Bill im Manor

690 39 4
                                    

Severus hat inzwichen Lucius das Heilmittel gegeben und Luci ist sofort zu Cissy gerannt und hat sie abgeknutscht, was Draco, der Ferien hat, sehr verstörte. Bill hat inzwichen die Information erhalten, das er so lange im Manor gefangen gehalten wird, bis die Weasley's Harry rausrücken. Roddy war darüber sehr entsetzt, weil das noch ewig dauern könnte, der Kerker eingestürzt war weswegen man Bill nicht dahin bringen konnte und er deswegen in Rodolphus Bett schlafen sollte. "ABER DAS IST MEIN BETT! DAS DARF NIEMAND BERÜHREN AUSSER MIR!" Der dunkle Lord verdreht die roten Augen. "Es ist doch nur ein Bett, stell dich nicht so an." " ENTSCHULDIGE MAL, WER VON UNS BEIDEN HAT ZWEI SCHEIß WOCHEN IN TROCKENEM HEIßEM SAND GESCHLAFEN?! DAS IST NICHT NUR EIN BETT! DAS IST EIN HEILIGTUM!" Rabastan der sich zusammen mit Bill in die nächstbeste dunkle Ecke verdrückt hatte räusperte sich " Vielleicht kann Weasley ja auch woanders schlafen, zum Beispiel..." "AUF DEM TEPPICH!" " Neh, ich mein Alacto Carrow ist doch sowieso die meiste Zeit nicht da also..." Bill wirkte sehr verärgert," Das ist 'n mädchen Bett!" "Die hat noch einen Bruder!" " Der stinkt!" Rabastan lachte, versuchte es aber als husten zu tarnen  "stimmt." Der dunkle Lord sah wieder zu Roddy rüber. " Also?" Rodolphus murrte stimmte aber schließlich sehr verärgert zu. " ESSEN!" Plötzlich grinste er wieder breit " Wer hat heute Dienst?" fragte er. Bella kam in den Salon "Dolohow!" Das grinsen verschwand wieder.
Als alle inklusive Bill am Tisch saßen, verwirrte es ihn sehr, das niemand etwas as. Die rotbraune Suppe roch eigentlich ganz gut. Er nahm unsicher einen Löffel entschied sich aber dann doch, zu fragen was das sollte, als er sah, dass Rookwood seine Suppe heimlich in den nächstbesten Blumentopf kippte. " Warum isst niemand?" er nahm todesmutig noch einen Löffel, da es nicht schlecht schmeckte. Bellatrix blickte unsicher und flüsterten " Naja, das letzte mal, als Dolohow gekocht hat, hab ich einen Finger in meinem Auflauf gefunden." Bill verschluckte sich und spuckte schnell die Suppe wieder auf den Teller zurück.
Rodolphus kippte seine Suppe in einem unbeobachteten Moment in Rookwoods nun wieder vollen Teller. Der blickte ihn wütend an und entsorgte auch das in die arme Pflanze.
Am nächsten Morgen jammerte Rod die ganze Zeit über Rückenschmerzen, weil er auf dem Sofa schlafen musste. "Warum kann der nicht auf dem Sofa schlafen?" " Weil man das Wohnzimmer nicht abschließen kann, nicht mal magisch, das ist total bescheuert von Luci!" Fenrir stieß wieder zu der Gruppe, die Bill, mehr oder weniger bewachte und stieß Rabastan in die Seite. " Gloria ist auch hier!" " Rab keuchte entsetzt " Wo? Rod kann ich mich wieder in deinem Kleiderschrank verstecken?" " Wer ist Gloria?" " Rabs Ex, und sie ist echt sauer auf ihn. Und nein! In meinem Kleiderschrank verstecken sich schon meine Kleider!"
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte?"
"Nein!"
"Wo dann?"
"Hinter dem Bild."
"Welches Bild?"
" Das mit der Großtante von Lucius Großtante, der Freundin, der Mann, dessen Hund die Frau!" "Ah das. Ich bin dann mal weg, sagt mir bescheid wenn sie wieder weg ist!" " Ich bring dir nacher Sandwiches vorbei." "Fals sie mich  findet und ich dann sterbe, solltest du wissen, das ich dich Liebe!" "Ich dich auch Bruderherz!" Damit verschwand Rabastan für den Rest des Tages. Und Bill musste sich davor in Acht nehmen, nicht als Ersatz für Rabastan von Gloria getötet zu werden, denn sie schien ihn wirklich überhaupt nicht leiden zu können.

Der AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt