[d/n] Sicht
Ich wollte unbedingt wieder zu Ben. Ich würde ihn gerne fragen, ob er bei mir leben will. Das wäre so schön. Ich wusste zum Glück noch den Weg der Villa von Slenderman, auch wenn es für mich verboten ist, dort hinzugehen. Aber ich kann mich ja wehren. Der Wald ist düster und unheimlich zugleich. Ich schickte ihm eine Nachricht, das ich auf Weg zu ihm bin. Ich wartete auf eine Antwort, die auch schnell kam.Ben's Sicht
Oh nein. Was macht denn mein Schatz. Ich muss zu ihr. Ich machte mich aufm Weg. Ich fand sie sofort.
"[d/n]!!"
"Ben, ich hab dich vermisst.", und sie sprang mir in die Arme. Ich drückte sie an mich.
"Schatz, du kannst nicht alleine hier her. Ich weiß, das du es lieb meinst, aber alle meine Freunde sind Mörder. Ich bin aber sehr froh, das du hier bist."
[d/n] nahm mich bei der Hand und wir gingen zu unseren Platz.
"Ben, ich möchte dich gerne was fragen."
"Was denn, [d/n]."
"Würdest du mit mir zusammen leben wollen? Also, das du bei mir wohnst? Ich weiß, es klingt verrückt, aber mir kam die Idee und du weißt ja, meine Wohnung ist groß. Und ich dachte mir, ich frage einfach mal frei raus."
"Das hört sich sehr gut an, [d/n]. Ich würde echt mit dir leben wollen, aber ich hab damals einen Eid abgeschlossen. Slenderman hat mich aufgenommen, und ich sollte ihm versprechen, zu töten, damit ich dort bleiben kann. Du weißt, ich liebe dich und die Idee ist auch sehr süß, aber ich kann nicht. ", und ich schaute nach unten. Ich wollte nicht in [d/n] traurige Augen blicken, aber sie hielt mein Gesicht und schaute mich an.
" Dann sag mir, was ich tun kann, damit ich wenigstens akzeptiert werde, von den anderen."
"Nein, [d/n], ich möchte nicht, das du das selbe wie ich machst. Ich will dir das nicht antun. Als mir das damals passiert ist, weißt du was mein einziger Gedanke war?"
"Sag es mir, Ben."
"Ich wollte dich niemals vergessen. Ich tötete jeden aus unserer alten Klasse aus Rache dafür, das sie mir das alles angetan haben. Aber bei dir, habe ich gestoppt, weil du die Person bist, die mir Kraft gibt."
Ich küsste [d/n] innig und umarmte sie. Ich liebe sie so sehr. Ich konnte nur nicht ahnen, das wir die ganze Zeit beobachtet wurden. Genau in den Moment, flog ein Messer ganz knapp an [d/n] Kopf vorbei.
" Ben.... "
Ich umarmte sie und drehte mich um. War ja klar, dass das nur Jeff sein konnte.
"Ben! Töte sie endlich! Oder soll ich das machen?"
"[d/n], ich kümmere mich um ihm. Jetzt hast du mal Gelegenheit, mich zum ersten Mal in Aktion zu sehen, Hehe."[d/n] Sicht
Als Ben das sagte, veränderte sich sein Gesicht. Er wirkte Mordlustig.
Er küsste mich und rannte auf Jeff zu. Die beiden lieferten einen spektakulären Kampf ab. Ich sah das Messer und hob es auf. Ich wollte Ben helfen, aber Jeff ist nicht so doof, wie er aussieht.
"Wenn du mich töten willst, musst du an deinen geliebten vorbei."
Er hielt Ben wie einen Schild vor sich. Das war mies, ganz ehrlich. Ich ging wieder etwas weiter weg, hab das Messer aber noch in der Hand.Ben's Sicht
Jeff ist wirklich stark, keine Frage. Aber ich bin auch keine Pusteblume. Ich trat, ich schlug auf in ein, aber keine Reaktion. Plötzlich kamen schwarze Tentakel auf uns zu und rissen uns auseinander.
"Ben! Jeff! Was macht ihr hier!?
Na ganz klasse. Slenderman persönlich war da und auch nicht alleine. Toby, Masky und Hoodie hielten [d/n] fest.
" Wehe, ihr tut [d/n] was an! ", rief ich zu den dreien.
Ich glaub, jetzt sitzen [d/n] und ich richtig in der scheiße. Und das alles ist meine Schuld...
DU LIEST GERADE
Ich will dich nur einmal wiedersehen (BEN Drowned x reader)
RomanceDu und BEN wart in eurer Kindheit die besten Freunde und habt jeden Tag Majora's Mask gespielt. Doch irgendwann gingt ihr auseinander und du fingst an, deinen besten Freund zu vergessen... Eines Tages aber siehst du jemanden, von den du dachtest das...