gestellt! Fen? Fenrir?" Unser Fen liegt mit dem Kopf im Sand am Boden. " Was ist den mit dem?" Shakelbolt feuert weiter Flüche ab, aber Rodolphus kann ausweichen. "Keine Ahnung, entweder er hat den Löffel abgegeben oder er ist eingepennt!" Plötzlich erhebt sich Fenrir und steckt Kingsley einen Skorpion in den Umhang. Der past nicht auf und wird von Rod niedergeschlagen. " Manometer, wo kam der den her?" " Also mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass der nur Urlaub macht!" Sie hoben die anderen auf und trugen sie weiter. In dieser Nacht fanden sie aber kein gemütliches Hotel mit genervtem Besitzer und mussten unter freiem Himmel schlafen. Die anderen hatten sich von den Schockzaubern erholt und nun erwies sich das kleine Problem, das sie nur vier Decken dabei hatten. "Fenrir schläft allein!" "Hey!" "Lucius schläft auch alleine, der hat noch nen Nervenzusammenbruch!" " Ja Sev, du schläfst auch allein, aber ich schlaf nicht mit Rodolphus unter einer Decke!"  "Bella, wir sind ein Ehepaar, die schlafen normalerweise in einem Bett!" "Dieses hier aber nicht!" "Stell dich nicht so an!" Bella schmeißt sich auf den Boden und Rodolphus legt sich zu ihr. Sie blickt ihn wütend an, " Ich trete!" " Ich klau die Bettdecke... und ich schnarche." " Na toll!"

Der AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt