5.Ankunft

815 36 6
                                    

Bellatrix krallte ihre Hände in Fenrirs Oberschenkel, der gab ein lautes Werwolfsheulen von sich, woraufhin Lucius sich die Ohren zu hält, dabei ausversehen seinen Gurt löst und in der nächsten Kurve auf Fenrirs und Bellas Schoß landet. "Alles ok da hinten?" " RODOLPHUS, GUCK AUF DIE STRAßE!!!" " Will Luc schlafen oder warum liegt der..." " DIE STRAßE!!!" Bella schubst Lucius von ihrem Schoß und krallt sich an der Auto Tür fest, weil sie sich ja nich an Fenrir festkrallen kann. " Warum lassen wir auch den Kerl fahren, der mit dem Besen schon vier mal gegen einen Baum, und zwei mal gegen ein Haus gekracht ist?!" Rodolphus dreht sich zu Fenrir um und meint "Fen, ich kann da..." " DIE VERDAMMTE STRAßE!!!" " Ich kann fahren, ihr müsst mir nur sagen, ob man rechts oder links fährt, und ob die rot blinkenden Dinger, die auch manchmal grün oder gelb sind, was zu bedeuten haben..." " Rod... du kannst nicht fahren." versucht lucius es ihm zu erklären. Plötzlich ruft Severus panisch " Rodolphus, du bist schon zum dritten mal über eine rote Ampel gefahren, und ich glaube, die Polizei ist schon hinter uns her!" Rodolphus dreht sich nach hinten um, um zu gucken, welche Malerei hinter ihnen her ist. Und fragt sich, wann er drei rote Äpfel überfahren haben soll. "RODOLPHUS!" Er guckt wieder auf die Straße und meint "Nö, da ist nur ein gelb, blau, weiß gestreiftes Auto, auf dem Police steht." "Rod, das sind Muggel-Auroren!" " WIR HABEN EIN PROBLEM!!!" Und vor lauter Panik, lenkte Rodolphus den Wagen geradewegs von der Fahrbahn hinunter. Was sie vor der Polizei rettet, da deren Auto zu breit führ die Gasse ist. Irgendwann, nach etlichen Nervenzusammenbrüchen von Bella, kamen sie doch am Flughafen an. Und unter Severus Angaben schaften sie es auch irgendwie ins Flugzeug. Als es Anfing zu Rollen und in die Luft stieg war Severus der einzige, der ruhig blieb. Bella dachte, das Flugzeug wäre mit  einem Explosionsfluch belegt worden und gestand, das sie Lucius Zimmer pink gehext hatte. Lucius bekam das garnicht mit, da er seine Nase ans Fenster drückte und aufgeregt hin und her rutschte. Fenrir hielt sich panisch die empfindlichen Ohren zu und Rodolphus zog Bellatrix nach ihrem Geständnis in einen leidenschaftlichen Kuss, diese erwiederte ihn, bis sie merkte, das sie nicht sterben würde und schubste ihn ihn weg. Rod meinte nur verlegen "Kurzschlussreaktio". Bella wendet sich genauso verlegen von ihm ab und betrachtet die weiteren Passagiere. Da war eine Dreiköpfige Familie, wo Mutter, Vater und Sohn alle samt so aussahen, als würden sie extrem reich und hochnäsig sein. Eine Sitzreihe davor saß ein Mann, der so rot im Gesicht war, das er einer Tomate durchaus Konkurrenz machen konnte, und so dünn, das er aussah wie ein Spagel. Und daneben .... Bella stößt Fenrir so hart in die Seite, das der kurz Winselt. "Warum machst du das!" " Psst! Guck mal, neben dem Tomatenspagelmann!" "Was? Hast du hunger und versuchst mich anzustecken, sorry aber ich steh nicht so auf Gemüse." " Nein, da in der dritten Reihe der Mann in der Mitte!" Fenrir sucht mit seinen Augen nach der Stelle, die Bellatrix meinte, und verschluckte dich an seiner eigenen Spucke, als er den Mann sah. "Was mach Kingsley Shakelbolt den hier!?" "Vielleicht macht er Urlaub? Sag den anderen mal Bescheid!" Fenrir lehnt sich zu Severus rüber und stößt den fast noch fester in die Seite, als Bella es bei ihm getan hatte. Der Rest des Fluges verlief relativ unspektakulär. Die Todesser versuchten sich klein zu machen, damit Shakelbold sie nicht sah, der Tomatenspargelmann hustete zwei mal und der reiche junge, den Bella aus irgendeinem grund Waschlappen getauft hatte, sagte zu seinem Vater, das er die Villa nicht mehr wolle, und das sein Vater ihm doch eine Wurstfabrik kaufen solle. Beim aussteigen hatten alle schlechte laune und als sie dann in ihrem wohlgemerkt MUGGELhotel eincheckten änderte sich, zumindest bei Bella die Stimmung von Müde und genervt zu Müde und stink sauer. " REDEN SIE GEFÄLLIGST ENGLISCH MIT MIR!!!" "Ben domates kuşkonmaz adamıyım!" " ICH WARNE SIE..." "Başindan beri bir hayvanat bahçesi müdürü olmak istedim!" Bella wendet sich u den anderen um " Will mir vielleicht mal jemand helfen?!" " Rodolphus kommt nach vorne und gibt dem Retzepsionist mit Handzeichen zu verstehen, das sie ein Zimmer gebucht haben. Der Mann nickt "Olle bana bağirmadan önce bunu söyle!" Severus reicht ihm die Papiere, die der dunkle Lord ihnen in die Hand gedrückt hat und der man reicht ihnen einen Schlüssel mit der Nummer 74 darauf. Sie gehen zu ihren Zimmern und fallen müde und in Bellas Fall immer noch stink sauer, diesmal aber weil Rodolphus vorher nichts gesagt hat, in die Betten.

Hi🤗 Nein ich bin nicht verschollen. Es tut mir echt leid, das nichts kam, aber ich bin einfach zu faul dafür, und die Geschichte gefällt mir irgendwie garnicht mehr so gut wie am Anfang. Ich werde trotzdem mal weiter schreiben und gucken was draus wird🙂. Und übrigens, spricht der Rezepsionist Türkisch und sagt beim ersten mal, dass er der Tomatenspagelmann ist, beim zweiten mal, dass er immer Zoodirektor sein wollte und beim dritten mal, dass Rod das hätte sagen sollen, bevor die Olle ihn anschreit.
Also bis zum nächsten Kapi😄.

Der AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt