Am nächsten Morgen wurden sie von einem spizen schrei seitens Bella geweckt. "DA IST EINE SPINNE!!!" Fenrir schreckte hoch und bemerkte, das er in der Nacht vom Bett auf den Boden gewandert war. Lucius schlief friedlich weiter, Severus sah von dem Buch auf das er gelesen hatte und Rodolphus kippte aus dem Bett. Er ging zu Bella ins Bad " Was is'n los?" " Da ist eine Spinne!" "Welche Rille?" "SPINNE!" Rod blickte an die Decke, wo eine tatsächlich ziemlich große Spinne klebte. Er riss die Augen auf und ging panisch aus dem Raum. "Sev guck du mal..." " Seit wann habt ihr beide eine Spinnenphobie?" "Seit ich ein Buch gelesen habe wo es um von Spinnen verursachten Krankheiten ging... es hatte 999 Seiten!" Sev stand vom Bett auf und ging auch ins Bad, um die Spinne hinaus zu schäuchen.
Dann schmissen sie Lucius aus dem Bett, der als er die Augen aufschlug irgendetwas von Bananen murmelte. Sie machten sich auf den Weg zum Frühstück (" Fenrir, stell dich nicht so an, du kannst auch mal gebratenes Fleisch essen!") und checkten dann aus. Sie besorgten sich von irgendwo her eine Landkarte, wo auch alle Zaubererhäuser, Zauberveranstaltungen usw. gezeigt wurden. Jetzt sahen sie auch, wieso sie zwei Wochen bleiben mussten, denn... "Gringots liegt ja mitten in der Wüste! Wie sollen wir da hin kommen, wenn wir nicht Apperrieren dürfen?!" "Such es dir aus Bella, du kannst entweder auf einem Kamel oder einem Esel reiten, oder du gehst zu Fuß... Aua!" Bella hatte Rod auf den Arm geschlagen und sie kabelten sich weiter. Währenddessen suchten Severus und Fenrir den Punkt auf der Karte, wo sie sich befanden. " Da, Makadi Bay, Hotel Makadi Beach... Am besten, wir gehen von hier nach Norden, und dann einfach gerade aus, das wäre der einfachste weg..." Fenrir wies mit den Händen auf verschiedene stellen auf der Karte und Severus sah ihn ungläubig an. "Ich wusste garnicht, das du was von Landkarten verstehst. " Sie gingen dann raus in die Wüste und liefen den ganzen Tag durch. Fenrir hatte einen Skorpion gefangen und hielt ihn Lucius immer wieder vor die Nase, so das Luc immer wieder vor ihm zurück wich, bis Fenrir hinein biss und Lucius böse angrinste. Der verzog nur angeekelt das Gesicht und beschloss, nicht mehr neben Fenrir gehen zu können und tauschte mit Bellatrix.
Am Abend kamen sie an ein altes verfallenes Haus, an dem eine Leuchtreklame hing wo Hotel drauf stand " Wer führt den in dieser Einöde ein Hotel?" "Ich glaub nicht, das da noch jemand drin ist." Aber hinter einem Tisch, wo es in Großbuchstaben " REZ PT ON" hieß, stand tatsächlich ein Mann, der sie misstrauisch beäugte. "Was wollen sie?" "Ähhh... eine Nacht hier schlafen?" "Ich nehme nur bares Geld!" Lucius nahm etwas Geld aus seiner Tasche und legte es auf den Tisch. Der Mann knallte den Schlüssel auf den Tisch und verschwand in sein Büro. "Unfreundlicher Sack!" " ICH KANN DICH HÖREN, ZOTTELKOPF!!!" Das war Bellas Zeichen, sich die anderen zu schnappen und so schnell wie möglich auf ihr Zimmer zu verschwinden. Fenrir knallte die Tür zu und meinte "Wenn es morgen kein gutes Frühstück gibt fress ich einfach den..." Und als sie am nächsten Morgen so um 10 Uhr wach wurden, war Fenrir schon wach und lümmelte sich aufs Bett. Als sie hinunter kamen war von dem Mann nichts mehr zu sehen und Fenrir pfeifte fröhlich vor sich hin... Bella fand einen Kühlschrank mit Lebensmitteln und nahm sich grummelig etwas Müsli. Rod und Luc kamen dazu und als sie versuchten sich mit Bellatrix zu unterhalten sichte die nur gereizt vor sich hin. "Da hat wohl jemand seine Taaage..." Bella trat Rod ins Schienbein und boxte ihm anschließend auf den Arm.Also... Hi🤗 ich hab diesmal nicht so lange auf mich warten lassen und ich würde mich natürlich über Reviews freuen😄. Bis zum nächsten Kapi.
DU LIEST GERADE
Der Auftrag
FanfictionBellatrix, Rudolphus, Severus, Fenrir und Lucius bekommen einen Auftrag vom Dunklen Lord, aber dass das noch Folgen haben wird ahnen sie nicht. Also, die Ff ist naja... nennen wir es mal : Nicht so ernst geschrieben. Die Charachtere tuhen hier sehr...