Eine Nachricht Von Ben

3.7K 187 24
                                    

[d/n] Sicht
Es vergingen paar Tage, seitdem das Treffen mit Ben war. Ich fragte mich noch immer, was los ist. Ich schrieb ihn unzählige Nachrichten, sogar versucht bei ihn anzurufen. Ben reagierte auf nichts. Vielleicht war ich auch etwas zu voreilig. Ich möchte gerne wissen, was mit ihm ist. Ich vermisse ihn, sehr sogar.
Ich versuche, mich später bei ihm noch mal zu melden. Erstmal gehe ich einkaufen, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich zog mir meine Schuhe an, nahm Tasche und Geldbeutel, und gehe los. Vielleicht hab ich ja Glück und treffe ihn.

Ben's Sicht
Ich beobachtete [d/n] durch ihren PC. Am liebsten, würde ich sie in die Arme schließen und nie wieder los lassen.
Als ich sehe, wie sie nach draußen geht, nutzte ich meine Chance. Ich kletterte durch den PC und stand in [d/n] Schlafzimmer.
Ich schaute mich in ruhe um und sehe ein altes Foto.
Das Bild zeigte mich und [d/n]. Mhmm, da war ich noch ein Mensch. Ich muss sie sehen. Ich will ihr die Wahrheit sagen, wer ich wirklich bin, und die Reaktion die sie zeigt, wird über die Zukunft entscheiden. Ich schmiss ihre N64 an und hinterlies eine Nachricht in einer Textbox.
Entschuldigt, das ich das so machen muss. Es ist eben mein Stil. Außerdem mag [d/n] meine Creepypasta.
Die N64 wurde wieder abgeschaltet und als ich Schritte hörte, verschwand ich wieder durch den PC.

[d/N] Sicht
Wenig später nach meinen Einkauf, räumte ich alles weg. Ich gehe in mein Schlafzimmer und schaltete meine N64 + Glotze an. Ich wollte den Felsenturm-Tempel fertig bekommen. Dank Ben, habe ich gute Tips bekommen, wie ich nicht so viel damage bekomme.
Als ich kurz vom Boss war, stürzte meine Game ab. Na super -.-
Als ich den Fernseher ausmachen wollte, erschien, wie aus dem Nichts eine Textbox und was ich da las, ließ mich regelrecht nachdenken.
"Hallo [d/n], es tut mir sehr, sehr leid, aber mach dir keine Sorgen um mich... Tue mir nur bitte einen Gefallen und komme zum Wald. Ich will dich sehen und dir etwas sagen und zeigen..."
Diese Nachricht las ich mir ein paar mal durch und dachte nach. Erinnert mich etwas an die creepypasta von Ben drowned.
Aber diese Nachricht klang nicht nach Mordlust, sondern Traurigkeit.
Ich beschloss, später in den Wald zu gehen. Ich war neugierig und fasziniert zugleich.

Ich will dich nur einmal wiedersehen (BEN Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt