[d/n] Sicht
Ben brachte mich noch in der Nacht nach Hause zurück. Zum Glück hatte ich später meine Schicht, so konnte ich noch etwas schlafen.
Ich hatte mir etwas schönes überlegt. Als es nach 20:00 war, schrieb ich Ben eine Nachricht. Ich kaufte noch etwas ein. Dann nach Ladenschluss verabschiedete ich mich von meinen Kollegen und wollte erstmal den Heimweg antreten.
Nur, jemand hielt mir von hinten die Augen zu, aber ich wusste sofort wer das war.Ben's Sicht
"Hallo, [d/n].",sagte ich und hielt ihr die Augen zu.
"Ben.", sagte sie und drehte sich zu mir um.
Ich umarmte [d/n] und war so happy, sie wieder zu sehen. Den ganzen Tag war mir so langweilig. Ohne [d/n] ist es echt einsam. Aber ich wollte, das ihr Leben besser als meins ist. Das, was ich durchgemacht habe, sollte meiner Meinung nach keiner durchmachen.
"Ben, ich hab mir was schönes überlegt. Möchtest du diesmal bei mir sein. Ich habe auch eingekauft. Das heißt, wir sind versorgt.", lächelte [d/n] und hielt meine Hand.
"Gerne, [d/n].", sagte ich und küsste sie. Hmm, ihre Lippen sind so weich und angenehm. Es ist, als ob die Zeit still steht.
"Du siehst wieder menschlich aus.", sagte [d/n] zu mir und ich musste schmunzeln.
"Naja, ich hab mir das jetzt angewöhnt. Außerdem, so ist es einfacher mich zu zeigen. Ich weiß ja, das du mein wahres Aussehen kennst, aber ich will niemanden von deiner Arbeit verschrecken."
"Aww, das ist sehr lieb von dir, Ben."
Wir machten uns dann auf den Weg und ich nahm [d/n] ihren Einkauf. Ufff, sie hat echt viel gekauft. Aber, Hauptsache ich bin bei ihr. Hoffentlich findet Meister Slenderman das nicht raus, sonst hab ich ein Problem.
Aber das ist mir im Moment so egal. Als ob ich Angst vor dem hätte.[d/n] Sicht
Ich schloss die Tür auf und Ben brachte den Einkauf erstmal in die Küche. Wir bereiteten etwas schönes zu. Danach gingen wir mit den Essen und Getränke natürlich, in mein Zimmer.
Ich schmiss währenddessen den Fernseher an und suchte einen guten Film raus. Hmm, etwas zu viel Auswahl. Wir einigten uns auf "The Ring", der wird Ben bestimmt gefallen.
Während der Film lief, aßen wir Chips und Salzstangen. Ich kuschelte mich näher an Ben und er legte ein Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Ich will dich nur einmal wiedersehen (BEN Drowned x reader)
RomansaDu und BEN wart in eurer Kindheit die besten Freunde und habt jeden Tag Majora's Mask gespielt. Doch irgendwann gingt ihr auseinander und du fingst an, deinen besten Freund zu vergessen... Eines Tages aber siehst du jemanden, von den du dachtest das...